Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:07



Zombie Apokalypse
#81
14.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(10.01.2013)PuNkCd schrieb:  möglichst allein unterwegs sein. meinen seesack mitnehmen für viel platz. als waffe meinen baseballschläger und ein jagdgewehr aus nem laden bei mir in der stadt. zufuß von stadt zu stadt ziehn und die läden etc. durchsuchen.
viel schleichen und abstand nehmen da eine direkte konfrontation das tödlichste ist.
Und Regel NR.1 Traue niemanden. Sicherheits abstand nehmen oder überwältigen (aber nich töten. menschlichkeit ist ziemlich wichtig fürs überleben)
naja einfach aba totsicher RD deals with it

Alter, guter Plan! Pinkie approved Das sag ich ja nicht oft aber du hast verstanden wie man die Zombies überlebt. ^^

Schnell sein, leise sein, beweglich sein und sich von anderen Leuten fernhalten. Zombies sind übel, aber die schießen zumindest nicht zurück. ^^ Jagdgewehr ist auch ne ziemlich gute Sache. Hat ein großes Kaliber, ordentliche Reichweite und ist ziemlich genau. Außerdem sind die Dinger natürlich in Deutschland relativ gut verfügbar, was ja schonmal gut ist. Zumindest bis man die nächste Kaserne ausräumt und aufs G36 umsteigt... hehe. Pinkie happy

@Good Pinkie Pie: Wuchtige Autos sind gut, aber ich persönlich würde sowas wie ein Motorrad bevorzugen. Das ist leichter, man kommt damit auch durch unwegsames Gelände, man erregt nicht soviel Aufmerksamkeit und kommt besser durch die vermutlich völlig verstopfen Straßen, die mit liegen gebliebenen Autos vollgestellt sind. Und notfalls kann man das Ding auch mal eben im Graben verschwinden lassen wenn einem eine marodierende Horde Plünderer entgegenkommt.

Übrigens, hat jemand World War Z gelesen?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#82
14.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Zombie Apokalypse
Bei ner Zombieapokalypse gibt es nur eine mögliche Lösung:
Auf dem Dachboden mit Kistenweise Wasser und Konservendosen verkriechen und später mit seinem MLP-Plushie die Welt neu bevölkern RD deals with it

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#83
14.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Zombie Apokalypse
(14.01.2013)Whitey schrieb:  
(10.01.2013)PuNkCd schrieb:  möglichst allein unterwegs sein. meinen seesack mitnehmen für viel platz. als waffe meinen baseballschläger und ein jagdgewehr aus nem laden bei mir in der stadt. zufuß von stadt zu stadt ziehn und die läden etc. durchsuchen.
viel schleichen und abstand nehmen da eine direkte konfrontation das tödlichste ist.
Und Regel NR.1 Traue niemanden. Sicherheits abstand nehmen oder überwältigen (aber nich töten. menschlichkeit ist ziemlich wichtig fürs überleben)
naja einfach aba totsicher RD deals with it

Alter, guter Plan! Pinkie approved Das sag ich ja nicht oft aber du hast verstanden wie man die Zombies überlebt. ^^

Schnell sein, leise sein, beweglich sein und sich von anderen Leuten fernhalten. Zombies sind übel, aber die schießen zumindest nicht zurück. ^^ Jagdgewehr ist auch ne ziemlich gute Sache. Hat ein großes Kaliber, ordentliche Reichweite und ist ziemlich genau. Außerdem sind die Dinger natürlich in Deutschland relativ gut verfügbar, was ja schonmal gut ist. Zumindest bis man die nächste Kaserne ausräumt und aufs G36 umsteigt... hehe. Pinkie happy

@Good Pinkie Pie: Wuchtige Autos sind gut, aber ich persönlich würde sowas wie ein Motorrad bevorzugen. Das ist leichter, man kommt damit auch durch unwegsames Gelände, man erregt nicht soviel Aufmerksamkeit und kommt besser durch die vermutlich völlig verstopfen Straßen, die mit liegen gebliebenen Autos vollgestellt sind. Und notfalls kann man das Ding auch mal eben im Graben verschwinden lassen wenn einem eine marodierende Horde Plünderer entgegenkommt.

Übrigens, hat jemand World War Z gelesen?

ne bin DayZ zocker RD wink daher meine technik und bin n ziemlicher zombie fan/freak RD laugh UPSSS frage falsch gelesen Derpy confused

(14.01.2013)Draven schrieb:  Bei ner Zombieapokalypse gibt es nur eine mögliche Lösung:
Auf dem Dachboden mit Kistenweise Wasser und Konservendosen verkriechen und später mit seinem MLP-Plushie die Welt neu bevölkern RD deals with it

ich nehm mein oc plushie einfach mit auf einer stelle bleiben is mir zu gefährlich RD salute

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#84
14.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Zombie Apokalypse
(14.01.2013)PuNkCd schrieb:  ich nehm mein oc plushie einfach mit auf einer stelle bleiben is mir zu gefährlich RD salute
Nicht, wenn der Dachboden nur mit einer Klappe mit einer ausfahrbaren Leiter an der Decke erreichbar ist. Einfach vom Dachboden aus zumachen und ich kann mich ungestört meinem Plushie zuwenden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#85
14.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(14.01.2013)PuNkCd schrieb:  ich nehm mein oc plushie einfach mit auf einer stelle bleiben is mir zu gefährlich RD salute

[Bild: tumblr_li7utsovtM1qafrh6.png]

Was ich auf jedenfall zu World War Z sagen wollte: Ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich kanns jedem Zombiefan nur empfehlen. Leider wird das gerade verfilmt und ich rege mich noch immer über den Trailer auf, der absolut NICHTS mit dem Buch zutun hat. Der Film macht sogar genau das Gegenteil von allem was im Buch steht. Man wollte wohl nur nen großen Namen (war auf der NY Times Bestsellerliste und so) für seinen billigen Film haben. Regt mich seit Wochen sowas von auf. ^^

Das ist wie dieser Film hätte aussehen sollen:

Spoiler (Öffnen)


Und das ist wie er wirklich aussieht:

Spoiler (Öffnen)


Und wo ich schon dabei bin, zu einer Stelle im Buch hat jemand son awesomes Audiofile auf Youtube hochgeladen, das sehr schön zeigt wie so ne Zombie Apocalypse wirklich aussehen würde. Man drehe die Lautstärke auf für den vollen Effekt.

Zombies sind langsam und dumm, aber es gibt Millionen von denen, das sieht man hier sehr schön wie ihre Schreie sogar das Gewehrfeuer übertönen. Da muss man sich hineinversetzen und dann hat man ein Gefühl von der Apocalypse. ^^

Spoiler (Öffnen)


Außerdem netter Fan Film dazu:

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Whitey.)
Zitieren
#86
14.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Zombie Apokalypse
hmm als Waffe würde ich nen Flammenwerfer nehmen.
Ziemlich viei MLP Merchs. Vieeleicht kann ich dann die Mehrheit der Zombies der Apokalypse zu Bronies machen RD laugh

Zitieren
#87
14.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(14.01.2013)Legency schrieb:  hmm als Waffe würde ich nen Flammenwerfer nehmen.
Ziemlich viei MLP Merchs. Vieeleicht kann ich dann die Mehrheit der Zombies der Apokalypse zu Bronies machen RD laugh

Ohje, du hast dir da ne schöne Todesfalle gebastelt. Das Letzte was du willst ist das ne Horde brennender Zombies auf dich zukommt (wir beim Phineas White Institut für professionelle Zombieabwehr bezeichnen sie gerne als "Laufende Fackeln"). Die fühlen keinen Schmerz und bis sie genug verbrannt sind um keine Gefahr mehr zu sein dauert es ne Weile. Abgesehen davon haben Flammenwerfer keine Reichweite und wenig Munition. Außerdem sind sie schwer und machen dich unbeweglich.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Whitey.)
Zitieren
#88
15.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
Ich finde beide World War Z trailer gut Twilight happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#89
15.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Zombie Apokalypse
(08.09.2012)Diwasserstoffoxid schrieb:  Entweder gibt es den noch nicht, oder ich hab ihn nicht gefunden oO

Also, was würdet IHR im Fall einer Zombie Apokalypse tun?
Was wäre eure Waffe?
etc.

Ich würde bewaffnet mit einer Mg41 und einer Ak47 irgendwo verschantzt liegen und nach Nahrung suchen/jagen :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#90
15.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Zombie Apokalypse
Ne 870 (Schrotflinte muss einfach sein) und AK47 (weil die einfach unzerstörbar ist) und dann irgend wo in nem Supermarkt oder Baumarkt verschanzen.
Zitieren
#91
15.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(15.01.2013)DwBrot schrieb:  Ne 870 (Schrotflinte muss einfach sein) und AK47 (weil die einfach unzerstörbar ist) und dann irgend wo in nem Supermarkt oder Baumarkt verschanzen.

Mit ner Schrotflinte ist nur scheiße den Kopf zu treffen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#92
15.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Apokalypse
Ich denke ich würde erstmal zum nahegelegenen Bundeswehrstütztpunkt gehen und kucken ob noch jemand da ist bzw es überlebende gibt da ich keine Hubschrauber fliegen kann werd ich mir da wohl kein Fahrzeug nehmen ansonsten haben die nur spritfressende Lkws aber da liegen bestimmt nen paar schöne waffen rum

Wenn ich die wahl einer Waffe hatte würde ich im Nakampf ein Lenovo Thinkpad nehmen damit macht man jeden zombie platt

ansonsten ne sturmgewehr auf einzelschuss für notfälle ein oder 2 granaten ne 9mm waffe und was zu essen

am liebsten würe ich nen gepanzerten Truppentransporter nehmen in dem teil kann man genügend Lebensmittel für nen paar wochen Transportieren spritt sollte am anfang nicht so schwer zu finden sein und nachts ist man in dem teil ziemlich sicher gegen zombies und rauber auf die seite würde ich mir ne rd cutimark malen als zeichen für broniesWink

später musste man sich was dauerhaftes suchen zb ein großes lager überlebender denn irgentwann wird man keinen sprite mehr finden können

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#93
15.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
Gaaanz einfach:

Scharfschützengewehr und Revolver. Und, natürlich, ein Baseballschläger. Dann besorge ich mir ein entsprechend großes Fahrzeug (ich kann nicht fahren? Scheiß auf StVO!), panzere das nach und nach, und irgendwann werde ich dann Stacheln und Klingen montieren. Dann suche ich mir eine Stadt, säubere ein großes Haus, und niste mich da ein. Da werden dann Schutzvorrichtungen in der Umgebung installiert. Stolperdrähte, Fallgruben, so stuff halt. Dann bunkere ich Waffen und Kram, Nahrung, Wasser, Zeug halt, und zu guter letzt besorge ich mir dann noch Mitüberlebende, falls ich bis dahin alleine war.


Achja, natürlich müsste das alles deutsche Markenqualität sein. Walther, H?K, sowas halt. Der Wagen wäre wohl ein BMW der X-Reihe, davon gibt es genügend. Zumindest, bis ich einen Hummer gefunden habe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#94
18.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zombie Apokalypse
N´abend,

Whitey wollte doch ein Motorrad für die Zombie Apokalypse ... wie wär´s denn mit dem Gerät hier. Tarnanstrich, Doppelgurtzuführung, 12 Läufe und eine Cadence von 8000 Schuss/min ...

Luna TRCV "THE FUN HAS BEEN DOUBLED!"
Spoiler (Öffnen)
-
Absoluter Liebling wär´ ein "WA2000" und entweder eine G18 oder eine FN-5/7 (alles mit Schalldämpfer).
Wenn´s eine Schotti sein muss, dann würde ich eine Spas-12 (sagt der Name ja schon RD wink )
oder eine AA-12 (Rückstoß gegen 0) bevorzugen.
Spoiler (Öffnen)
-
Naja, bleiben wir mal "realistisch":
Als erstes stünde verschanzen auf der Tagesordnung. Danach Vorräte sammeln und nach Überlebenden Ausschau halten. Auf´n Land gibt´s immerhin Jäger, daher wäre das meine Anlaufstelle Nummer eins für brauchbare Waffen (Gewehre, Flinten, evtl. Pistolen). Bis dahin muss der Bogen herhalten.
Joa ... und dann ... ? AJ hmm Weiterziehen und das Beste hoffen? RD laugh
Wahrscheinlich geh´ ich beim Versuch, endlich mal einen Helikopter fliegen zu können, hops. Facehoof

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Khel Thuzad.)
Zitieren
#95
07.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Zombie Apokalypse
Beste Vorbereitung für die Z-Apokalypse:

Dieses Buch hier lesen:Der Zombie Survival Guide

Gute Zombie Filme und Spiele spielen.

Sich so viele Infos über die bleichen Gegner zusammensuchen wie möglich.

Und genügend Cola wie auch Cupcakes bunkern für den ernstfall. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#96
08.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Zombie Apokalypse
Ich nehm einfach das nächstbeste, was neben mir liegt ..... und das sind Mettbrötchen! Luna TRCV

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#97
09.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Zombie Apokalypse
The Walking Dead da bess, ob Comic, Fernsehserie oder Videospiel.
Zitieren
#98
12.02.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Zombie Apokalypse
Ich hoffe daß sich die Zombie-Apokalypse noch so lange herauszögern läßt bis ich als Anwalt in den Rängen des verantwortlichen Weltkonzernes hoch genug aufgestiegen bin, um einen Platz im rettenden Bunker unter der Erde zu erhalten. Kraft meiner Autorität würde ich dafür sorgen daß Lauren Faust und ihr Team auch einen Platz bekommen und sie dort neue Folgen produzieren lassen, bis an der Oberfläche alles tot und verwest ist und die Erde gefahrlos wiederbevölkert werden kann. RD deals with it

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#99
12.02.2013
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zombie Apokalypse
es beginnt

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...02232.html
Zitieren
12.02.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
Aber Zombies die aus dem Gräbern steigen sind heutzutage doch out, heute sind doch infizierte?

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste