Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:04



Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
#41
10.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
(10.12.2011)Squall Ponyherz schrieb:  Und das in einem Land in dem "My little Pony aktuell nicht aktuell ist" (Laut einer Dame aus einem Roosmann).

Die Dame hat einfach keine Ahung vom Leben Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#42
10.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
(10.12.2011)Squall Ponyherz schrieb:  Alle gute Fabr0ny, als ich anfing mitzulesen wart ihr keine 70, und jetzt sind wir über 500. Und das in einem Land in dem "My little Pony aktuell nicht aktuell ist" (Laut einer Dame aus einem Roosmann).

Ich kam auch dazu als es noch unter 100 waren. Ich bin schwer beeindruckt und hoffe sehr, dass Bronies.de noch weiter wächst und dennoch Niveau und eine schöne Atmosphäre bewahrt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#43
10.12.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Na endlich haben wir die 500er Grenze geknackt!Pinkie happy
Glückwunsch Fabr0ny! Ich denke, dass bestätigt auch deine gute Arbeit, welche du in dieses Forum gesteckt hast und weiterhin steckst. Danke dafür!

Jetzt aber erstmal:
Spoiler (Öffnen)

Jetzt aber los und so schnell wie möglich die 1000er Marke sprengen!

#44
10.12.2011
DaniSparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Yay bin auch noch relativ neu aber freu mich extrem für uns alle Happy
Das Forum wird immer größer und sicher nicht schlechter Happy
Bravo an die Moderation und die Admins, ihr macht das echt klasse!
Macht weiter so!!!!!!
#45
10.12.2011
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
schon 500 bronies? -yaaay!
glückwunsch, Fabr0ny!
als ich mich hier angemeldet habe, sah es forenstatistisch noch so aus:
[Bild: googleergebnisfrhttps3a.png]
besucherrekord lag bei ganzen 29 bronysRD wink
hat sich ganz schön viel getanPinkie happy
klingt nach ner party 'pinkie pie style'!
auf die nächsten 500 'yay'

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
#46
10.12.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Da ja so schön alle mit ihrer Mitgliedernummer angeben muss ich das wohl auch einmal tun. Nummer 2. Eeyup.

Ich möchte an dieser feierlichen Stelle meinen allerersten Beitrag im Forum zitieren aus dem "Willkommen auf Bronies.de!"-Thread:

(05.07.2011)Mc. Hoof schrieb:  Servus Fabrony,

Heute sind wir nur zu zweit, doch morgen gehört uns die ganze Welt!
[Bild: SdIZN.gif]
...oder vielleicht nur Deutschland. Möglicherweise auch nur ein paar Hundert. Oder 5 Leute. Ja, 5 Leute ist das Ziel!

Hört sich vielleicht ulkig an, aber ich meinte das absolut ernst. Ich hatte die Hoffnung dass bronies.de doch zumindest einen kleinen Kreis anlockt und fasse es jetzt noch nicht richtig dass wir inzwischen nicht 5 Leute sind sondern 500! Wahnsinn. Was mit einer kleinen Idee im Mai (soweit ich mich erinnere, Fabr0ny mag mich korrigieren^^) anfing, scheint mir jetzt die Bronyzentrale des deutschsprachigen Raumes zu sein. Verdammt, wir haben Ponyaddicted in den Schatten gestellt (Nichts für Ungut sbBasti, der du ja hier im Forum auch registriert bist Tongue), zum Zeitpunkt als dieses Forum eine Idee war, DER deutsche Brony-Platz überhaupt (zumindest meines Wissens nach). Die Rede hört sich jetzt schon schnulzig und hochtrabend genug an, aber bitte lasst mir den Moment wenn es euch denn möglich ist Pinkie happy.

Ich bin überwältigt wie viele Leute eine "Heimat" für ihre neue Vorliebe bei uns gefunden haben. ~50 aktive Mitglieder pro Abend ist absolut normal, die Beiträge flutschen und rutschen und wir armen Mods kommen kaum noch nach Big Grin.

Die Userzahlen schnellen ebenso wie die Beitragszahlen in die Höhe, Ich bin zwölf und was ist das?

Es wird noch schnulziger...


Dies ist wahrhaftig ein sehr sentimentaler Moment für mich, nicht nur Moment möchte ich sagen sondern doch auch Tag. Auch ich habe hierrein viel Herzensblut investiert (wie Xris777 so schön aufgefasst hat Heart ) und...
wirklich, ich bin einfach stolz auf unsere Leistung, stolz darauf Brony zu sein und natürlich auch stolz auf euch, seid ihr doch diejenigen welche uns alle zu diesem Tage brachten. Was soll ich sagen, auch wenn ich häufig eine Stinkmorchel bin, ICH LIEBE EUCH ALLE! (und zwar nicht nur platonisch Wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 von Mc. Hoof.)
#47
10.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
We are legion!

Glückwünsch zum 500. User, bronies.de! Vielen Dank an dieser Stelle an Fabr0ny, Mc. Hoof und alle anderen Verantwortlichen, die dieses Forum aufgebaut haben und pflegen. Ihr seid spitze!

Auf die nächsten 500 User denn... RD deals with it

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 von Rainbow Delta.)
#48
10.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
@Mc. Hoof: Was für ein fabelhafter Text. Nein, ehrlich!

Da bleibt mir nur noch das hier:

[Bild: CollectiveInternethug.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#49
10.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Welch bewegende Worte Mc. Hoof. (Ich meine das nicht sarkastisch.)

[Bild: 14832_-_animated_clopplauding_fluttershy...ponies.gif]

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#50
11.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Auch von meiner Seits Herzlichen Glückwunsch.
Die User zahlen haben sich rekordverdächtig in die Höhe getrieben. Weiß noch, als ich mich angemeldet hab, waren 2-3 neue User schon ein gutes stück.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#51
11.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Als ich mich im Oktober angemeldet habe, waren es so um die 250 Mitglieder. Jetzt schon 500, Respekt und Herzlichen Glückwunsch. Twilight smile

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#52
11.12.2011
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Das ist super Pinkie happy *Brohoof an alle im forum*
#53
11.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Ich werde mal ins blaue schießen
20 Mai 1000 User Pinkie happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#54
11.12.2011
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Wow, Glückwunsch Pinkie Cutie Mark! Als ich mich vor nicht mal zwei Wochen angemeldet habe, war ich Nummer 448. Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell die 500 erreichen Lyra astonished.

PS:
Hab heute zufällig Muffins gebacken Tongue. Schade, dass wir keinen grinsenden Derpy-Smilie haben.
#55
11.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Wir müssen alle nochmal Fabrony danken! Pinkie happy
Wenn er jetzt nicht das Forum erstellt hätte würden wir 500 rumsitzen und uns alleine MLP anschauen. RD wink

#56
11.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny

And he will have 500 bronies,
he will have 500 more,
just to be the man who has 1000
bronies at his brony forum

Pinkie happy
#57
11.12.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Es ist eine erfreuliche und mehr als zufriedenstellende Begebenheit das progressive Wachstum dieser Internetgemeinschaft zu sehen. Aus jenem Grund möchte ich auch an der Beglückwünschung partizipieren und meine Freude über diese Entwicklung ausdrücken.

Als Moderator bekommt man auch die Schattenseite dieses Forums zu sehen, doch soll ich ehrlich sein?
Die Schattenseite besteht aus zu großen Signaturbildern und schlechter Rechtschreibung, das wars. Wir können also mit Stolz behaupten ein recht gemeinschaftliches und friedliches Forum zu sein. Ich handel mittlerweile nicht mehr wirklich per Forenbeitrag, sondern kläre alles über PN's ab. Der Ein oder Andere hatte schon mal eine PN von mir, viele werden sicher mal eine bekommen Wink.
Das Forum hat viel überstanden und sich in der vergangenen Zeit beweisen können. Alleine durch diese starke Gemeinschaft, das Kollektiv welches in eine Richtung zieht, entwickeln wir die Beständigkeit und Solidarität die es als Community benötigt. Stärke durch Einheit.

Ich freue mich von daher 500 User lang unter der Flagge dieses Forums stehen zu dürfen und hoffe, dass dieses Forum noch tausende User bestehen mag!

Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow
#58
13.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
nun sind wir nur 500 aber bald hoffentlich 50000^^
#59
13.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Naja, man muss ja nicht übertreiben.
Es wäre schon löblich, wenn von den 500, 500 aktiv wären.

Bei 50000 kommen dann ne Menge Leute zusammen, die wahrscheinlich nie schreiben werden.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#60
13.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Alles Gute zum 500. User Fabr0ny
Was hier geschaffen wurde ist Klasse.
Man sollte sich bei jedem Mitglied dem Forenteam bedanken.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste