Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:35



Tinkertwinkle Fanclub
#1
18.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

Tinkertwinkle Fanclub
Tinkertwinkle is best Pony.

Was ist Tinkertwinkle?
Tinkertwinkle ist Backgroundpony, wurde in Episoden aber noch nie gezeigt, im Stimmenwirrwarr ist sie aber in manchen Episode zu hören.
Schlussfolgern kann man ihr nicht-auftreten aus ihrem Fluttersyndrom, sie ist schüchtern aber gerade deswegen niedlich. Dafür gibt's 9/10 Tinkerplex (Messeinheit).

Fankultur:
Tinkertwinkle hat in manchen Kreisen viel Popularität erlangt. Die Fans nennen sich 'GigaTwinkles' und haben auch schon Fanfic's geschrieben. In oklulten Kreisen wird sie auch angebetet, ihre Darstellung im RL ist jedoch nicht erlaubt. Man soll sich kein Bild Tinkertwinkles machen. Die GigaTwinkles treffen sich nach jeder neu ausgestrahlten Episode um auftreten von ihr zu diskutieren. Im Internet werden Abbildungen jedoch tolleriert (ihr bleibt also am Leben).

Geleakte Plots für Staffel 5:
Tinkertwinkle's Schminke ist verrutscht.
Oh nein,
Dafür müssen wir spachteln!
*Brsprschfff*

Fanart:
Kommt noch Applelie

Gigatwinkles:
Spoiler (Öffnen)

~letsfail1

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Bananenspinne.)
Zitieren
#2
18.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tinkertwinkle Fanclub
Tinkertwinkle ist eben best pony. Auch wenn ihr Auftreten in S3 nicht mehr sooo überzeugend war wie davor. Trag mich ein.
Zitieren
#3
18.12.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Tinkertwinkle Fanclub
Tinkertwinkle is best Pony indeed.
Alles, was dem genialen Geist, des David Hain entspringt ist awesome.
GIGA rulez!
[Bild: 220px-GIGA-Logo.svg.png]

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#4
18.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Tinkertwinkle Fanclub
"Interessen: Ponys"

Hab mir übrigens mal die Freiheit genommen ein bisschen Artwork für Tinker zu zeichnen. Haters gonna hate.
Tinker #1 (Öffnen)
Tinker #2 (Öffnen)
Zitieren
#5
19.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Tinkertwinkle Fanclub
(18.12.2012)DwBrot schrieb:  "Interessen: Ponys"

Hab mir übrigens mal die Freiheit genommen ein bisschen Artwork für Tinker zu zeichnen. Haters gonna hate.
Tinker #1 (Öffnen)
Tinker #2 (Öffnen)
Die #2 gefällt mir am besten!
FS grins

[Bild: appledash.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste