Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:57



Umfrage: Wie viele Äpfel ist die Folge wert?
5 Äpfel (Sehr gut)
4 Äpfel (Gut)
3 Äpfel (Durchschnittlich)
2 Äpfel (Schlecht)
1 Apfel (Sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x08 Apple Family Reunion
23.12.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(22.12.2012)daMatt schrieb:  
(22.12.2012)ConquerorDash schrieb:  Wieder mal eine gute Folge. Wobei die Folge teilweise ein paar Fragen aufgeworfen hat: War das in Folge 1 der ersten Staffel auch so eine Versammlung?
Eyup! Das sagt AJ in "Applebuck Season" sogar genau so...
Zitat:They were just here for Apple Family Reunion

Wenn das in Folge 1 tatsächlich eine richtige Family Reunion war, dann müssen die Monate in Equestria wohl um einiges kürzer ausfallen und ein Jahr mehr Monate besitzen als bei uns in der realen Welt. Sonst wären ja 8 Jahre, oder so, zwischen der Pilot-Folge und "Apple Family Reunion" vergangen, bei "100 Monden", wie Granny Smith meinte. Das halte ich aber für recht unwahrscheinlich. Es werden wohl auch nur so gut maximal zwei Jahre, wie in echt, in der Welt von Equestria vergangen sein.

Vielleicht war das im Pilot auch nur ein "kleines" jährliches Treffen (Braeburn und Babs waren ja z.B. auch nicht da) und das in der aktuellen Folge war dann die all X Jahre stattfindenen große Reunion?

Na ja, jetzt mal zur Folge.

Im Gegensatz zur Folge von letzter Woche, habe ich diesmal nichts, was mir negativ aufgefallen wäre. Hier stimmte einfach alles.

+ Applejack steht endlich mal wieder mehr im Mittelpunkt
+ AJ bekommt einen flotten Song (Squaredance AJ Prost )
+ endlich wieder ein Brief an Celestia
+ Gastauftritte von einigen älteren Charakteren (Babs, Braeburn, Apple Strudel)
+ stimmiger Humor
+ schöne Familien-Momente
+ wichtige Lektion für AJ

Einfach alles, was ich bei einer FiM Episode erwarte, war enthalten. Sehr gut.

Edit: Aber wir wissen immer noch nicht, was mit AJs Eltern passiert ist, da diese nicht erwähnt wurden oder aufgetaucht sind. Das lässt noch Raum für Spekulationen oder eine mögliche zukünftige Episode in einer möglichen zukünftigen Staffel.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
23.12.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
So nun melde ich mich zu den neuen Folgen auch endlich mal zu Wort.

Ich muss sagen, eine an sich sehr gelungene Applejack-Folge. Ich habe ehrlichgesagt schlimmeres erwartet.
Stellenweise fand ich die Folge ein wenig übertrieben. Diese doch etwas übertrieben lauten Nähmaschen zum beispiel, dass man sich dabei nicht unterhalten kann. Jetzt mag man vielleicht sagen "Sie muten sehr alt an" da muss ich kontern, ich habe auch schon ein etwas älteres elektrisches Modell aus den späten 60er Jahren. Das ist wahrscheinlich nicht so laut. Naja oder AJ hat die Spezialvarianten die mit einem Mopedmotor angetrieben werden. Auch dieses "spicing up the hayride with exitement" fand ich ein wenig unglaubwürdeig. Auch hätte ich erwartet, dass sie von vorn herein von selbst mehr darauf kommt dass es bei dem Familientreffen eher um das zusammensein geht, als um die aktivitäten. Aber das kann man denke ich verschmerzen, wenn man bedenkt, dass sie ja das erste Mal die Verantwortung bekommen hat das Familienfest auszurichten.

So nachdem ich die Folge jetzt erstmal ein wenig runtergezogen habe, komme ich mal zu den positiven seiten. Endlich mal wieder eine AJ-Folge, die bis auf die obrigen Schönheitsfehler sehr gelungen war und auch sie glaubhaft dargestellt hat (keine AJ, die ihren freunden aus dem Weg geht, weil sie angst hat, sie enttäuscht zu haben und keine AJ die die Farm verwettet gegen zwei dahergelaufene Händler, aber darauf will ich hier nicht unbedingt näher eingehen, die folgen waren in der Bilanz ja auch nicht schlecht, auch wenn AJ ein wenig aus der Rolle gefallen war meiner meinung nach.).Eeyup
Dann hab ich noch positiv zu bewerten dass AJ wirklich auch in den vordergrund tritt. bei ihren anderen Folge hatte ich ein wenig den eindruck, dass trotzdem anderen Charaktere mehr Screentime bekommen haben und auch im Nachhinein mehr beachtung bekamen (Derpy - Last Roundup, Rainbow, die keinen Cider bekommt bzw. FlimFlam Bros. - SSCS 6000).
Auch Big Mac hatte wieder ein paar kurze, witzige auftritte und man lernt ein paar neue mitglieder der Familie kennen. Babs wiederzusehen hat mich auch gefreut. ich hatte schon Angst, dass wieder Charakter eingeführt wird, der dann nie wieder auftaucht.
Es war auch sehr schön, dass es endlich mal wieder einen Brief gab mit einer Lektion. Ich fand es sehr gelungen gerade zur Weihnachtszeit nochmal hervorzuheben, welche bedeutung eine Familie eigentlich hat. Auch die Kurzauftritte der anderen Charaktere waren sehr schön. Vor allem Pinkie ist wieder auf ihr "normales" Niveau zurückgekehrt. (Wenn wir ehrlich sind, wurde Pinkie in dieser staffel wenn sie aufgetaucht ist ziemlich übertrieben und in Wonderbolt Academy hat sie den Vogel abgeschossen).
Was ich auch sehr schön fand, ist, dass es wohl auch hinweise auf AJs Eltern gibt. Sibsy hat sich ja schon dazu gäußert. Die Tatsache, dass Die zwei Sternschnuppen die Eltern repräsentieren sollen und die Tatsache, dass Alle Mitglieder der Familie die Einladungen angenommen haben, lässt wohl vermuten, dass Die Eltern wohl wirklich verstorben sind. Whining
Es ist aber auch immer wieder sehr schön, wenn solche Botschaften versteckt werden.
Und das Wichtigste an dieser Folge natürlich:
AJ hat zum erstenmal ihren eigenen Song. Ich finde ihn an sich eher mittelmäßig, hat aber richtig böses Ohrwurmpotential.

Alles in allem wars wirklich eine sehr gelungene Folge mit Viel Abwechslung, Unterhaltung, tollen Charakteren und Musik. Sie erhält von mir trotz kleinerer Schönheitsfehler 5 Äpfel.
Was ich mir für Zukünftige Folgen im Allgemeinen jedoch wünschen würde wäre, dass Twilight Sparkle wieder häufiger auftritt. Ich höre schon einige Stimmen rufen "Twilight wer?". Ihr wisst schon, der eigentliche Hauptcharakter der Serie, der als roter Faden durch die Geschichte führen sollte.

So damit komm ich dann auch mal zum Ende. Ich hab jetzt richtig lust auf ein paar Apfelcupcakes bekommen und stelle mich backenderweise in die Küche.Eeyup


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
23.12.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Hab endlich auch die Folge gesehn.
Man kann nicht glauben, wie viel Fangasmen man einfach haben kann, wenn länger nicht gesehne Charaktere wieder auftauchen.
Bubs hat es aus der "Ein-Folgen-existenz" geschafft.
Schön Big Grin
Ich denke, das schon hier alles wichtige gesagt wurde, geb ich einfach meine Bewertung ab: 5/5 AJ Prost

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
23.12.2012
PoopMcDoop Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
---

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von PoopMcDoop.)
Zitieren
23.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
die folge war nicht schlecht, ich hätte mir nur gewünscht das Breaburn ein paar dialoge bekommen hätte.
Die alten stuten fand ich irgendwie gruselig Derpy confused
Zitieren
23.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Da waren echt eine Menge toller Sachen dabei. Vieles wurde schon gesagt.

Der Song war super, Grannys Hautstraffziehaktion, das Obstacle Race ...
Am besten fand ich jedoch Baby Applejack. Purer Zucker!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.12.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Allein, dass die Sternschnuppen gleich zweimal auftauchten und beide Male eben zu zweit...ehrlich gesagt fand ich das schon ziemlich deutlich. Vor allem, da es hieß, dass wirklich aaaalle Apples kommen...

Ansonsten eine sehr schöne Episode. Apple Family is best family, oder so. Die Szenen mit den anderen Mane 6 (bzw. 7 Wink) waren auch toll, insomnia AJ & Applebloom waren total süß zusammen, Babs versteckt jetzt nicht mehr ihre Blank Flank sondern pustet sich Hipster-mäßig die Haare aus der Stirn...

Und ja, der Song wiederholt sich selbst, aber so ist Squaredance nun mal Wink Ich fand's super! Endlich ein Song für Applejack!
Natürlich hätte sie Apple Fritter auch ruhig mal beim Apple Fritter machen zeigen können...

Und das mit den 100 Monden: Naja, ist immer noch eine Kinderserie, auch wenn die neuen Folgen sich eher wie für Bronies geschrieben anfühlen, aber da muss man nicht anfangen mit Erbseninnenraumpulerei, find ich persönlich.
Genauso wie das plötzliche Auftauchen von BonBon und Cloudchaser, das hat vermutlich genauso viel Signifikanz wie das Auftauchen von vier BonBons und acht Seafoams in einer Massenpony-Szene (und nein, ich rede nicht von Changelings Wink ).

Ich fand die Folge toll, 5/5, yeeehaw!
Zitieren
23.12.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(23.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Am besten fand ich jedoch Baby Applejack. Purer Zucker!
Ich habe mir bei der Szene übelst auf den Finger gebissen, ich konnte es vor cuteness gar nicht aushalten xD Niedlich fand ichs iwie auch als Aj geweint hat :333333333 Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome :3333333

Die cuteste Folge ever... ich habe mir noch nie fast den Finger abgebissen nur wegen einer Szene xD
Fuck, die Folge ist awesum!
Zitieren
23.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
und da ist wieder das Episode Followup:
http://www.equestriadaily.com/2012/12/ap...lowup.html

Zitieren
23.12.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Ich hab mich total gefreut. Endlich eine AJ Folge.Dennoch fande ich sie "nur" gut. Für das sehr gut hat mir noch etwas gefehlt. Trotzdem war es eine nette, lustige und süße Folge. Big Grin
Applejack war wie immer awesome und hat immer versucht alles zu geben. Weswegen auch die Reunion schief gelaufen ist. Zum Glück ging es gut aus. Das Lied war so cool und endlich hat AJ ihr eigenes Lied!!! Ich bin fast ausgeflippt.
Spoiler (Öffnen)
Am Ende hat mir AJ auch etwas leid getan... außerdem mag ich die goldene Applejack. Und Baby Applejack war so awwwwwww. Einfach cute.
Apple Family is best Family! AJ Prost Die alten Ponys waren mir irgendwie sympathisch. Und junge Granny Smith finde ich immer noch total toll. Worüber ich mich auch gefreut habe:
Breaburn!
Apple Bumpkin!
Und Babs! Sie mochte ich nach dieser Folge total.
Und endlich wieder einen Brief an Princess Celestia! AJ Prost

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
23.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Also ich finde die Folge gut ! Und ich bin ja sonst nicht so der Applejack Fan!
Baby Applejack war einfach nur süüüüß. Cheerilee awesome
Die Folge hatte so viele tolle Aspekte. Der Song, die ganzen Apples, Babs kam wieder vor und ich finde sie nun wirklich sympatisch! Spike als Feuerzeug und Rainbow spielt Applekacl mal einfach einen Streich. ^^

Jedoch hab ich auch einen Kritikpunkt. Mir fiel es echt schwer Applejack und Granny Smith zu verstehen und somit hab ich schon verdammt viel von der Folge nicht verstanden. Und das find ich äußerst doof.
Auch, dass die mal eben bekannte Hintergrundponys zu der Applefamilie getan haben (Cloudchaser, Bonbon und noch ein paar andere Pegasi). Lyra eww Da hätte man sich schon etwas Mühe bei geben können.

Aber dennoch war die Folge total in Ordnung. AJ Prost

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(22.12.2012)Meganium schrieb:  Das ist eine Anspielung auf ein berühmtes Gemälde aus dem Jahre 1930. Es nennt sich American Gothic.

Trotzdem spricht nichts dagegen, dass es die Eltern darstellen könnte. AJ hmm
Ich bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist RD wink :
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(23.12.2012)Ravirr schrieb:  
(22.12.2012)Meganium schrieb:  Das ist eine Anspielung auf ein berühmtes Gemälde aus dem Jahre 1930. Es nennt sich American Gothic.

Trotzdem spricht nichts dagegen, dass es die Eltern darstellen könnte. AJ hmm
Ich bin nicht der einzige, der dieser Meinung ist RD wink :
Spoiler (Öffnen)

Naja, möglich ist alles, aber diese Farben wären für die Apple Familie doch eher ungewöhnlich.AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
23.12.2012
leckse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(23.12.2012)Koyo schrieb:  Babs kam wieder vor und ich finde sie nun wirklich sympatisch!

Die Meisterin der Diplomatie ist sie aber trotzdem nicht:

"What am I, gonna miss out on spendin' time with my favorite cousin?" sagt Babs zu ihrer Cousine Applejack ...
Zitieren
23.12.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Für mich steht's jedenfalls fest.
Aj's Eltern sind wohl nicht mehr FS sad
Es gibt haufenweise Material, in dem steht dass sie das damit andeuten wollten.
Wer suchet der findet. (Und dazu noch zuverlässige Quellen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
23.12.2012
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(23.12.2012)leckse schrieb:  
(23.12.2012)Koyo schrieb:  Babs kam wieder vor und ich finde sie nun wirklich sympatisch!

Die Meisterin der Diplomatie ist sie aber trotzdem nicht:

"What am I, gonna miss out on spendin' time with my favorite cousin?" sagt Babs zu ihrer Cousine Applejack ...

Und das heist im Kontext was?

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
24.12.2012
leckse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(23.12.2012)KindlyViolence schrieb:  Und das heist im Kontext was?

Sowohl Applejack als auch Applebloom sind Cousinen von Babs. Sie spricht aber (in Anwesenheit von beiden) von ihrer "Lieblingscousine", und meint damit wohl Applebloom.

Das find ich jetzt nicht sooo rücksichtsvoll.
Zitieren
24.12.2012
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Macht dann aber im verlauf der bisherigen verlauf der Episode dann allerdings doch auch wieder sinn Cheerilee awesome wer schonmal deratige Familientreffen hatte weis was ich meine und wer davon bisher verschont war darf sich mit der nase *draufgestoßen* fühlen.

Das war mein Wort zum Montag frohe Weihnachten

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
24.12.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Fand die Folge klasse, 5/5 Pinkie happy

- Applejack ist mir sowieso sehr sympathisch.
- Man hat Babs Seed wiedergesehen. Die ist mir eigentlich weniger sympathisch, aber - continuity. Außerdem ist es cool, dass sie mit 2 anderen Blank Flanks ein eigenes Crusaders-Team gründet. Und offenbar auch die Schule gewechselt hat, was ihr bestimmt gut tut.
- Viel Granny Smith. Und dann auch noch junge Granny Smith!
- Apple Sauce und ihr Gebiss sind genial RD laugh
- Fruit Bats ... ich mag diese Dinger!
- Die kurzen Auftritte von Pinkie, Dash und natürlich dem Spike-Feuerzeug waren auch nett Big Grin
- Der Song ... endlich mal ein eigener für AJ, und dann noch so ein verdammter Ohrwurm!
- Mal wieder ein Brief an Celestia.
- Statistenrolle für Braeburn.
- Der Fensterputzer aus "Sweet and Elite" ist ein Apple? Interessant.
- Winona kommt mal wieder vor.
- Allgemein einfach sehr süße und witzige Folge mit dem apple-typischen "Farm-Feeling".
- Es wurde doppelt angedeutet, dass die Eltern von AJ, Apple Bloom & Big Max tot sind. Erstmal diese 2 Sternschnuppen (die ja ganz am Ende nochmal auftauchen) und dann sagt Apple Bloom, dass diesmal die "whole family" kommt. Ihre Eltern waren aber nicht dabei.
Das tut mir zwar natürlich leid für die Apples, aber endlich erfährt man's mal canon.

Zitieren
24.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Ich bin ein sehr glücklicher Applejack Fan.
Ich finde, diese Episode hat genau das symbolisiert, was AJ und die Applefamily allgemein ist.

Verstehe nicht, warum Leute mangelnde Action bemängeln. Dafür stehen die Apples einfach nicht, sondern für ihr Familienbände und Bodenständigkeit und das sind Gründe, warum ich sie so sehr mag.
Apple Family is best Family.AJ Prost

Die Rückblenden von Granny waren klasse(Baby AJ hat mir einen halben Herzklabaster eingebracht*More Apple Fwitters?*), die kleinen Gags wie Zippo Spike, BB Gold AJ und den Wilhelm scream, wieder ein Auftritt von Babs Seed(bin ein großer Fan von Kontinuität), sehr viele Apples, Niemand hat AJ das Rampenlicht gestohlen, wir können nun die Frubats zum Bestiary hinzufügen, die Zerstörung der Scheune(da hatte ich ein sooo starkes Verlangen AJ zu huggen), einen richtig guten Song, den ich guten Gewissens zu meinen Favoriten zählen kann, ein wunderbarer Brief an Celestia und diese Sternschnuppenszenen.

Dieses ganze Fiasko mit dem planen der Reunion, hörte sich für mich am Anfang nach einem Konzept einer Twilight-Folge an. Sich in eine Planung reinsteigern, nicht schlafen, alle Aktivitäten perfekt machen wollen und so, den wichtigsten Aspekt, das menschliche/ponyhafte? Miteinander, zu vernachlässigen.

Den Song, fand ich beim ersten Mal hören, komisch. Hatte gehofft, dass es etwas rockigerer Country oder eine Ballade wird. Beim zweiten Mal hören, war jeder Zweifel vom Tisch. Dieser Song passt wie die Faust aufs Auge zu den Apples und ich liebe, liebe, liebe ihn. Einziger Minuspunkt ist das oft benutzte "1,2,3,4" aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch.

Allgemein fühlte sich die Episode wie ein "back to the roots" an. Solides Slice of Life, mit einer sehr greifbaren Situation und episodenendenden Brief an Princess Celestia. Herzerwärmend, aber ihr Brief in Super Speedy Cider Squeezy 6000 ist noch immer mein Lieblingsbrief.RD laugh

Headscratcher gab es auch.

Die Apples Eltern waren auf keinem der Bilder zu sehen.
Ist, wie ich finde, aber nichts Schlechtes.
So bleibt es der eigenen Fantasie überlassen, was man aus den Eltern machen will.
Ich persönlich, war schon immer ein Verfechter der "AJs Eltern sehen sich die Apfelbäume von unten an"-Theorie, traurig, aber für mich macht es am meisten Sinn und gibt dem ganzen noch eine Tiefe. Für mich sind die Sternschnuppen also von vorne herein klar an Bedeutung gewesen. Ist für mich auch einer der Gründe warum AJ immer den Fels in der Brandung spielt, sie möchte für sie stark sein, zeigen das sie alleine klar kommt und andere mit ihrer Stärke unterstützen.

Cloudchaser, Bon Bon und einige andere Ponys die anscheinend nicht der Apple Family angehören stehen am Rand am Anfang des Songs.
Meine Erklärung? Sie waren gerade in der Nähe und haben bemerkt, wie mal eben eine Scheune dem Erdboden gleich gemacht wurde. Ich hätte an deren Stelle auch nach dem Rechten geschaut. Könnte ja was Schlimmeres passiert sein.

Im Großen und Ganzes, meine favorisierte Episode der bis jetzt awesome Season 3.
One bucket full of apples/5 apples.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste