Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:46



Far Cry 3
#1
14.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

Far Cry 3
Zeit für einen Far Cry 3 Thread. Für mich, eines der besten Shooter Spiele des Jahres! Ich empfehle es jedem, der es noch nicht gezockt hat.. denn die Story ist richtig rührend, und das Game ist einfach nur der Wahnsinn (Achtung, zweideutig)!

Skyrim with Guns Far Cry 3 Trailer





btw..

Did i ever tell you the definition of insanity?

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
#2
14.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Far Cry 3
(14.12.2012)Niko schrieb:  Skyrim with Guns Far Cry 3 Trailer

Haha, als ob. Skyrim with Guns ist immernoch Fallout.

Wie gesagt, das Spiel bekommt ja sehr gute Kritiken und die Story und Charaktere sollen wohl ziemlich gut sein, aber ich persönlich fand das Gameplay nicht besonders toll. Natürlich gibt es viel zutun, aber größtenteils handelt es sich dabei um immer die selben, sich ständig wiederholenden Minigames und Fillercontent ala Tiere jagen und solche Sachen. Abgesehen davon ist das Speichern und "Quest"-System sehr unintuitiv und komplexer als es sein müsste, was mir echt den Spielspaß kaputt macht.

Dazu kommen dann noch so Sachen wie die Tatsache, dass man manchmal einfach gar nicht speichern kann. Und was mich besonders genervt hat: Das Spiel gibt einem viele Möglichkeiten, zwingt einen dann aber dazu eine bestimmte Möglichkeit zu nehmen, weil die aus irgendwelchen Gründen mehr XP gibt als andere.

Ich kann verstehen warum viele Leute das Spiel gut finden. Aber wo die viele Möglichkeiten sehen, sehe ich nur ein einziges Chaos von diversen Elementen, die mehr schlecht als recht zusammengeschustert wurden.

Und die Open World ist halt einfach nur sehr pseudo, vor allem durch die unsichtbaren Begrenzungen die einen zwingen im Questgebiet zu bleiben, weil die Quest sonst abgebrochen wird. Man kommt sich immer kontrolliert und eingegrenzt vor. Far Cry 3 fühlt sich nicht sehr offen an, da waren Sachen wie Stalker oder sogar das eher geradlinige Dead Island viel besser.

Das Spiel will viel bieten und verheddert sich dann im eigenen Content, der teilweise einfach nicht gut integriert ist. Wie gesagt, ich finde es vor allem chaotisch, unübersichtlich und manchmal nervig.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von Whitey.)
Zitieren
#3
14.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Far Cry 3
Ohh Ja ich habe wegen dem Ende die Story 2 mal Durchgespielt...
Bestes Spiel 2012 !!! Beim Rettenden Ende kamen mir fast die Tränen.
Ich hatte voll Mitgefühl mit Denis.
Zitieren
#4
14.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
@Whitey
100% Recht gebe ich dir. Trotz ALL diesen Dingen, bin ich verrückt nach dem Game. Die Story ist so richtig packend, und man kann sich mit Jason wirklich identifizieren. Er kommentiert fast alles was er anstellt, und das gibt mir zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich ingame bin. Und die Animationen sind wirklich klasse! Noch dazu diese Atmosphäre.. und vor allem Vaas. Das Game hat so viele positive Dinge, und wenn man sich den Vorgänger mal ansieht, will man nur noch zurück in die Tropen [Bild: xra14.png]

Story Spoiler (Öffnen)


Und das mit Skyrim with Guns verstehe ich auch nicht wirklich. Das Youtube Video ist ziemlich unnötig. Aber interessant [Bild: bOzcS.png]

the pool is warmer on my side
Zitieren
#5
14.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
Vaas is best pony! RD laugh

Ich finde FarCry3 eines der besten Shooter seit langer Zeit.
Ohne lang rumzulabern was toll daran ist, habe ich gleich ein paar Kritikpunkte.

z.B. das schon erwähnte Questgebiet, welches nicht verlassen werden darf.
Ich erinnere mich noch an den Vorgänger, wo man die Gebiete weiträumig umgehen konnte, um so effektiv aus dem Hinterhalt anzugreifen, und sich jederzeit noch wo anders hinbegeben konnte.
Obwohl die Inseln komplett offen zu erforschen sind, finde ich diese Questgebiete doch sehr einengend.

Der zweite Punkt ist schon seit allen FarCry Teilen so, und zwar die verdammte Funktion für eine Fahrzeugansicht in der 3. Person die fehlt.
Hätte ich mir persönlich gewünscht.

Was ich am ganzen sehr lustig finde, ist dass einfach mal irgendwo Geld rumliegt.
Einfach so. RD laugh

Naja, hauptsächlich als Shooter ausgelegt, trotzdem mit Rollenspielelementen, das ist genau mein Geschmack.
Visuell sehr schmackhaft finde ich auch die Takedowns aus der Luft und die Grafik allgemein.

Ich hab das Spiel auf der 360 und ich finde es einfach super.
Auch wenn es manchmal ein bisschen unübersichtlich ist, und ich die halbe Zeit im Menü rumsuche oder an irgendwelchen Automaten nach Kram stöbere, ein wirklich geniales Spiel.

Cheerilee awesome

Ich finds lustig wie eine Gruppe von Piraten mit vollautomatischen Sturmgewehren und Raketenwerfern leichter zu besiegen ist als diese verdammten Krokodile.
i fakin heit dem crocs. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#6
14.12.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Far Cry 3
Hab schon gehört das Game soll richtig gut sein, ich hatte den zweiten Teil auf der Ps3 und bin damit schon ziemlich zufrieden gewesen. Farcry 3 soll sich nun noch mehr verbessert haben, also ein absolutes Muss für mich RD laugh

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#7
15.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Far Cry 3
Ich hab von Freunden gehört, dass man da Hanfplantagen verbrennen darf, sich einrauchen und sogar mit Pilzen rumtrippen kann Cheerilee awesome

Das perfekte Brony-Spiel also!!! Ich will es echt spielen, nur hab ich die Befürchtung, dass es mein PC nicht mehr packt

Zitieren
#8
15.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Far Cry 3
Das Spiel ist großartig! Ich liebe es total!

Das einzige was mir negativ aufstößt ist, das mir dynamisches Wetter fehlt und auch sonst die Natur selebr lebendiger wirken könnte. Auch die zerstörbare umgebung und Physik ala Crysis fällt doch auf aber das sidn ja nur extrawünsche. Der Rest gefällt mir bisher unglaublich gut.

Schon alleine, das man auch immer wieder auf kleine Tempelruinen stößt wo man was finden kann, während man kämpft ist einfach großartig.

Dieses Spiel ist wahrlich ein Gegenvertreter des Modern - Shooters. Wenig skript, viel Freiheiten, mehr als zwei tragbare Waffen, viele Möglichkeiten, tolle Charaktere, lange Spielzeit und viele Möglichkeiten sich in der Welt auszuleben. Die Liste ist weit vorfürbar.

Wirklich einer der besten Shooter der letzten Jahre!
Zitieren
#9
15.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Far Cry 3
huh? dynamisches wetter gibt es...
das ganze geht von regen mit zu richtigen stürmen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#10
15.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Far Cry 3
Hm? Hab ich noch nichts von gespürt obwohl ich schon Stundenlang spiele. Nur ein Regen mal, aber das schien geskriptet zu sein und Teil des Storyevents. O-o Sonst habe ich keinerlei Dynamik bisher gemerkt und fand es richtig schade.
Zitieren
#11
15.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
Von Wetterveränderungen habe ich auch wenig gesehen. Sonst scheint doch nur die Sonne, und hin und wieder regnet es. Aber mich stört es nicht!

Zitat:Ich hab von Freunden gehört, dass man da Hanfplantagen verbrennen darf

Noch dazu läuft im Hintergrund ein richtig tolles Dubstep Lied. Und das in 'nem Loop. Einer meiner Lieblingsmissionen [Bild: ZM2K8.png]

the pool is warmer on my side
Zitieren
#12
15.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Far Cry 3
Ich liebe Far Cry. Top (teilweise ziemlich abgedrehte) Story, Top Antagonisten und diese Hanfplantagen-Mission ist einfach nur übergeil, ich sag nur make it bun dem.
Zitieren
#13
15.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
(15.12.2012)eClypse schrieb:  Ich liebe Far Cry. Top (teilweise ziemlich abgedrehte) Story, Top Antagonisten und diese Hanfplantagen-Mission ist einfach nur übergeil, ich sag nur make it bun dem.

Ich hab mir extra viel Zeit gelassen, um das Lied zu genießen. Erst nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen, dass es sich ständig wiederholt. [Bild: bOzcS.png]

Make it bun dem [Bild: ZM2K8.png]

the pool is warmer on my side
Zitieren
#14
15.12.2012
Vaas Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Far Cry 3
Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact... same f*cking thing... over and over again expecting... shit to change... That. Is. Crazy. The first time somebody told me that, I dunno, I thought they were bullshitting me, so, I shot him. The thing is... He was right. And then I started seeing, everywhere I looked, everywhere I looked all these f*cking pricks, everywhere I looked, doing the exact same f*cking thing... over and over and over and over again thinking 'this time is gonna be different' no, no, no please... This time is gonna be different.. I'm sorry, I don't like... The way you are looking at me... Okay, Do you have a f*cking problem in your head, do you think I am bullshitting you, do you think I am lying? F*ck you! Okay? F*ck you!...

It's okay, man. I'm gonna chill, hermano. I'm gonna chill... The thing is... Alright, the thing is I killed you once already... and it's not like I am f*cking crazy. It's okay... It's like water under the bridge.

... Did I ever tell you the definition... of insanity?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
15.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Far Cry 3
Warum nicht RL Vaas. Sehe im Ava besser aus :-P

[Bild: 1191522-bigthumbnail.jpg]
Zitieren
#16
15.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Far Cry 3
Ich hols mir irgendwann -aber nur wegen der Grafik.
Die Story -was ich jetzt mitbekommen habe finde ich kacke, da kann ich auch Titanik schauen. Metro oder Duke Nukem Forever -mehr als genug Story.
Meine Meinung atm, ändert sich vllt später-

FC1 war gut gemacht, Grafisch und Storytechnisch -der 1. Trigen war damals einschneidend gut gemacht, war 4 uhr nachts und grelle farben und ich war etwas jünger -aber ein Erlebnis halt..

Der 2. Teil war kacke, Story bescheiden, Missionen geradlinig und langweilig. -Da kann Just cause eindeutig viel mehr -sowas wünsche ich mir.

DV3 hat ne geile Engine, ich hoffe auf bessere spiele die diese nutzen -bin gespannt wie mein Rechner damit zurecht kommt- Doppelherz sollte die zweithöchste gut abkönnen-
Techdemo-Video (Öffnen)

Es gibt wieder keine Demo, das finde ich sehr frech.

Meine Meinung kann sich natürlich beim Spielen ändern, aber ich sehe es atm nicht ein 50€ zu zahlen. 15 finde ich angemessen dafür was es verspricht.
[/spoiler]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
#17
15.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Far Cry 3
Fat Cry ist nicht mit der Cry Engine 3. Das ist eine andere, eigene. Die Dunia 2 Engine mit Havok.

ABer kp was du an der Story auszusetzen hast. Besonders an der Überbingung dessen ist sie sehr eigen und sehr cool. Spiel es erstmal, dann entscheide wie viel es wert ist. 50 Euro ist das Spiel meienr Meinung nach locker wert.

Und meine Far Cry Geschiche:


FC1: Eines meienr Lieblingsspiele! Fand nur gegen Ende mit den Mutanten hats nachgelassen.

Far Cry 2: Bin ich nicht mit Warm geworden / fands öde.

FC3: Absolut Awesome bisher!!
Zitieren
#18
15.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Far Cry 3
(15.12.2012)Niko schrieb:  Von Wetterveränderungen habe ich auch wenig gesehen. Sonst scheint doch nur die Sonne, und hin und wieder regnet es. Aber mich stört es nicht!

Zitat:Ich hab von Freunden gehört, dass man da Hanfplantagen verbrennen darf

Noch dazu läuft im Hintergrund ein richtig tolles Dubstep Lied. Und das in 'nem Loop. Einer meiner Lieblingsmissionen [Bild: ZM2K8.png]

Wer es sehen will

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
15.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
(15.12.2012)Crimson4u schrieb:  Ich hols mir irgendwann -aber nur wegen der Grafik.
Die Story -was ich jetzt mitbekommen habe finde ich kacke, da kann ich auch Titanik schauen.

No way.. Die Story ist so viel besser als bei anderen Spielen. Und man muss berücksichtigen, es ist ein Ego-Shooter. [Bild: hfM6M.png]
Aber das Spiel nur wegen der Grafik zu kaufen verstehe ich noch weniger. Sie ist zwar hammer, aber ich achte selten nur auf die Grafik. Ein Spiel hat doch viel mehr zu bieten. Und vor allem Fc3

the pool is warmer on my side
Zitieren
#20
15.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Far Cry 3
Zitat:Ich hols mir irgendwann -aber nur wegen der Grafik.
Dir ist aber schon bewusst, dass man das Spiel selbst mit einer GTX 680 vergessen kann, wenn man alles auf max stellt. Mit einer GTX 690 kommt man gerade noch über 60FPS. Aber man muss die Grafik natürlich nicht unbedingt auf max stellen.

PS: So gut ist die Grafik jetzt übrigens auch nicht. Nichts was man nicht schon gesehen hätte. Kauf das Spiel lieber weil es dir gefällt. Das Spiel ist nämlich echt gut. Aber nur wegen den Grafik würde ich es niemals kaufen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste