Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:37



Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
01.07.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
HASBRO aufkaufen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?



.... Big Grin

jo warum nich RD laugh
Zitieren
02.07.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich gönn mir 'nen schönes Grundstück am Meer mit Stadtnähe, lass 'nen Leuchtturm bauen (Ich lieb die Teile einfach...) + ein zusätzliches großes Haus für Familienmitglieder und Freunde. Meinem an Krebs leidenden Vater eine bessere Behandlung organisieren. Sonstige sinnvolle Geldanlagen und alle paar Monate einen Betrag freimachen für Hilfsorganisationen und sonstige Forschungen.
Zitieren
02.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Mir nen ziemlich teuren Rechner zusammenbauen (oder auch mehrere), schöne Autos, nen schönes Haus, sehr seltene Retro Games und Konsolen kaufen, Steam Level auf 500 Leveln, noch nen Teil spenden und den Rest sparen.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde erstmal in ein großes Haus ziehen. Ursprünglich hatte ich mal vor wenn ich reich bin nach Bosten MA zu ziehen, (weil ich unbedingt mal an ne Highschool gehen will :D) aber ich glaub ich würd meine alten Schulkameraden und Freunde zu sehr vermissen. (Oder ich nehm se mit harhar)
Jedenfalls, wenn ich dann in nem Bonzenhaus wohne (natürlich mit jeglichen Möbeln), erstmal nen fetten PC + Ausrüstung, 'n Longboard, ne Glotze + Receiver, das übelste Handy und gaaaaaaanz viel Gravity Falls Merch. Dann würde ich mir irgendein großes leeres Gebäude kaufen, in dem man gut Party machen kann. Ich lad einfach meine ganze Stufe ein [Bild: cel-yay.png]
Außerdem einen Kühlschrank mit sämtlichen Funktionen, die ein Kühlschrank haben kann. (Kühlschränke sind awesome) Außerdem so eine Maschine, mit der man Kaffe UND Kakao machen kann. Mit sämtlichen Funktionen. Und natürlich einige Computerspiele. Außerdem würd ich dann ein eigenes Forum machen. Keine Ahnung für was, aber ich bräucht ein Forum + Website. Achja, 'n Auto natürlich, selbst wenn ich keinen Führerschein hätte, einfach als Deko, weil, alter, ich wär reich. Wenn ich das alles erledigt habe, MUSS ich mir massig an Kleidung kaufen. Dann reis ich n bisschen rum, geh auf Conventions etc. :3
Und damit das episch wird, muss ich das mit einer fetten Kamera festhalten :D
Und ganz zum Schluss: Fab0 Bronies.de aufkaufen!

Dabei kommts natürlich auch drauf an, was für nen Betrag ich zum ausgeben hätte. Hauptache es bleibt noch genug zum leben übrig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von Absol.)
Zitieren
20.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ganz langweilig:
Ich würde mir das nötigste kaufen und den Rest anlegen.

Was passieren kann, wenn man mit Geld nur so um sich wirft, hat man schon oft genug gesehen.
Zitieren
20.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde mir drei Herzenswünsche erfüllen:

1. Trip durch die USA, mit längerem Aufenthalt in New York
2. Wohnmobil kaufen (am Liebsten solch einer)
3. neuer Rechner (meine alte Möhre ist nicht mehr die Frischste Twilight happy)

Dann würde ich den Rest mit meiner Familie aufteilen, so das jeder gut davon leben kann. FS grins
Zitieren
21.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(01.07.2014)Dashlinux schrieb:  HASBRO aufkaufen

Was willst du denn damit?
Zitieren
21.07.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Riot aufkaufen weil Baum Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
21.07.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde zur Bronycon und damit verbunden eine USA Reise machen. Ich bin nämlich großer USA Fan Twilight smile Vielleicht werde ich auch so irgendwann mal dahin kommen.....

Ansonsten nen Ford Fiesta RS kaufen und ne professionelle Kamera samt Zubehör, also Cameraslider und so...)
Den Rest würde ich auch anlegen und sparen. Später wenn es dann mal so weit ist und ich von zu Hause ausziehe, würde ich mir ein Haus oder eine Wohnung kaufen.
Nur ist das hier reine Vorstellung und Wunschdenken. Wäre man wirklich reich, würde man wohl eher mehr Geld ausgeben als geplant.
Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Viel an bedürftgebleute spenden, und mir ein kleines Haus bauen mit allem was man halt brauch. Froh sein, dass ich nicht. Mehr arbeiten muss

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
23.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Also ich würde von Zigaretten auf sau teure Zigarren umsteigen und statt 5 Euro Vodka vielleicht 15 Euro vodka kaufen :3

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
24.02.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Mich der Illusion hingeben mit meinem Geld die Welt zu verbessern.

Zitieren
24.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Alles kaufen was man schon immer mal haben wollte und dann n anständiges Haus mit Einrichtung und den Rest gut angelegt.
Zitieren
24.02.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(23.02.2015)RainbowGummy schrieb:  Also ich würde von Zigaretten auf sau teure Zigarren umsteigen und statt 5 Euro Vodka vielleicht 15 Euro vodka kaufen :3
Du bist 17, du darfst eigentlich noch gar keine Zigaretten und kein Vodka kaufen. xD
Zitieren
24.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ist doch klar.
Mir ne Dampflok (03 188 z.b.) kaufen, aufarbeiten. Nen Zug Kaufen (4-6 1/2Klasse Wagen, 1 Speisewagen, 1Gepäckwagen). Gelände mit Drehschreibe Kaufen und dort ein Dampflokgerechtes BW errichten. Und dann Dampfzugfahren [Bild: FP-yawn.png][Bild: FP-happy-right.png]

Und noch die Geilste Hütte ever bauen und für mein Monatseinkommen genug zurück legen.

Würd meine Arbeitsstelle dann auf ne 50% Teilzeitstelle kürzen lassen, weil ich 1 trotzdem Arbeiten will und 2 diesen Job dennoch iwie liebe RD deals with it
Zitieren
24.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Nichts. Ich würde mich höchstens ins Parlament einkaufen, heiße Luft blasen und Diäten kassieren Trollestia
Und ne schöne wohnung mit neoantiker fassader kaufen und nem kleinen türmchen auf der dachebene :3
Zitieren
24.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde es anderen unter die Nase reiben. [Bild: rd-twilight6.png]
Zitieren
24.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Wie reich genau? Unendlich reich?
Ich würde mir dann wohl eine eigene Insel irgendwo in wärmeren Gefilden kaufen und eine Villa draufsetzen. Und/oder ich kaufe mir ein paar Häuschen und Wohnungen über die Welt verteilt, auf den Balearen, Kanaren, Italien, Paris, London sowieso, Kanada, ein paar in den USA... Dann würde ich den Rest meines Lebens nutzen um mich meinen Hobbies zu widmen, anstatt einen Beruf ausüben zu müssen um diese zu finanzieren [Bild: 01-raritywink.png] Da ich gerne Schmuck bastele und nähe könnte ich mir vorstellen, einige Sachen in Serie zu geben und als Designerstücke zu verkaufen - dann kriege ich noch mehr Geld Pinkie happy Und ansonsten viel Reisen, ein paar Pferde halten, Segeln gehen, Parties geben und ab und zu eine Charity Veranstaltung besuchen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Wenn ich unendlichen Reichtum hätte würde ich ...

Erstens: Den Job kündigen. (Weil mit unendlichem Reichtum kann man sich das ja leisten  Cheerilee awesome )
Zweitens: Für Wohltätige Zwecke und Tier-und Umweltschutz spenden.
Drittens: Mir ein Schloss aufkaufen und dort wohnen mit meinen Katzen und meiner Familie.
Viertens: Mir einen Butler anlegen.
Fünftens: Nur die heißesten Schlitten in den Hof stellen.
Sechstens: Eine schöne Ranch mit Pferden anlegen.
Siebtens: Die ganze Welt bereisen.

Dass nenne ich doch mal einen Plan.  RD deals with it  Twilight: not bad  RD wink

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von ElexisStar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste