Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:06



Umfrage: Welchen Spike aus "Secret of My Excess" mögt ihr?
Baby Level
Rookie Level
Champion Level
Ultra Level
Mega Level
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spike
12.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Spike
Ich finde in der Proportionalität sind im Rookielvl seine Arme und Beine zu seinem ganzen Oberkörper (Brust) zu lan Tongue
findet ihr nicht Twilight smile

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
16.05.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Spike
Ich mag Spike so, wie er ist, mit seiner kindlichen Stimme und dem teilweise tollpatschigen Benehmen. Spike kann so süß sein mit seiner Art, vor allem in Episode 11 aus Staffel 3 hat er mir einige Schmunzler bereitet Pinkie happy

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
30.05.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Spike
Megalevel ist cool.
Man stelle sich mal vor wenn er erwachsen ist und in der Form in die Folge 2x21 (Wo er die anderen Drachen aufsucht) kommt.
Ich finde Spike in originalform (Also Babydrache) einfach zu ... wie soll man es sagen.
Er benutzt die Vorteile nicht ein Drache zu sein. Er verbrennt einfach nur Briefe, warum keine Timberwolfs?

Zitieren
30.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spike
Also erstmal eine sehr witzige Idee, dass mit Digimondigitationen zu veranschaulichen. Big Grin

Mir persönlich gefällt das Baby Level am besten. So kennt man Spike halt. ^^
Das Rookie Level sieht auch noch in Ordnung aus. So könnte ich ihn mir auch gut vorstellen, sollte er in der Show mal irgendwann wachsen.
Alles andere danach passt einfach nicht zu Spike.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.05.2013
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Spike
Spike verkörpert in seiner adulten bzw "Mega Level" Form am ehesten das Bild des Drachen aus Sagen und Legenden, wie z.B. die Nibelungen, St. Georg oder Draco magnus. Auch die Ähnlichkeit zum Kult-Monster "Godzilla" finde ich äußerst amüsant, da ich als Fan der Riesenechse sofort an eine Art Crossover erinnert werde. Nur war er meiner Ansicht nach noch relativ harmlos, da er u.A. seinen Flammenatem nicht verwendet hat. Dies hätte Ponyville endgültig zerstört...AJ surprised

Auch die Ähnlichkeit zum Komodowaran ist nicht zu übersehen: Die gespaltene Zunge, enorme Größe und das aggressive Verhalten spiegeln die Verbindung zum "indonesischen Drachen" wieder.
Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Spike
Spike passt so wie er ist.Pinkie happy


Zitieren
20.06.2013
Golden Lotus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Spike
Ich mag diese Formen eigentlich nicht besonders - hab mir erhofft er bekommt Flügel und sieht majestätischer aus. Vor allem jetzt wo Twilight eine Princess ist würde das schön stimmig sein mit einem mächtigen Drachenwächter Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern auf Ebay versteigern. RD deals with it

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
20.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Spike
Ich mag auch lieber den Baby Spike Twilight happy
Der ist niedlich und einfach nur zum knuddeln.


Zitieren
31.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Spike
Finde den Baby Spike viel niedlicher als die anderen Versionen. Aber trzdm mag ich ihn nicht [Bild: rarity-rofl.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
21.04.2014
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spike
Chefwriter Meghan McCarthy machte auf der Fanmesse "Babsocon" letztes Wochenende klar:
Spike und Rarity werden nie zusammenkommen.
Hier reagiert ein Sparity Shipper auf diese Hiobsbotschaft.




Zitieren
21.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Spike
die bilder im startpost funzen leider nicht mehr Sad
Zitieren
27.04.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: Spike
baby form auf jeden fall

da isser einfach viel süsser Pinkie happy
Zitieren
27.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Spike
Babyform ist am niedlichsten. RD laugh

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste