Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:13



GTA 5 Online
#1
31.10.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

GTA 5 Online
Hi...
Hat jemand lust auf ein bisschen GTA 5?
Könnt mich dann auf Xbox Live Adden Gamertag ist BirneAuditore ^^
Zocke auch ein paar andere Spiele Zb.BF3,CoD Black Ops,Cod World at War und viele mehr ;D

Ich hoffe das nervt hier nicht...wenn doch einfach Thread verschieben oder löschen ._.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#2
31.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA 5 Online
Ich wäre gern dafür zu begeistern, allerdings hab ich eine Ps3 und keine Xbox >.<
Soweit ich weiß kann man unter den Bedingungen nicht zusammen zocken. [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#3
31.10.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: GTA 5 Online
Leider nicht :c

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#4
05.11.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: GTA 5 Online
Ich verschiebe den Thread mal in das Unterforum 'Clans & Verabredungen', da passt er besser hin. ~moved

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#5
13.08.2014
Glaedr Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: GTA 5 Online
Hab ne xbox und Gta 5 Big Grin GT: Fexrow
Zitieren
#6
13.08.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: GTA 5 Online
würde mit dir zocken, hab aber keinen bock mehr xbox live zu bezahlen :s

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste