Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2017, 17:53


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.


Umfrage: Wie hat euch "Secret of My Excess" gefallen?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x10 Secret of My Excess
#1
10.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

2x10 Secret of My Excess
Und wieder wurde eine neue Folge ausgestrahlt.

Wie hat euch das Abenteuer um Spike gefallen?





Video ersetzt. ~ RWD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
10.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Hm, fand die Folge ein wenig übertrieben.

Aber ein paar nette Sachen waren dabei.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#3
10.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Einfach Cheerilee awesome
Spike mal groß wollte ich schon immer sehen ^^
Und dann die sache mit ihm und Rarity die eine Stelle wo sie runterfallen.....
Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
Super Episode Big Grin
Zitieren
#4
10.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Die beste Folge seit Sisterhoof Social. 8\10 Heart
Zitieren
#5
10.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.233
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Ich fand die Folge echt gut...
Aber irgendwie hat es mich schon gewundert, dass Twilight einen Drachen hält und keine Ahnung hat, was passieren kann, wenn der zu gierig wird?

Aber die Folge war der Kracher!

[Bild: vyp372im.jpg]
Zitieren
#6
10.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Ich fand die Folge sehr gut. Ich konnte wieder sehr viel lachen, die Story war gar nicht so schlecht und nett umgesetzt und die King Kong Referenz ist einfach nur genial und passend gewesen.

Die Begründung warum Spike so groß wurde fand ich nur etwas seltsam. Warum nicht einfach sagen, es liegt an dem Saphir Cupcake, wo die Saphire verflucht waren oder so. Das Gier alleine einen Drachen wachsen lässt fand ich etwas seltsam, aber ist jetzt kein wirklicher Kritikpunkt. Schade, dass der ausgewachsen Spike keine Flügel hatte, was doch für einen Drachen typisch ist Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#7
10.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 763
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Wieder eine sehr schöne Stroy, und eine gelungene Erklärung was die Gier doch für ein Monster aus eine machen kann. Und die Kombination aus Gozzilla und King Kong ist groß wartig. Wollen wir nur hoffen das Spike niemals weider solch ein Monster wird. Größer kann er ja ruhig werden, aber nicht so. Und Fluttershy hat auch mal weider geziegt, das wenn sie wil mehr kann, als sie sich selber zutraut.

Großes Danke an Mactatus für meinen Avatar. AJ Prost

AKB42.org Teamspeak - Der TS für eine schöne Gemeinschaft und nettes Zusammensein.
Reden, zocken, Spaß haben. Alles auf: 37.187.216.61
Zitieren
#8
10.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
10/10
Eine Flolge von der Art, auf die ich schon ewig warte.
So many manly tears und heartattacks and daww moments.

Ok, Spike war in der Wachstumsphase etwas strange, aber der Rest, war einfach nur wunderschön Heart

Definitiv eine meiner Leibsingsfolgen geworden!

Später noch ausführlicheres Kommentar^^



Zitieren
#9
10.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Also Die Folge wahr mal wieder Klasse !!! Cheerilee awesome
Die Folge Zeigt mal wieder wie gut MLP sein kann !
Also Ich will gute Votes sehen RD deals with it
Zitieren
#10
10.12.2011
Craft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Spike als einer meiner Lieblings-charas in der Hauptrolle zu sehen war natürlich ein dickes Plus^^ Da kann ich auch drüber hinwegsehen, dass die Folge recht vorhersehbar war. Es gab außerdem wieder ein paar nette Anspielungen und Gags, so wie es sein muss^^

Von mir gibt es ein "gut" Pinkie happy


edit: neben der King-Kong-Anspielung ist mir noch Spikes Gebrüll an einigen Stellen aufgefallen, das original wie Godzilla klang. Kann das jemand bestätigen, der den Sound vllt besser im Gedächtnis hat als ich?
Zitieren
#11
10.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.340
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Die Folge war einfach genial, vor allem der Anfang. 5/5

Die Anspielung auf King Kong war nicht zu Übersehen und auch sonst gab es einen ganzen Haufen Cheerilee awesome-Momente:
+Am Anfang teleportiert Twilight Spike immer wieder zu sich hin
+Das Geschenk von RD sind Hanteln
+Pinkie, wie sie auf dem Ballon hüpft
+Spikes Zunge kann genauso lang sein, wie Sweetie Belles Hals Big Grin
+Twilight und Applejack fesseln sich ausversehen fest. Was macht RD? Lacht sie total aus Big Grin
+"Stop giving him cake"
+...

Und die Sirene, die Spike aus dem Boden gerissen hat, hatte kein Kabel. Magie oder kabelllose Stromversorgung?

Zitieren
#12
10.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Ok, wer zum Discord hat sehr schlecht angekreuzt Octavia angry
Zitieren
#13
10.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  Also Ich will gute Votes sehen RD deals with it
*Auf die 2 Durchschnittlich Votes zeig*

Eine Top Folge meiner Meinung nach. Ich musste die ganze Zeit lachen. Spikezilla war echt genial. Und die King Kong Referenz erst. Vor allem der Auftritt der Wonderbolts mit dem Abrasieren der Stacheln war echt zum schießen.

Und wir haben gelernt. Ponyville hat Katastrophenalarm ( muss da an Fliegeralarm denken )

Edit: Wer hat die Folge mit Sehr Schlecht bewertet? Dem schick ich Discord vorbei
Zitieren
#14
10.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.340
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Wer hat dieser genialen Folge ein "Sehr schlecht" gegeben? Zumindest die Gründe würden mich schon interessieren

Zitieren
#15
10.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Isegrim schrieb:  +Am Anfang teleportiert Twilight Spike immer wieder zu sich hin

Bestes Pinkie happy
Zitieren
#16
10.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Ok, wer zum Discord hat sehr schlecht angekreuzt Octavia angry

(10.12.2011)Isegrim schrieb:  Wer hat dieser genialen Folge ein "Sehr schlecht" gegeben? Zumindest die Gründe würden mich schon interessieren

Es muss ja nicht jedem die Folge gefallen, aber eine Begründung warum dies so ist, wäre in der Tat interressant.


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#17
10.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.233
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Isegrim schrieb:  Und die Sirene, die Spike aus dem Boden gerissen hat, hatte kein Kabel. Magie oder kabelllose Stromversorgung?


Ponyville hat ne Luftschutzsirene und Abfangjäger...

Darunter eine -> Spitfire <-


[Bild: vyp372im.jpg]
Zitieren
#18
10.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Ok jetzt hat die Folge schon 2 "sehr schlecht"s. Zeigt euch! Octavia angry

Sagt doch wenigistens den Grund :/
Zitieren
#19
10.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
2 Trolls/Hater?
Zitieren
#20
10.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)McKay schrieb:  
(10.12.2011)Isegrim schrieb:  Und die Sirene, die Spike aus dem Boden gerissen hat, hatte kein Kabel. Magie oder kabelllose Stromversorgung?


Ponyville hat ne Luftschutzsirene und Abfangjäger...
Darunter eine -> Spitfire <-

Genial, musste mich dank dir echt wegschmeißen Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste