Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:10



Silvester in Köln
#1
21.12.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

Silvester in Köln
Abend.

Wie sieht es mit Bronies aus, die in der Nähe von Köln wohnen und noch Pläne für Silvester brauchen?


Ich selbst würde nämlich gerne ein Bronietreff in Köln am Silvester veranstalten, WENN es genug Interessenten gäbe. Es hätte die selbe Struktur, wie der monatliche Kölner Stammtisch

Meine ungefähre Vorstellung:
Wir treffen uns am Nachmittag/Abend und hängen gemeinsam in Köln ab. Wenn es auf Mitternacht zugeht, suchen wir uns ein ideales Plätzchen. Und dann wird auf das neue Jahr angestoßen, angehoovt, angewasauchimmer.^^

Interessant wäre es auch, dass einige mal über dieses Jahr als Bronie erzählen. Wäre vielleicht für Neulinge eine interessante Info.^^


Eine genaue Uhrzeit kann ja noch geregelt werden.^^

UPDATE:


Treffpunkt:
Kölner Messe S-Bahnhaltestelle(bei der Wendeltreppe, die zur Messe führt). Dort führt ein langer Korridor zu allen anderen Gleisen. Also kann man sich da kaum verfehlen.

Zeitpunkt:
18 Uhr

Teilnehmer:
Truncatus(Orga)
Zuzziel(Sup-Orga)
Demitel
Gwyn
Bisty

Unterfangen:
Wir gehen von der Kölner Messe aus zum Rheinoark und suchen uns dort ein ruhiges bedachtes Plätzchen, um gemeinsam abzuhängen, bis dann halt Mitternacht anschlägt.^^
Wer Raketen, Böller,ect da hat, mitnehmen. Ich habe ein Stab-Feuerzeug gekauft und um die 10 Raketen.^^
Danach kehren wir um und fahren nach Hause...denk ich mal.XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von Truncatus.)
Zitieren
#2
21.12.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Silvester in Köln
Hmm, ich habe keine Pläne für Silvester, außer Arbeit/Studium. Ich glaube, ich werde sogar dabei sein können.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#3
22.12.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Silvester in Köln
Coole Idee, ich schaue mal aber ich würde dabei mitmachen Big Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#4
22.12.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Silvester in Köln
Ich würde am liebsten auch kommen weil Silvester mit keinem anderen so schön wäre als wie mi euch Pinkie happy
...Aber ich schätze mal dass ich nicht kommen kann, einfach deswegen weil ich danach überhaupt keine möglichkeit hätte nachhause zu kommen....Es sei denn wir würden die ganze Nacht auf bleiben, aber das bezweifle ich FS grins
Trotzdem wünsche ich euch allen viel spass dabei und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von playbro_61.)
Zitieren
#5
22.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Silvester in Köln
Bei mir siehts eher schlecht aus, da ich schon mit meinem Freund zu seinen Kumpels gehe. Sollte das - aber warum auch immer - nicht stattfinden, überleg ich mir das hier mal.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#6
24.12.2012
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Silvester in Köln
Ich weiß im moment noch nich genau ob ich Silvester kann,aber ich hätte definitiv Interesse.^^
Zitieren
#7
25.12.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Silvester in Köln
ich würde gern kommen ist nur noch die frage wie ich nach köln komme. vieleicht fährt meine mutter mich wenn nicht muss ich mir für ich vermute mal 3 haltestellen ein ticket kaufen
aber fals ich zeit finde würde ich kommen

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#8
25.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Silvester in Köln
Die Bahn verlangt 36 Euro für Hin und Rückfahrt! Ist ja der Hammer, ich würde ja gerne kommen, jedoch wüsste ich nicht wie, wenn ich in Ahlen wohne und nach Köln will...

Zitieren
#9
26.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Silvester in Köln
Interresse definitiv, weil ich für Silvester noch nichts habe. Nur leider 180 km weg und das wäre ein bissl teuer. Whining

Sollte jedoch jemand aus der Region Münsterland mitfahren würde könnte man die Kosten ja teilen. RD wink

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#10
26.12.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Silvester in Köln
Okay. Dann wäre es halt gut, mal zu checken, wer denn so sein "Okay" gibt. ^^
Danach klären wir, was wir machen.

Zitieren
#11
26.12.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Silvester in Köln
Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich mit dabei.Ich sage dann noch rechtzeitig bescheid Truncatus.^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#12
26.12.2012
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Silvester in Köln
Also von meiner Seite aus gibt es ein Okay.Ich könnte definitiv^^
Zitieren
#13
26.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Silvester in Köln
Also ich würd dem Trüppchen EVTL auch beitreten sofern ihr noch platz habt Big Grin
Kommt halt drauf an ob bis dato nich noch was dazwischen kommen würde

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#14
26.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Silvester in Köln
Ich denke, dass ich dann auch mit der Fahrgemeinschaft von Wolfblood92 komme :-)
Gibt es eigtl irgendetwas konkretes was man machen könnte?

Zitieren
#15
26.12.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Silvester in Köln
also ich hab nichts vor atm und wäre dabei

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#16
26.12.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Silvester in Köln
Joa!! Ich bin dabei...
Zitieren
#17
27.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Silvester in Köln
Ich weiß doch nicht ob ich kommen kann, weil meine Eltern scheiße sind etc., ich wollte eigtl. einen Freund aus Hamm als Alibi nutzen, jedoch sind die auf dem Control Trip und wollen die Adresse und Handynummer haben, was bedeuten könnte das sie merken das ich garnicht in Hamm bin, insbesondere ein Handyanruf verbunden mit der Nachfrage nach meinem Freund wäre fatal...

Zitieren
#18
27.12.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Silvester in Köln
Hab mal den Startpost geupdatet

Zitieren
#19
28.12.2012
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Silvester in Köln
ich muss an dieser stelle leider sagen das aus meinem vieleicht ein nein wurde. meine mutter ist dagegen das ich zu fremden fahre die ich nicht kenne und wo ich nicht weis wie einer von euch aussieht die dahinkommen Sad. würde ja eigentlich gerne kommen ,aber euch dann schonmal ein frohes neues.

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#20
28.12.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Silvester in Köln
Ich würde dann auch kommen wollen, von mit ist das ja nicht so weit.

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste