Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 03:36



Vectors made by Racefox
#21
25.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
@Slyder:
Derzeit nehme ich leider keine Requests an. Es wird aber bald wieder eine Zeit geben in der ich wieder Requests annehmen werde.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#22
25.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
Der Vektor für Torrent ist gut geworden - wieder einmal schön sauber und eine nette Pose, inklusive passendem Gesichtsausdruck.

Ich muss allerdings sagen, dass mir die Farbgestaltung überhaupt nicht zusagt. Ist mir einfach viel zu bunt und wirkt nicht stimmig. Aber okay, Farben sind ja bekanntlich immer Geschmackssache. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#23
25.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
Und wieder ein neuer Vektor aus der aktuellen Folge! Wollte ihn zwar gestern schon fertig bekommen, habe es aber erst heute hinbekommen.


Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#24
25.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Vectors made by Racefox
Appleblooms Augen O.O bitte um Erklärung ansonsten extrem cute :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#25
25.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
Vector vom Bild aus der Serie. Habe da schon einiges rumgebastelt um das überhaupt so "hinzurichten".
Das originale Bild war schon insgesamt sehr fail.

Edit: Habe Appleblooms augen nochmals überarbeitet. Jetzt sollte sie nicht mehr so auf Drogen sein xD

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Racefox.)
Zitieren
#26
25.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Vectors made by Racefox
Einfach total awesome, wie immer :3!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#27
25.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
Ich fand die "Auf Drogen" Version aber auch cool, RD laugh
ich finde Babs Körperhaltung iwie witzig. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#28
25.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Vectors made by Racefox
(25.12.2012)Racefox schrieb:  Vector vom Bild aus der Serie. Habe da schon einiges rumgebastelt um das überhaupt so "hinzurichten".
Das originale Bild war schon insgesamt sehr fail.

Edit: Habe Appleblooms augen nochmals überarbeitet. Jetzt sollte sie nicht mehr so auf Drogen sein xD

Spoiler (Öffnen)

Totally aweseome....jetzt sieht es wirklich meraviglioso aus...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#29
25.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Vectors made by Racefox
Die neuen sind auch klasse, der mit Applebloom und Babs ist top -genau die perfekte Szene der Episode getroffen.

Wäre bei Trixie das Amulett komplett wäre er Perfekt für ein Shirt. und rote Augen mir dieser Aura wären auch cool. Vllt könntest du ja was dazubauen falls es wenig Aufwand macht -ich denke aber ohne Vorlage ist das schwierig.
Bin schon auf weitere Werke gespannt. :Trixie:

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#30
26.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
Yop mal sehen was sich da machen lässt. Referenzen gäbe es ja genug. Mitlerweile bin ich ja auch schon gut genug um die Bilder umzubasteln. In meinem letzten Bild wurde Applebloom von mir auch komplett überarbeitet, da das originale Bild extrem fail war.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#31
07.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
Yep, es ist mal wieder soweit. Es gibt einen neuen Vektor:


Könnte ich mir gut auf einem T-Shirt vorstellen xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#32
10.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
IT IS VECTORTIME!!!

Yep, es ist wieder soweit. Ein neuer Vektor chillt sich zu meinem Sortiment. Über 8 Stunden habe ich diesmal dafür gebraucht, aber ich denke es lohnt sich!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ach ja übrigens: Erklärt mich für verückt. Ich habe es wirklich getan!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#33
10.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Vectors made by Racefox
Das ist allerdings verrückt, sieht sehr gut aus -bei so vielen Farben bekommt man Angst -viele layer Oo.
Schöne Arbeit, schöne Frisur RD laugh falsches pony FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#34
10.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
naja. ich habe viele Layer für viele verschiedene Sachen verwendet. Aber am Ende war ich glaub bei ca 30 - 40 Layers.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#35
10.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Vectors made by Racefox
Was zum.. Was zum.. WAS ZUM!? Genialer Vektor RD laugh!(Auch wenn mir RD lieber wäre Tongue). Sieht echt klasse aus! Sogar mit allen möglichen Details Lyra astonished.. Ja, du bist wirklich verrückt - Verrückt awesome Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#36
10.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Vectors made by Racefox
http://hampshireukbrony.deviantart.com/a...-353477341
hab ich gerade gefunden -da hat jemand den selben spaß gehabt -ich dachte erst es wäre von dir geklaut worden - aber am Halskettchen sieht man den Unterschied O o.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#37
10.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
Outsch. Das ist eher ein schlechter Vector. Siehe unterschiedlich dicke Linien am Flügel... Und vieles sehr kantig.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#38
11.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Vectors made by Racefox
Der Cadance-Vektor ist wirklich der Hammer, Racefox. Beeindruckende Arbeit. RD wink Man sieht, dass du viel Zeit investiert und dir Mühe gegeben hast.

Und der andere verlinkte Vektor sieht im Vergleich dazu doch schon sehr anders aus. Nicht so sauber, auch von der Farbwahl meiner Meinung nach nicht akkurat. Da ist der von Racefox um Welten besser. Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#39
11.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Vectors made by Racefox
falls du mal lust hast kannst du daraus nen vector machen wäre echt epic von dir RD laugh (bitte in modern ^^)



Edit: falls du es nicht so schaffen soltest könntest du das als Sketch benutzen:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Slyder.)
Zitieren
#40
11.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Vectors made by Racefox
wow, klasse Arbeit Smile
Ich staune was du dir selbst zumutest Smile

Die Cadence ist wunderschön geworden, ach langsam werd ich noch zum Cadence fan ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste