Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:16



Zombie Apokalypse
12.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zombie Apokalypse
was ist wenn sie erst frisch begraben wurden?
Zitieren
14.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(12.02.2013)Killbeat schrieb:  was ist wenn sie erst frisch begraben wurden?

Kommt drauf würde ich sagen. Wenn es auf Viren basiert dann sind Tote natürlich tot. Wenn es übernatürlich ist stehen die vermutlich auch wieder auf.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.02.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Zombie Apokalypse
Aus Dead Island hab ich so manches gelernt:
1) Äxte sind gut
2) Macheten sind zwar am Besten, aber dafür auch schwer aufzutreiben
3) Ich bastele mir einfach einen genagelten Stock
4) Rasenmäher (danke an Braindead)

Kommt aber natürlich auch auf die Art der Zombies an:
Die RE-Zombies wären kein großes Problem.
Wenn die Return-of-the-living-dead-Zombies ausbrechen würden, könnten wir uns auch einfach selbst umbringen. Die sind intelligent, können kommunizieren und sind obendrein noch so gut wie unsterblich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von ....)
Zitieren
26.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
Fuck yeah, Dead Island! Pinkie approved

Mein Rasenmäher braucht leider ne Steckdose, der ist nicht so gut als Waffe geeignet. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Zombie Apokalypse
Ohne meinen Bogen würd ich wohl nirgends hingehen! Twilight happy
was Vorräte betrifft...eher Wasser als Essen

Als Zufluchtsort währe es wohl am besten wenn man in der nähe eine Art Insel hätte( Bohrinsel?Derpy confused), sollte man dann sichern und wenn die Vorräte knapp werden mal schnell rüber aufs Festland und was hohlen.

Ne Zombie Apokalypse für ne Woche währ mal lustig, dann hätte ich wohl keinen Bock mehr! RD laugh

Zitieren
27.02.2013
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Zombie Apokalypse
Bei der Wahl eines Orts an dem man sich verschanzen kann, sollte man folgendes beachten:

- Kein Kernkraftwerk in der Nähe
- Direkte Wassernähe
- Abgeschiedenheit
- Möglichkeiten zur Nahrungs- und Ausrüstungsbeschaffung (Jagd, Plünderung, etc.)
- Gemäßigtes Klima
- Holzvorkommen
- Bebaubarer Boden
- Wenig Einwohner/km²

Vor allem der Punkt mit dem AKW ist verdammt wichtig. Ein guter Freund von mir arbeitet in so nem Teil und ohne Wartung ist da nach kurzer Zeit die Kacke am dampfen Wink
Wenigstens 300km sollte man vom nächsten AKW entfernt sein, um vor radioaktivem Fallout einigermaßen sicher zu sein.
Zitieren
27.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zombie Apokalypse
das mit dem akw wird in europa aber schwer zu ereichen...

und immer an das thinkpad als nahkampfwaffe denken... und wen man i-net findet kann man dann auch sienen facebookstatus aktualiesieren

aber am besten auf entfehrnung bleiben und sich nen truppentransporter besorgen... dann kann einem nichts passieren weder von menschen noch von zombies...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
20.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
Das hier ist auch ne ganz nette Spielerei zur Vorbereitung auf die Zombiecalypse.

http://innawoods.net/

Hab da letztens mal was zusammengebastelt.

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Zombie Apokalypse
Hey echt geil! RD laugh

Zitieren
20.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Zombie Apokalypse
hey es gibt tatsächlich einen Zombiethread xD
@Whitey
lol das is mal geil .. werd ich mal an meine freunde weiterleiten Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zombie Apokalypse
ich hete meine feuste und ein haufen selbstvertrauen xD

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Zombie Apokalypse
So was habe ich mir schon oft überlegt, schön, dass ich es mal erzählen kann:
Meine Ausrüstung:
1.Küchenmesser
2.Taschenmesser
3.Eine Rolle Panzerband
4.Mein Laptop

Meine Zombieapokalypsenotfallpläne:
1. In meiner Nähe in Grebenhagen ist ein Militärstützpunkt, also so viele Freunde und Verwandte mitnehmen, wie geht und dort ausrüsten
2.Wir haben einen Schützverein in Hersfeld, die haben da Luftgewehre. kleinKaliber und Handfeuerwaffen fast jeden Kalibers.
Ansonsten muss man einfach sagen, dass Deutschland bei einer Zombieapokalypse ziemlich am Arsch ist, ich meine in Amerika liegen die Waffen rum wie Sand am Meer und hier kann man froh sein, eine Softair oder Paintball besitzen zu dürfen.
Zitieren
26.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Zombie Apokalypse
Da musste ich grade wiede an das hier denken [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

Aber im Ernst. Deutschland ist dann echt am Arsch aber bei mir in der nähe ist ein Luftwaffenstützpunkt und mehrere Schützenvereine und 1 großer Schießstand.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
26.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Zombie Apokalypse
dem muss ich vollkommen zustimmen, es gibt nichts besseres als eine Zombieapokalypse, wenn wir doch nur Waffen hätten...
Zitieren
02.02.2014
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Zombie Apokalypse
Ich würde eine axt mitnehmen hat jeder ein laptop (zombieheadsmasher) und in ein militär gebiet fahren eine VTOL fliegen und zombies in der luft töten ×Mission complete! ♥

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren
11.02.2014
Ahri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Zombie Apokalypse
Naja ich hab mir dann auch mal was überlegt und ein bisschen was zusammengestellt. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198018832562.png]
Zitieren
11.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Zombie Apokalypse
@Ahri
Was bringt eine schusssichere Weste bei zombies? Wenn man sich schon schwer bewaffnet, kann man ruhig einen Plattenpa zer anziehen xD Und patriarch als endBoss? Hast schon ausgesorgt =P
____
Autos kann man vergessen, da alle eh versuchen würden wegzudüsen und die Straßen deswegen überfüllt wären.

Wenn die Apo eintritt, gehe ich davon aus, dass meine Eltern schon weg sind, also lasse ich die mal außen vor.

Mich bis auf die Zähne mit Messern bewaffnen und mich zum besten Kumpel vorkämpfen, mit ein bisschen parkour klappt das schon bestimmt xD

Ab dann mit ihm rucksäcke mit allem essbarem füllen und Richtung Autobahn, um die Stadt zu verlassen, eventuell noch einen dicken Geländewagen klauen und damit offroad gehen. Falls das nicht klappt, geht's durch den Wald, Googlemaps wird ja - zumindest vorerst - noch funzen.

Wir suchen uns einen abgelegenen Bauernhof und warten erstmal ab. Falls mehr als 2 zombies in einer Woche vorbeilatschen, ist es unsicher und es wird weitergezogen und hoffentlich kommt der Bauer auch mit Big Grin

Inzwischen sind mehrere Monate vergangen und die Städte sollten sich einigermaßen "beruhigt" haben. Dann können wir vorsichtig nach Medikamenten und Nahrung suchen gehen, bevor uns die Cholera einholt :I

Zum abschluss wird jemand von uns wahnsinnig und wir liefern uns ein bodenerschütterndes deathmatch xD

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
11.02.2014
Ahri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Zombie Apokalypse
(11.02.2014)Falcon schrieb:  Was bringt eine schusssichere Weste bei zombies? Wenn man sich schon schwer bewaffnet, kann man ruhig einen Plattenpa zer anziehen xD Und patriarch als endBoss? Hast schon ausgesorgt =P

Man weiß nie, ob nicht auch andere Gegner als Zombies dort draussen warten. Deshalb sollte man auf alles gefasst sein.

(11.02.2014)Falcon schrieb:  Autos kann man vergessen, da alle eh versuchen würden wegzudüsen und die Straßen deswegen überfüllt wären.

Deshalb ein VTOL-Fahrzeug (ob F-35B oder MV-22 ist mir dann egal) Twilight happy

Edit: VTOL bedeutet Vertical-Takeoff and Landing.

[Bild: 76561198018832562.png]
Zitieren
11.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Zombie Apokalypse
Waffe+rüstung:

Eine scharfe katana oder noch besser eine kettensäge gehören in mein sortiment.damit kann man direkt die köpfe abschneiden. Und eine bissfeste schutzrüstung! Mororradrüstung mit helm oder ähnliches.
Schusswaffen haben in meinem gepäck nix verloren, die gefahr ist zu gross dass die munition ausgeht. Ausserdem ist man im erregngszustand nicht so treffsicher.

Location:
Eine hochauswohnung mit balkon und installierter selbstschussanlage Big Grin die leistet auch hervorragende arbeit, wenn ich mal nicht daheim bin. Oh, und ein eigener generator im keller.

Haustier: einen elefant, auf dem kann ich sicher reiten und die zombies können seiner dicken haut nic anhaben xD

Letzte worte (als mensch) ganz klischeemässig: "bitte töte mich Wink aber bitte auf ne coole art und weise dass ich ein würdiges ende finde!"

Meine letzten worte als zombie: wwuäää uuuarrgh!!!

Mein schlachtlied:
Wannabe von spice girls


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
11.02.2014
Ahri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Zombie Apokalypse
Bissfeste Schutzkleidung ist im Nahkampf ein Muss.
Aber da ich kein Fan von Nahkampf bin kann ich auch drauf verzichten Twilight happy

[Bild: 76561198018832562.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste