Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:58



Megaman x Streetfighter
#1
17.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

Megaman x Streetfighter
Passend zum 25 Geburtstag des blauen Robohüpfers, erscheint heute Megaman x Streetfighter. Wie der Name schon sagt Handelt es sich dabei um ein Crossover mit der Streefigterserie.

Jaja, jetzt denken viele

"Öhhh nur wegen eines Romhacks ein Thread aufmachen?"

Aber weit gefehlt. Megaman x Streetfighter ist zu 100% offiziell von Capcom. Es handelt sich dabei um vollkommen neue Level, an dessen ende wie üblich der Boss wartet, von dem man die Waffe kriegt, wenn man ihn besiegt. Nur sind es in diesen falle keine Roboter, sondern Figuren aus der Streetfighter Beat'n Up Serie. Zb. Ryo, Chun Li oder Blanka und alle in 8 Bit Grafik. Der Schwierigskeitgrad ist für Megaman aber ein Wenig einfach, aber akzeptabel. Das Spiel ist auf alle Fälle spielenswert und das beste: Es ist zu 100% Gratis!

http://www.chip.de/downloads/Street-Figh...46891.html
Zitieren
#2
17.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Megaman x Streetfighter
Das war Heute? AJ surprised
Wie konnte ich das nur vergessen. Happy Birthday Megaman!

Dann gehe ich mir es mal schnell holen. Ich bin ein riesiger Megamanfan seit den alten NES Titeln und da darf ich das Spiel natürlich nicht verpassen.

Danke für die Erinnerung.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#3
17.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Megaman x Streetfighter
Ich hab es mir vorhin schon geholt. Und Celestia, ist das Spiel schwer! Wie alle anderen Mega Man-Titel auch! Perfekt.
Sidenote: Das Spiel wurde komplett von Mega Man-Fans hergestellt, und nur von Capcom vertrieben. Heißt: Capcom hat gleich zwei tolle Dinge gemacht. Erstens haben sie ein Fanspiel offiziell gemacht, und zweitens verbreiten sie es gratis.

Happy Birthday, Mega Man!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#4
17.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Megaman x Streetfighter
@GearTight

Schwer? im Vergleich zu den älteren teilen finde ich es leicht. Zb das inflationäre auftauchen von Healups
Zitieren
#5
17.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Megaman x Streetfighter
(17.12.2012)Killbeat schrieb:  @GearTight
Schwer? im Vergleich zu den älteren teilen finde ich es leicht. Zb das inflationäre auftauchen von Healups
Als die NES-Teile auf dem Markt waren, hab ich noch gar nicht gelebt. Ich hab bis heute nicht ein einziges durchspielen können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#6
17.12.2012
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Megaman x Streetfighter
Ich habs mir auch schon runtergeladen, freu mich schon drauf. Schwerer als MM9 wirds schon nicht sein ^^

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
#7
17.12.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Megaman x Streetfighter
Nachdem sie die letzten beiden Megaman spiele gecancelt haben, hatte Capcom sowas auch dringend nötig.

(17.12.2012)SpikedRarity schrieb:  Ich habs mir auch schon runtergeladen, freu mich schon drauf. Schwerer als MM9 wirds schon nicht sein ^^

Ja, MM9 war auch das schwierigste IMO (hab alle teile gespielt)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#8
22.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Megaman x Streetfighter
Ziemlich gay, dass man nicht speichern kann. <.<
Zitieren
#9
22.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Megaman x Streetfighter
Das machts doch grade witzig. Habs durch btw. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#10
22.12.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Megaman x Streetfighter
Ganz genau, das ist eben der besondere Reiz an den klassischen Mega Man Teilen. Da konntest du dich schon glücklich schätzen, dass du überhaupt ein Passwort System hattest.

Bei den Re-Battles der 8 Bosse musste ich die Segel streichen. Der E-Tank der trotz Continue nur ein einziges Mal erscheint bricht mir das Genick.
Zitieren
#11
22.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Megaman x Streetfighter
(22.12.2012)stiv64 schrieb:  Ziemlich gay, dass man nicht speichern kann. <.<

Daran ist überhaupt nichts "gay", das funktioniert bei Mega Man fast immer so.
Zumal da "gay" für solch eine Situation das total falsche Wort ist. Da passt eher "doof" oder "blöd" rein, aber doch nicht "gay". Lyra eww

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#12
22.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Megaman x Streetfighter
Es gab doch schon IMMER ein Passwortsystem in Megaman, also gayt's noch? Derpy confused
Zitieren
#13
22.12.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Megaman x Streetfighter
Fast. Der erste Teil mit PW Unterstützung war Mega Man 2. Das allererste musste man immer von vorn beginnen.
Zitieren
#14
01.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Megaman x Streetfighter
Yay Megaman <3
Hab Teil 2 und 5 , werde aber noch Teil 1 in nächster Zeit holen^^
Hab bis jetzt nur Chun Li geschafft ,weil ich einfach keine Zeit dafür finde ^^

Wisst ihr was cool wäre? Ein Megaman Fanclub
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von snek.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste