Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:35



Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
#1
14.12.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
[Bild: 5372_render_wakfu_logo-159b67f.png]
Hallo liebe Wakfu-Fans und die die sich dafür interessieren.
In diesen Fanclub könnt ihr über die Welt von Wakfu reden.

Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/1836...ted-series


Sendung

Erstmal für alle die nicht wissen was Wakfu ist. Ist hier sind die Folge. Allerdings gibt es nur momentane 2 zugängliche, weil Franzosen alles etwas ernster sehen...

WICHTIG!

Durch Hilfe von Krümel habe ich raus gefunden alle Folge auf Französisch mit Englischen Untertitel zu schauen.
Da ich nicht riskieren will, nur in geringster weiße, das es durch eine Verlinkung hier gesperrt werden kann, schickt mir ein PN und ich gebe alles und erkläre was zu machen ist.



Staffel 1


Folge 1 (Deutsch sub)

Folge 2 - 24 nicht vorhanden/gefunden weder Deutsch noch Englisch
(Torrents ausgeschlossen!)

Folge 25 (Komplett Deutsch)

Folge 26 nicht vorhanden/gefunden weder Deutsch noch Englisch
(Torrents ausgeschlossen!)

Staffel 2

Folge 1 - 26 nicht vorhanden/gefunden weder Deutsch noch Englisch
(Torrents ausgeschlossen!)

Spiele

Von Wakfu gibt es momentan zwei mir bekannte MMORPGs.

Das Spiel worauf die Sendung aufgebaut ist:

Dofus 2

Das Spiel das auf die Sendung auf baut (findet 1000 Jahre nach Dofus statt):

Wakfu

beide sind nach den selben Spieleprinzip aufgebaut.
Es sind normale MMORPGs mit rundenbasierenden Spielbrett Kämpfen.

Wakfu hat noch den Zusatz das dass erscheinen von Monstern sich verringert je mehr davon getötet werden. Ein sozusagendes simulierendes Ausrotten.

Fans

Hier trage ich euch ein, wenn ihr wollt. Dazu könnt ihr auch eure Lieblings Klasse/Rasse aussuchen.

- Haribokid [Xelor]
- Livid [Cra]
- Speyde
- Endbosspferd
- Talle
- Nex Displosio
- Spreepony

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von Hari龜.)
Zitieren
#2
14.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Count me in!

Die Serie zählt meiner Meinung nach zu einer der besten Kinderserien der letzten Jahre! (da ich generell alles toll finde, was Kinder nicht wie Volltrottel behandelt).
Die Story ist fantastisch, die Charaktere liebenswert, und OMG das Ende ist eins der besten die ich kenne!

Bei den Spielen bevorzuge ich Dofus etwas mehr vom Spieleprinzip, mag aber die Grafik von Wakfu lieber.
Es stört mich nur bei Dofus, dass man, auch wenn man kein Abo hat, Quests annnehmen kann für die man ein Abo braucht und die dann die Questbox verstopfen, da man Quests auch nicht abbrechen kann :/ Zudem wurde in letzter Zeit der Felderdungeon (aka. der einzige Dungeon von dem im Startergebiet abgesehen, den machen ohne Abo machen kann) praktisch unzugänglich gemacht, da der Schlüssel nicht mehr wie früher gedroppt wird, sondern hergestellt werden muss. Mit einem Beruf, den man nur mit Abo machen kann. WTF?
Zudem ist der Dungeon sehr viel leichter als früher :c ich konnte ihn mit einer Freundin total easy machen, früher war es oft haarscharf.

ABER trotzdem mag ich das Spiel, auch wenn ich es zurzeit nicht mehr ganz so oft spiele XD Meine Lieblingsklassen sind Cra, Sacrieur, Pandawa und Xelor, mein Main Chara eine Cra (Soshire)


Achja:
Beste Szene der Serie (empfehle ich in HD anzuschauen):



Oh mein Gott, die Atmosphäre, das Ende, die Animation, die Interaktion. In a children's cartoon! Die Serie ist epic.


Edit: Nachtrag, da Dofus endlich sein Update beendet hat:
Ich hab eine Cra auf 43, Pandawa auf 35, Sacrieur auf 30, Xelor auf 26, und eine Ecaflip auf 26...allerdings lösche ich die vielleicht noch, Ecaflips liegen mir nicht so.
Die Achievements finde ich zwar sehr nett durch die Masse an EP, die man bekommt (konnte zwei der Charaktere um 4 Stufen hocheleveln nur durch die EP von erledigten Achievements), allerdings sind es auch recht viele (vor allem viele Unsinnige. Wobei, das zeichnet Dofus ja aus x3). Ich bin mit meinem Hauptcharakter nur aus der Stadt gegangen und wure mit 2 Achievements bombardiert.
Die Aufhübschung der Umgebung Astrubs finde ich gut gelungen und die Tatsache, dass man bei den Charakteren jetzt auch unterschiedliche Gesichter/Frisuren wählen kann, finde ich gut, dadurch kommt mehr Varianz ins Spiel. Muss allerdings erst mal wieder richtig spielen, bevor ich mehr sagen kann XD Wakfu muss noch fertig updaten, vielleicht schreib ich dazu dann auch wieder was.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von Livid.)
Zitieren
#3
15.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Auch das habe ich Damals geschaut wie ich auf der Suche nach eine Community war.
(Ok jetzt bin ich Brony^^) Durch Gamestar und Dofus test darauf gestoßen.
Ich errinere mich nicht mehr an alles aber ich Fande die serie sehr Lustig.
Schade das Staffel 2 nicht auf Deutsch erschienen ist.
Zitieren
#4
01.01.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Wat, es gibt 'n Wakfu-Fanclub?
[Bild: 1349359213706ZOFZ7.jpg]
Ich spiel' zwar die Spiele nicht, aber die Serie... einfach göttlich. Right up there auf dem Serienolymp mit Avatar und dem ganzen Zeug. TRAG. MISCH. EIN!
Zitieren
#5
24.06.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
wer die serie gucken möchte kann das bei Noximilian Xelor auf Youtube gucken
Zitieren
#6
22.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Wakfu Kickstarter!

Ich habe was entdeckt was alle Fans eine Freude bereit wird. Ankama will jetzt selbst die Sendung in Englisch übersetzten und wenn alles gut läuft später dazu auch die 2 Staffel. Das ganze wollen sie dann als Bluray raus bringen um. Die Möglichkeiten die hinter diesen Kickstarter stehen haben sie auch selbst nochmal geschrieben.

Hier einfach der Link mal: http://www.kickstarter.com/projects/1836...ted-series

Das erste Ziel wurde bereits erreicht. Die Bluray kann man schon ab 27€ holen, was es definitiv Wert ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#7
16.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Dann trag mich mal ein.


Im übrigen hat NegimaP vor ewiger Zeit mit jemandem die Folgen mit Untertiteln gemacht deutschen.

Jedenfalls kam es nur bis zur 1. Folge aber er hat evtl. die Untertitel noch zum einfügen ins Video.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#8
22.06.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Ich liebe die Serie abgöttisch. Bitte eintragen^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#9
26.07.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Wakfu & Dofus: The Treasures of Kerub
Bekam letztens mal wieder Lust auf Wakfu das Game und als ich heute schaute kein Deutsch Untersützung mehr ka was los war ich erinnere mich an den sich zum Ende nahenden CB da war es aber auch teils deutsch

Zu Dofus das haben die Entwickler in meinen Augen Zerstört ich spielte es als noch ziemlich neu war 2006 bis 2010 oder so und es wurde mir zunehmenden Updates immer schlechter einige waren Wirklich Gut andere waren Sinnlos unnütze und sonst was.

Beispiel das mit diesn Figuren so Trading Cards like unnütze dafür gibt es spezielle Spiel die von Grund auf so ausgelegt waren.

Dieser Steam Klassen die Schlechteste was ich sah, ich sag nur eher geht man durch seine Eigenen Türme drauf als durch den Gegner Facehoof

Klassen Balance miserabel die schafften es nicht den Iop mit den OP Sturm der Macht konnten sie 3x â 250-300dmg,dann kam glaub ich nur 2x wirken aber dennoch zu OP.

Der Crâ mit den sowas von nervigen Rückstosspfeil keine Chance als Melee Klasse in meinen Fall was ich liebte der Maskerador Mit Erde Skill und schaffte sofern ich in der nähe kam nen gelungenen dmg von +/-700 2xFuria und 1x Abspringen aber es kam wie es kommen musst der extra schaden der durch Furia kam wurde generftFlutterrage Ankama ihr seit *** oder Besser bei einen vill Dofus 3 vill in Anime 3D optik ala Hyperdimension Neptunia oder Aura Kingdom Spart an den Klassen wen ich mit der Balance nicht zurecht kommt.

Und dennoch Verlangt Ankama Geld für Dofus damit man auch alles machen kann ohne Einschränkungen wie max Beruf Lvl 30. Kleines begehbares Gebiet wo man auch was machen kann.

Sofern Acc noch Existiert hat einer der Char noch weit ü 1Mio Kamas und vill halb soviel oder mehr in Items.

Aber das mit Wakfu was mir wirklich gefiel war für mir etwas erschreckend warum nur??

Aber vill kommen Dofus Neulinge mit den neuen Spiele Aufbau besser zurecht ich als VeteranRD laugh sage das musste nicht sein.

G PPCH

//EDIT: Beitrag von Wakfu & Dofus: The Treasures of Kerub hierhin verschoben, da es sich hier auch um das Spiel dreht
by rainbowdash28

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von rainbowdash28.)
Zitieren
#10
05.10.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Weiß einer wo man die Komplette serie mit Englischen Untertiteln findet oder hat sich zum hochladen für mich bereit?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#11
06.10.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Also momentan kannst du sie dir Legal auf Netflix Deutschland anschauen (kostenflichtiger Netflix Acc benötigt). Auf Französisch mit Untertitel oder der neuen Englischen Synchron, wo ich noch nicht weiß wie sie klingt. Viele halten sie allerdings für schlecht. :/

Andere Ressourcen von mir sind bereits gelöscht und bei anderen Serien Anbietern erscheint es erst später, da der Netflixvertrag es noch nicht zulässt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#12
06.10.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wakfu-Fans (Serie und Spiele)
Muss ich ja trotzdem zahlen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste