Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:03



trifft euer sternzeichen bei euch zu?
21.05.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Trifft auf mich nicht zu. -_-
Astrologie hab ich eh nie wirklich gemocht.

Zitieren
11.06.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(14.09.2012)Colora Paint schrieb:  Die Zwillinge: Positive Eigenschaften in Stichworten
- Neugierig, flexibel, intelligent, wissbegierig, charmant, kommunikativ, beliebt, fröhlich

Die Zwillinge: Negative Eigenschaften in Stichworten
- Labil, unruhig, ruhelos, oberflächlich, disziplinlos, unzuverlässig, launisch, unehrlich

Also, Zwlilling stimmt schon mal nur zu ca. 25% AJ hmm

Ich muss mein Zeug von damals etwas revidieren. Ich hab die Charakterfindung wöhrend der Pupertät hinter mir und weiß, wer ich bin RD laugh  Do not want

Die Zwillinge: Positive Eigenschaften in Stichworten
- Neugierig, flexibel, intelligent, wissbegierig, charmant, kommunikativ, beliebt, fröhlich

Die Zwillinge: Negative Eigenschaften in Stichworten
- Labil, unruhig*, ruhelos*, oberflächlich, disziplinlos, unzuverlässig, launisch, unehrlich

Legende:
Stimmt zu
Stimmt teilweise
Stimmt nicht (wirklich)
Keine Ahnung


Also viel hat sich da jetzt eigentlich nicht verändert RD laugh Hauptsächlich stimmen inzwischen fast alle Eigenschaften irgendwie in irgendeiner Form. Aber auch nicht allzu stark (bis auf die grünen).
Lediglich bei 2 habe ich überhaupt keine Ahnung...
Übrigens finde ich diese Beschreibung hier auch sehr interessant (jaja, ist Tumblr Gedöns)


*Ist das nicht in etwa das gleiche?  Derpy confused

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Trifft teilweise zu: Skorpion, Rachsüchtig, Tempermantvoll, Leidenschaftlich (fällt mir so spontan ein)

Zitieren
15.11.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Zitat:Der Wassermann: Positive Eigenschaften in Stichworten

Problemorientiert, visionär, charismatisch, einfallsreich, originell, prinzipientreu, Menschenfreund, tolerant

Der Wassermann: Negative Eigenschaften in Stichworten

Verschlossen, kühl, distanziert, aufsässig, rebellisch, Bindungsprobleme, Taktlosigkeit, engstirnig, depressiv

Positive Eigenschaften

Im Sternzeichen Wassermann geborene Menschen sind menschenfreundlich und freiheitsliebend.
Sie sind tolerant und leben nach dem Grundsatz: Alle Menschen sind gleich unabhängig davon welcher Rasse, Religion oder Glaubensgemeinschaft sie angehören. Wassermänner sind offen und aufgeschlossen und machen sich viele Freunde durch Ihren angenehmen Umgang. Ihren Freunden und Partnern gegenüber verhalten sie sich immer loyal und zuverlässig. Der Wassermann ist ein Visionär und lebt nach hohen Prinzipien. Sein Charisma sorgt dafür, dass er gerne gesehener Gast ist.

Negative Eigenschaften

Der Wassermann erscheint seinen Mitmenschen oft kühl und distanziert. Ihre mangelnde Anpassungsfähigkeit äußert sich in aufsässigem Verhalten und verärgert so manchen Mitmenschen.
Dazu kommt eine gehörige Portion Sturheit und oftmals sehr launisches Verhalten, was den Umgang mit einem Wassermann erschweren kann. Obwohl der Wassermann ein Menschenfreund ist vermeidet er oft echte Intimität. Dadurch erscheint sein Verhalten oft oberflächlich und aufgesetzt.

Alles bis auf die durchgestrichenen Dinge passen ganz gut zu mir.
Aber auch wenn alle meine angeblichen positiven Eigenschaften stimmen, gibt es andere positive Eigenschaften von mir die bei mir bemerkbarer und relevanter sind, deswegen halte ich das immer noch für Blödsinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste