Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:06



[Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
#21
24.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
ich hätte gerne so viel möglich von deiner Wave 2.
#22
24.12.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Bin ich doof oder wo sind die versprochenen Bilder?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
#23
25.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
(24.12.2012)BigMacintosh schrieb:  Bin ich doof oder wo sind die versprochenen Bilder?

Lass ihn doch ein bisschen zeit, zumal gerade Weihnachten ist.
#24
26.12.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
sorry das ich mich erst jetzt zurück melde...hatte brutal doofe probleme mit mein Internet(wurde heute aber behoben).....wenn meine Kids heut Abend schlafen stelle ich alle Bilder mit Preisliste rein und dann beantworte ich alle Interessenten der Reihenfolge nach, viele Dinge wurden doppelt erfragt, bei sowas gilt : wer zuerst kommt malt zuerst !!

Frohe Weihnachten euch noch......bis später!

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
#25
26.12.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

AW: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Hallo ich wäre interessiert^^

Hallo ich wäre interessiert^^

#26
26.12.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
(21.12.2012)Mare Do Well schrieb:  Hey wieviel möchtest du für den Shining Armor haben ?
und ist das der große oder der kleine..suche nur den großen

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
#27
28.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Wow sind deine Kinder lange auf^^
#28
29.12.2012
Nivox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Hätte interesse an Wave 3, die 3 Glow in the Dark (#06, #12 und #18)versionen falls du sie einzeln verkaufen solltest.
Kannst mir ja ne PM mit Preis und so schicken. Wink

[Bild: Snowdrop.png]
[Bild: nivox_pink.png]
#29
05.01.2013
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Hätte großes Interesse an sämtlichen Brushables, wäre schön, wenn du dich nochmal meldest

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
#30
05.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Wäre schön, wenn bald Bilder im Startpost zu finden sind.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#31
05.01.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Hallo Kitoko,

hätte interesse an der Wave 1, würde sie dir komplett abkaufen, wenn die noch da sein sollte!

#32
08.01.2013
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Ich hatte ja auch mal Interesse angemeldet (Brushies)...wurde ich übersehen, oder haben alle nix bekommen Tongue?
(Will dir keinen Stress machen..aber es wundert mich nur etwas)

Signatur in Bearbeitung
#33
08.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Ich glaube, es hat noch niemand was bekommen. Wir warten alle gespannt^^
#34
08.01.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Lasst ihr ihm einfachetwas zeit, kann ja sein dass Kitoko krank ist oder so, dann kann man eben sich nicht um alles kümmern. Solange Kitoko und nicht vergisst ist alles in Ordnung

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
#35
08.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Ich weiß ich wollte ihn auch nicht unter Druck setzen oder so
#36
10.01.2013
RedHead Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Also falls noch was verkauft wird. hätte interesse an nahezu allem von rarity Smile

Stammtisch Neumünster Pinkie happy

Wandbilder aus Tonkarton, die gibt's bei mir, bei Interesse PN RD wink

Carpe noctem

Memento Mori Facehoof
#37
18.01.2013
stukapony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
*Interesse an den MacDonald's Ponies anmeld*

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#38
23.01.2013
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Angebot kann geschlossen werden................... Sorry an Alle die es ernst gemeint haben, aber ich lass mich nicht von "möchte gern User" beleidigen und nieder machen, nur weil ich nicht online kommen konnte, wenn mann kein Herz bzw. Verständniss für Probleme anderer Menschen hat, dann ist mann auf jeden Fall falsch bei Bronies.de !!!!

Nochmals ein großes Sorry an die ehrlichen Bronies !

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
#39
23.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Verkaufe] Sammlungsauflösung Blindbags, Fashionstyles, Brushies und anderes!"
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste