Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:26



Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
#1
18.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
Wilkommen im Hetalia-Fanclub!

Was ist Hetalia?

Nun um Hetalia handelt es sich um einen Anime der auf einen Web-Manga von Hidekaz Himaruya basiert,in diesem Manga werden Länder wie z.b Deutschland,Amerika,Italien u.s.w als Anime-Charaktere dargestellt und mit allen möglichen Klichees versehen,die allerdings nur selten bis gar nicht( außer ein wenig im englischen Dub aber dazu später mehr) beleidigend wirken,sondern sehr charmant und mit viel Geschick umgesetzt worden sind

Ich habe mich selbst des öfteren in Ludwig AKA Deutschland wiedererkannt ^-^

Und auch wenn die meiste Zeit der Serie in den Weltkriegen spielt wird es in keinem Falle blutig oder beleidigend,es ist halt ein reiner Comedy-Anime :D

Dieses Video beschreibt den Anime ganz gut :laugh:



hier ein Video mit (fast allen) Chara´s ^.^




So nun die erste Folge der ersten Staffel (ja die Folgen sind nur jeweils 5 Minuten lang richtig :P )







[Bild: tumblr_mhcqdlztoC1ri1sado1_400.jpg]


Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
#2
18.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hetaliafanclub
Trage mich ein diese Serie ist so schön und lustig umgesetztHeart
Allen voran Italien (bin ja halb Deutscher-Italiener) hat mir das Herz geraubt, er ist sowas von lustig, nice und verpeiltPinkie happy
Wie Pinkie Pie und Derpy in einemTwilight smile

Und Ludwig ist so richtig klischeemäßig Deutsch was aber nicht schlecht sondern sehr charmant rüberkommt. Die Serie ist gar nicht bösartig oder beleidigend sondern karikariert lediglich sehr gut KlischeesPinkie approved

Also Leute schaut es euch bitte mal anHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#3
18.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetaliafanclub
(18.12.2012)VioletSprint schrieb:  Trage mich ein diese Serie ist so schön und lustig umgesetztHeart
Allen voran Italien (bin ja halb Deutscher-Italiener) hat mir das Herz geraubt, er ist sowas von lustig, nice und verpeiltPinkie happy
Wie Pinkie Pie und Derpy in einemTwilight smile

Und Ludwig ist so richtig klischeemäßig Deutsch was aber nicht schlecht sondern sehr charmant rüberkommt. Die Serie ist gar nicht bösartig oder beleidigend sondern karikariert lediglich sehr gut KlischeesPinkie approved

Also Leute schaut es euch bitte mal anHeart

Haha danke dir Twilight happy

und ich kann dir sagen,wenn du dich unter Hetalia-Fans als Deutsch-/Italiener outest,werden die Fangirls dich zerreißen , wollen alle ein Stück von dir haben RD laugh

Nah,die Fans der Serie sind wirklich klasse RD salute

Hier hab ich noch einen Ausschnitt aus einer Folge
"Ein deutscher Simulator"
er simuliert den Alltag eines Deutschen Twilight: No, Really?
achtet mal auf das "deutsch" im Hintergrund RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Honey Pie.)
Zitieren
#4
18.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hetaliafanclub
(18.12.2012)Honey Pie schrieb:  und ich kann dir sagen,wenn du dich unter Hetalia-Fans als Deutsch-/Italiener outest,werden die Fangirls dich zerreißen , wollen alle ein Stück von dir haben RD laugh

Nah,die Fans der Serie sind wirklich klasse RD salute

Also bin sehr glücklich vergeben, das hätte ich nicht gedacht. Um genauer zu sein bin ich sogar so ein richtiger Mischling weil ich sehr deutsch aber auch sehr italienisch sein kann. Also klischees sind natürlich Unsinn aber manche merken schon an das es so ist Pinkie happy

(18.12.2012)Honey Pie schrieb:  Hier hab ich noch einen Ausschnitt aus einer Folge
"Ein deutscher Simulator"
er simuliert den Alltag eines Deutschen Twilight: No, Really?
achtet mal auf das "deutsch" im Hintergrund RD laugh


Ich habe bald längere Zeit Urlaub, ich glaube ich schaue mir das mal genauer an. Das ist so liebevoll gemacht und die Charaktere sind gut gezeichnetHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#5
18.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hetaliafanclub
bitte hinzufügen.

okobai

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
#6
19.12.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Hetaliafanclub
Okay das Moonicorn mit den "Awesome Five Meters" meldet sich den Achsen Mächten beizutreten Big Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#7
19.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hetaliafanclub
Bin ich der Einzige, der hier Hentaifanclub gelesen hat? Derpy confusedRD laugh
Werd' ich mir mal anschauen, sieht interessant aus :3
Zitieren
#8
19.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetaliafanclub
@Muuffiins,@Moonseeker herzlich willkommen Cheerilee awesome

@eClypse HAHA tut mir leid dich enttäuschen zu müssen RD laugh (aber eigentlich auch eine gute Idee für einen Club ..... häh...was?Hab nichts gesagt Trollestia )
klar guck doch mal von Zeit zu Zeit rein,ich trage dich dann vorerst noch nicht ein,aber freue mich wenn du einfach mal so reinschaust

Ich hab hier noch was für euch und zwar damit ihr noch einen kleinen Einblick bekommt zwei Trailer zu der Serie

diesen





und diesen



und noch ein Musicvideo was ich wirklich mega-awesome finde
guckt euch mal die Fanart´s an,wie kann man so schön zeichnen? Whining



Die Rangliste meiner Lieblingscharas sind übrigens diese:

1.Prussia/PreußenBig Griner Typ ist einfach nur awesome Cheerilee awesome ich bin ganz stolz,dass meine Urgroßeltern aus Preußen stammen AHAahaha ;D

2.France/Frankreich: Einfach nur witzig,pervers und frech er Gute(wenn er sich mal wieder mit England streitet ist das ein Genuss) und durch den französischen Akzent kommt alles noch viel besser rüber RD laugh

3.Germany/Deutschland:Als ich ihn das erste mal sah(war übrigens in der Animania) dachte ich nur:"OOOOOh nein bitte nicht" Blonde streng nach hinten gekämmte Haare,blaue Augen,militärischer Look,war ja klar Twilight: No, Really?

nach ein paar Folgen wurde ich eines besseren belehrt,er ist einfach nur cool,hat einen starken Beschützerinstinkt und ist sogar schüchtern,ich konnte immer mehr Ähnlichkeiten von ihm an mir selber wiedererkennen LOL und es stimmt was man sagt:You can´t spell "Germany" without "man" RD deals with it

4.Italy/Italien:So ziemlich einer der fröhlichsten,nettesten und süßesten Animecharaktere die ich je gesehen habe,irgendwie möchte man ihn beschützen

5.Spain/Spanien:Ein fröhlicher und (ÜBER)gutmütiger Typ,der dich mit Stieren angreift wenn du ihn ärgerst,außerdem kann man ihn sehr schnell begeistern(zieh deine schäbigsten Klamotten an und er lobt dich trotzdem noch )

6.south Italy/Südtialien:Norditalien´s großer Bruder,der anders als er völlig verzogen und grießgrämig ist(zu Frauen ist er fröhlich und nett)hasst France und leider auch Germany Whining aber ich find ihn klasse

Die Liste ließ sich noch ewig forführen,aber ich glaub,dass reicht für´s erste ;D

Wenn ihr möchtet lade ich noch Folge 2 und 3 des Animes hoch!
Und guckt aufjeden Fall Weihnachten wieder rein,da hab ich eine kleine Überraschung für euch!
Ich werd es wohl am Heiligabend aber ziemlich spät Abends hochladen,also lohnt sich mal Weihnachten reinzugucken Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Honey Pie.)
Zitieren
#9
19.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Tragt mich sofort ein! ^^
Hab mir alle bisher erschienenen Bände vom Manga geholt, das ist einfach herrlich. ^^
Und man erkennt überhaupt nicht mein Lieblingsland, ne? xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#10
19.12.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Hetalia-Fanclub
Kann ich auch eingetragen werden?
Ich hab zwar bisher nur einen band vom Manga, aber das liegt daran dass ich momentan pleite bin.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#11
19.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
@PrimevalRaptor und @Midori ihr seit dabei RD salute

@Midori oh? haha jaja gut der Manga ist auch nicht grad sehr günstig,aber der Zeichenstil steigert sich ab Band 2 enorm finde ich Twilight smile

Dann schreibt doch mal eure Lieblingscharas meine stehen oben(mit Begründung wär cool RD wink )

@Dein Lieblingsland??Boooaaaah neee so schwierig Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#12
19.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Naja, mein 1. Lieblingschar ist halt Preußen, der ist halt einfach awesome und mir das Theme von ihm auch ziemlich gut gefällt.
Platz 2 wär Russland, da ich es recht amüsant finde, wie er mal eben von nett auf Psycho wechselt. Und da gabs ja noch diese eine Stelle, wo er aus dem Flugzeug gesprungen ist xD
Ansonsten...ja, also Japan ist auch recht cool, die Eigentümlichkeit dieses Landes wurd da sehr toll dargestellt. England mit seinen Fabelwesen ist auch nicht schlecht. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#13
19.12.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Hetalia-Fanclub
(19.12.2012)Honey Pie schrieb:  @PrimevalRaptor und @Midori ihr seit dabei RD salute

@Midori oh? haha jaja gut der Manga ist auch nicht grad sehr günstig,aber der Zeichenstil steigert sich ab Band 2 enorm finde ich Twilight smile

Dann schreibt doch mal eure Lieblingscharas meine stehen oben(mit Begründung wär cool RD wink )

Belarus, weil ich ihre Psycho Art mag und sie mir doch auch sehr ähnlich ist. ^^
Und danke.
Vielleicht bekomme ich den 2. Band ja zu Wehnachten. Hoffentlich.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#14
19.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Soll ich denn noch ein paar Folgen der Serie hochladen AJ hmm

und wenn ja wollt ihr es lieber mit englischen DUB oder japanisch mit deutschen Untertiteln?(die sind aber etwas schwerer zu finden)

oder lieber so Fanvideos lustige und dramatische,epische und random stuff ihr entscheidet Twilight happy

Soll ich also die normale Serie hier hochladen,oder liebe AMV´s ?

HAha Belarus also das hört man selten,zumindest als Favoritecharater

@Primeval jaja Russia und England sind beide ziemlich beliebt FS grins

BUT NOTHING IS SO AWESOME LIKE THE AWESOME AND GREAT PRUSSIA RD salute

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#15
19.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Also bei Folgen ist das so eine Sache. Eig. ist die Originalsynchro immer am besten, aber der Dub isth alt praktischer zum gucken, da man dort net auf die Untertitel fokussiert ist.
Wir könnten ja auch ein paar von den Songs posten.
Wenn`s euch recht ist, fang ich mal an.



Das Lied hier ist richtig episch (gut, ist ja auch von Preußen Cheerilee awesome ), mir gefällt da auch das Intro ziemlich.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Izaya.)
Zitieren
#16
19.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
ach ja das ist so geil und epic sein deutsch ist wirklich ok verstehe alles


"DANKE" "BEOBACHTEN SIE ES BITTE FRITZ VATER"

Klar ich liebe das japanische original aber beim englischen haben sie ja die awesome Akzente AJ hmm ist ne schwierige Wahl Derpy confused

Als nächstes erheben sie sich für die deutsche Nationalhynme RD salute


[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#17
19.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hetaliafanclub
(19.12.2012)Honey Pie schrieb:  6.south Italy/Südtialien:Norditalien´s großer Bruder,der anders als er völlig verzogen und grießgrämig ist(zu Frauen ist er fröhlich und nett)hasst France und leider auch Germany Whining aber ich find ihn klasse

Moment also es gibt einen Italiener und einen Süditaliener?! Weil ich bin aus Kalabrien was das ganze wieder sehr anders macht. Und von der B<eschreibung her passt es schon auf einen Süditaliener, außer das sie deutsche nicht mögen weil das stimmt so nicht. Deutsche sind missverstanden aber mögen tut man sie dennochPinkie happy

Siehe hier:





Na gut das ist aus Sizilien aber hey wir Kalabresen haben definitiv mehr FeuerRD salute

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#18
19.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Ja, das ist Deutschland, wie man ihn kennt. Ich muss sagen, das hat was. ^^
Das hier hab ich grad eben gefunden:



Etwas rocklastiger als das Erste, aber mir gefällts. Passt auch wieder super. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#19
19.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Deutsch Untertitelt
http://www.fan-sub.de/fansub.rhtml?id=2182
52 Folgen, also nur Axis Powers http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5006
Falls jemand des Englischen nicht mächtig ist (Oder mächtig genug wie ich [Bild: cl-pp-awesome.png]).
Zitieren
#20
19.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
v=3RxKBMgdRo0&feature=share&list=PL2DB232FF5BFAC1EC[/video]
(19.12.2012)VioletSprint schrieb:  
(19.12.2012)Honey Pie schrieb:  6.south Italy/Südtialien:Norditalien´s großer Bruder,der anders als er völlig verzogen und grießgrämig ist(zu Frauen ist er fröhlich und nett)hasst France und leider auch Germany Whining aber ich find ihn klasse

Moment also es gibt einen Italiener und einen Süditaliener?! Weil ich bin aus Kalabrien was das ganze wieder sehr anders macht. Und von der B<eschreibung her passt es schon auf einen Süditaliener, außer das sie deutsche nicht mögen weil das stimmt so nicht. Deutsche sind missverstanden aber mögen tut man sie dennochPinkie happy

Siehe hier:

Spoiler (Öffnen)

Na gut das ist aus Sizilien aber hey wir Kalabresen haben definitiv mehr FeuerRD salute

Ja genau es gibt einen Nord-und einen Süditaliener/Romano,genau er bezeichnet Germany als "Potato-Bastard" Pinkie happy u.s.w
Kalabrien?Das ist ja schon in der Stiefelspitze ^^
Ich habe einen Norditalienischen Mailfreund und er schrieb mir des öfteren,dass Nord-und Süditaliener völlig verschieden sind und er sagte auch,dass er sie nicht besonders mag (ist glaub ich so ähnlich wie mit dem restlichen Deutschland und Bayern ^^ )

@PrimevalRaptor haha ja das kenne ich auch Big Grin du weißt gar nicht wie viel ich auf You Tube gefunden habe und in eine favoriten-playlist gesetzt habe Big Grin ich kann hier noch einiges hochladen

HACH ich liebe es wenn er Oresama sagt Cheerilee awesome

MianArkin danke dir RD salute

Ich erinnere mich die Korenaner haben Aufstände gemacht,weil der Character der (Süd)Korea darstellt zwar niedlich und sympatisch aber auch sehr kindisch und albern rüberkommt
Und weil die Koreaner sich beschwerten haben die Macher Korea aus dem Anime genommen im Manga taucht er aber immernoch auf und in der Serie...nun sagen wir mal so...er ist wie Derpy Big Grin

Na da hätten sich die Italiener ja auch beschweren können,ehrlich mal
Kein Sinn für Humor.....oh ich dachte das wären wir Deutschen? Derpy confused
in Italien ist die Serie aber einigermaßen bekannt,zumindest sah ich mehrer Folgen mit italienischen Sub auf You Tube

Hier nochmal was lustigesBig Grinie Fans von Hetalia haben doch echt einen an der Waffel : )



und das :meine Lieblingstelle ist ja 0:43-1:05 (sieht irgedwie aus wie BigMcintosh O_O )



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Honey Pie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste