Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:04



Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
24.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde(fast) das ganze Geld verbrennen, dies dann denn ganzen Kapitalisten-Schweinen unter die Nase reiben Cheerilee awesome , und das wars :3 (Ein Teil, denn ich nicht verbrennen würde, würde ich an 3. Welthilfsorganisationen spenden)
Zitieren
24.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(24.02.2015)Skorpen schrieb:  Ich würde(fast) das ganze Geld verbrennen, dies dann denn ganzen Kapitalisten-Schweinen unter die Nase reiben Cheerilee awesome , und das wars :3 (Ein Teil, denn ich nicht verbrennen würde, würde ich an 3. Welthilfsorganisationen spenden)

Und die Kapitalisten würden 0 kehren, weil sie eh genug Geld haben.
Zitieren
24.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(24.02.2015)Skorpen schrieb:  Ich würde(fast) das ganze Geld verbrennen, dies dann denn ganzen Kapitalisten-Schweinen unter die Nase reiben Cheerilee awesome , und das wars :3 (Ein Teil, denn ich nicht verbrennen würde, würde ich an 3. Welthilfsorganisationen spenden)

Du kannst das Geld auch gerne mir geben. [Bild: pc-pplotting.png]
Zitieren
24.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(24.02.2015)Kralle schrieb:  
(24.02.2015)Skorpen schrieb:  Ich würde(fast) das ganze Geld verbrennen, dies dann denn ganzen Kapitalisten-Schweinen unter die Nase reiben Cheerilee awesome , und das wars :3 (Ein Teil, denn ich nicht verbrennen würde, würde ich an 3. Welthilfsorganisationen spenden)

Und die Kapitalisten würden 0 kehren, weil sie eh genug Geld haben.

Trotzdem, ich habe meinen spaß dabei Cheerilee awesome

@Noizogeddon

[Bild: cl-fs-stern.png]
Zitieren
24.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Soviel blackjack und Nutten und Bier wie nur geht AJ Prost

Aber nur immer Dienstags und Donnerstags Pinkie approved
Zitieren
24.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Wenn ich reich bin? Eigene Firma gründen, Hasbro aufkaufen und das bisherige MLP-Produktionsteam komplett durch Bronies ersetzen, mit Gabe Newell Stromberg-mäßig als Abteilungsmanager (Solange Valve danach nicht an Microschrott oder EA fällt sollte das kein großes Problem sein) und Lauren Faust als die Tante, die in der Buchhaltung sitzt und sich über die bisherigen Bilanzen im Geschäftsjahr anstatt neuer Handlungen für die Serie Gedanken macht. MLP soll also Fan-made werden.

Achja, statt billigen kitschigen Plastikstrunz von Hasbro, bei denen einige Chinafakes besser sind, kommen detailgetreue Modelle mit (Kunst)Fell, Proportionen wie wir sie aus der Serie kennen und exakt der Haarfarbe und dem Aussehen aus der Serie. Natürlich zum Aufpreis, aber dafür sind es dann echte Sammlerstücke. Bei Anfrage an der 2,50$ pro Minute-Hotline und mit Vorlage sollen auch OC's gefertigt werden. Und das alles nicht in Hongkong, sondern in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt. Warum? Weil da auf jeden Fall Arbeitgeber gesucht werden... und weil die Löhne niedriger als im Westen sind [Bild: 01-twi_crazy.png]

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
24.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde keinem davon erzählen, dann würde zumindest bis sie es selbst merken niemand geiern, ansonsten würde ich denke ich trotzdem erstmal Schule und Studium abschließen, man weiß ja nie ob man das mal braucht. Dann würde ich glaube ich trotzdem nicht zu protzig leben, vllt auch nicht zu bescheiden, Mittelweg ist da am Besten. Ich würde mich an einigen Spendenorganisationen beteiligen und nach meinem Tod wird der Rest des Geldes auch gespendet.

Zitieren
24.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Mir selbst ein paar Sachen holen. Vielleicht noch so was wie maßgeschneiderte Anzüge besorgen, und dann einfach, egal wo man hingeht, mit so nen stilvollen Anzug auftauchen RD deals with it
Meinen engen Freunden abgeben auch, aber möglichst so, dass man keine Fakefreunde anlockt, die nur das Geld wollen. Ein bisschen spenden auch.
Zitieren
25.02.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würd mir wahrscheinlich Beutelsend aus Herr der Ringe nachbauen lassen.
Von so einem Altersruhesitz hab ich schon immer geträumt RD deals with it
Der Rest des Geldes wäre mir dann wohl ziemlich wurscht RD laugh

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
25.02.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich gehe jetzt einfach mal von mehreren Milliönchen aus ^^ Als erstes würde ich mich ein Jahre absetzen und eine Weltreise machen, gerne auch mit Partner. Den Großteil des Geldes würde ich auf ein Konto (in der Schweiz RD laugh ) auslagern, auf dass es sich selbst vermehren möge. Längerfristig würde ich Geld für einen späteren Wohnsitz beiseite legen (ich wüsste zurzeit noch nicht wo). Ein schniekes Loft in der Großstadt vielleicht. Außerdem würde ich mir ein Medizinstudium finanzieren, oder ein Kunststudium. Je nachdem wie es in Medizin läuft RD laugh Eventuell würde ich meine Kunst noch etwas promoten.

Spenden würden auch einen großen Faktor darstellen. Nach meiner Weltreise hätte ich vielleicht einen Kompass wohin AJ hmm Bisher klingen medizinische Forschung und Schulausbau in 3. Welt Ländern recht passend für mich.

Ein wenig Shopping von Gothic Klamotten, schickeren Möbeln und hochwertigem Material für meine Bilder, ist definitiv auch drin. xP

Ansonsten kenne ich mich gut genug, um zu wissen, dass ich das nicht geheim halten könnte. Ich würde wohl Connections für Öffentlichkeitsarbeit, politische Statements und so weiter nutzen. Keine Ahnung wie weit mein Einflussbereich wäre, aber versuchen kann man das ja.

Ich habe teure Träume. Na und? Shrug

Zitieren
20.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Noch mehr Geld kaufen.

Also ich hätte soweit nix bestimmtes vor zu kaufen, ich hole mir erstmal paar Sachen die ich gerne will und lass das ganze Geld fürs erste beiseite.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
21.03.2015
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Mir eine Villa kaufen und ein Teil spenden.
Zitieren
22.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Wohnung und Häuser kaufen und sie dann Vermieten.

Zitieren
17.04.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
mir ein haus kaufen und ein Großen Grundschtück wonach ich mir parr Panzer kaufen würde Big Grin .
außerdem noch ein 1.80meter plushy von RD und chrissy Twilight happy

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
17.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
(22.03.2015)Noé schrieb:  Wohnung und Häuser kaufen und sie dann Vermieten.

Meine Rede. Ist das beste was man tun kann. Das ist langfristig gesichertes Einkommen ohne dafür arbeiten (in der Früh aufstehen) zu müssen. Cheerilee awesome

Womit wir schon dabei angelangt wären was ich tun würde: Jeden Tag um erst um 14:00 aufstehen... für den Rest meines Lebens. Wuahahahaha....! Luna TRCV

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.04.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich würde wahrscheinlich erst mal eine ordentliche Weltreise machen. Mir alle Länder und Orte angucken, die man mal gesehen haben sollte. Danach Geld anlegen, ein hübsches, aber auch nicht übertrieben großes Haus kaufen und mir eventuell einen Teilzeitjob holen. Nicht um des Geldes Willen, sondern damit ich nicht zu Hause verschimmle und auch mal neue Gesichter sehe.
Zitieren
18.04.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Definitiv würde ich das Geld erstmal gerecht in der Familie aufteilen. Zudem würde ich meinen Eltern ein kleines Einfamilienhaus bauen, weil sie das schon immer wollten.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
19.04.2015
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Wenn ich reich wäre?...
Hmm, ich denke mal, ich würde da nicht viel anders machen. Vielleicht würde ich mir ein Haus bauen, nicht zu schmuck aber auch nicht zu einfach. Ich würde mir auch ein anständiges Auto kaufen, aber natürlich keinen Maybach, Ferrari etc. Ne gute Limousine.
wenn jemand fragt, woher ich das Geld habe : Gearbeitet und Kredit genommen.
Der Grund ist ganz einfach, viel Geld bringt einem viele falsche Freunde, die aufeinmal alle Lust haben, mit dir abzuhängen. Wenn keiner weiß, das ich reich bin, dann bin ich nur mit echten Freunden umgeben, für die es sich auch lohnt, das ein oder andere mal springen zu lassen, wenn diese mal Probleme haben. Aufjedenfall würde ich einiges spenden, damit nicht nur ich an diesem Reichtum teilhaben kann. Naja, und der Rest, der übrig bleibt wird gespart und eventuell dann auch vererbt, ich will dann auch Nachkommen ein besseres Leben ermöglichen (Natürlich würde ich jemanden beautragen, der da ein bisschen Acht trägt, nicht das meine Erben das Geld nehmen und dann nichts mehr machen)

Eventuell würde ich auch dann noch arbeiten gehen, ansonsten kann es einen schnell langweilig werden.

Zitieren
19.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Erstmal gutes internet dann reden wir weiter Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Was würdet ihr tun, wenn ihr reich wäret?
Ich kann nicht besonders gut mit Gelt umgehen...  Undecided
Aber egal...
das ist ein gutes wort  RD laugh  
(19.04.2015)RainbowDashh schrieb:  Erstmal gutes internet dann reden wir weiter Big Grin


ich würd sicher mal spenden,
selbst ausgeben ( DVD(Animes), CD, Bücher(Mangas), Haus kaufen Cheerilee awesome
und auf die Seite legen
für folgendes:
Studium, Welt reisen oder sonst so was in der art

Ich würd gerne mal eine Europa reise machen ..[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Edit
schweiz --> Österreich --> Ungarn --> Tschechien --> Polen -->  Dänemark --> Schweden --> Norwegen -->  Island --> England/Wales/Schottland/Irland --> Portugal --> Spanien --> Frankreich --> Belgien --> Niderlande --> Deutschland --> Schweiz

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 von sunny_sunshine.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste