Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:29



Odium / Gorky 17
#1
15.12.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

Odium / Gorky 17
Bin mir nicht sicher, ob einer dieses Spiel kennt, oder gar gespielt hat. Aber für all diejenigen, die es getan haben, hier der Thread hierzu. ^^

Story (aus Wikipedia Tongue)
Spoiler (Öffnen)

Ihr spielt also die drei NATO Soldaten, den Kanadier Cole Sullivan, den Polen Jarek Owicz und den Franzosen Thiery Trantigne und seid auf der Suche nach dem Labor. Allerdings erschweren feindselige Kreaturen euch dieses Vorhaben, die ihr in RUNDENBASIERTEN Kämpfen mit allerlei Waffen (wie Schläger, Schottis, Laser... etc.) besiegen müsst. Hierbei sei noch gesagt, dass das Spiel mehr Bosse hat, als normale Kämpfe (zumindest kommt es einen so vor ^^), was natürlich für taktischen Tiefgang sorgt.

Spoiler (Öffnen)

Warum ich das poste? ^^
Es soll ein Nachfolger, Gorky 21 geben (4Q 2013). Sollte dies der Fall sein, werde ich vorhaben beide Spiele zu Let's Playen (Eigenwerbung ftw ;D).

Was mir an dem Spiel am meisten gefällt sind definitiv die Kämpfe. ^^
Anfangs sind die noch Recht taktisch, später zwar auch, aber die Waffen, die man findet machen die dann doch zu einfach, vor allem den Endboss. Auch das Levelsystem find ich nicht so sinnvoll, denn es gibt keine Random-Encounter, alles ist gescriptet.
Die Story hingegen ließ durch den Cliffhanger am Ende, sowieso schon auf einen Nachfolger schließen, aber naja, nun soll es dann doch endlich soweit sein!

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste