Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:03



Ponys für Android
19.05.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys für Android
Ich muss unser tablet erstma wegen m taste und akku einsenden, hab aber shon ein paar pony apps getestet.

Spitfire vs shadowbolts hat auf meinem odys loox (jau ich weiss is ein recht preisgünstiges tablet)
Wie wäre es denn eigentlich mit ner Canabalt variante oder nem tower defense ala cartoon wars?

Pony live wallpaper. Hatte 15 ponys , nichts geruckelt, aber der akku hat gejault...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
19.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
(19.05.2012)Demon Hoove schrieb:  Wie wäre es denn eigentlich mit ner Canabalt variante oder nem tower defense ala cartoon wars?

Pinkie, die Kuchen wirft als Turm? Shut up, and take my money! FS grins

Das Schwierigste an sowas stelle ich mir die Berechnung der Flugbahn vor, dass die Geschosse auch den anvisierten Gegner treffen und nicht dahinter, weil er sich bewegt.
Zitieren
21.05.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
(19.05.2012)Isegrim schrieb:  
(19.05.2012)Demon Hoove schrieb:  Wie wäre es denn eigentlich mit ner Canabalt variante oder nem tower defense ala cartoon wars?

Pinkie, die Kuchen wirft als Turm? Shut up, and take my money! FS grins

Das Schwierigste an sowas stelle ich mir die Berechnung der Flugbahn vor, dass die Geschosse auch den anvisierten Gegner treffen und nicht dahinter, weil er sich bewegt.

Klingt zwar beides nett, ich würde aber gerne mal was eigenes/neues machen.
Cherry Farm ist jetzt mal das erste Spiel ohne flashvorlage (Fluttermat zählt für mich einfach nicht Facehoof ). Ich merk nämlich, dass bei flashvorlagen der (mein) code immer extrem grausam wird... copy&paste von einer nicht oop auf eine oop sprache ist einfach nicht gut Wink

Zitieren
31.05.2012
Xaw4 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Ponys für Android
Hey Insegrim, mir ist aufgefallen, dass du im ersten(also eigentlich 2.) Post die Cherry Farm von ov3rk1ll nicht dabei hast, vielleicht kannst du ja bei der gelegenheit gleich ein bisschen umsortieren?

ach ja und (ja, das ist alt)
(26.12.2011)EpicLPer schrieb:  MLP Livewallpaper:
Der, der den erstellt hat, kenn ich von Twitter, wurde hier in der Nähe geboren und wohnt jetzt in Wien Big Grin Er heißt OV3RK1LL Big Grin

wieso wohnt der jetzt in Wien? da will ich quellen sehn! Derpy confused

Yey
Zitieren
31.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
@Xaw4:
Danke für den Hinweis. Twilight happy
Ich werde mich heute Abend wenn ich wieder am PC bin mal dahinterklemmen. Es gibt wieder mehrere Apps, die noch nicht in der Liste sind.
Zitieren
10.06.2012
Dude-01 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Ponys für Android
Hallo alle miteinander,

ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich etwas relativ komisches in den letzten Tagen festgestellt habe!
Immer mehr MLP Apps verschwinden aus dem Playstore. Darunter auch Rainbow Dash Cloud Attack und erst kürzlich Equestria Daily!
Weiß einer von euch mehr darüber? Der Entwickler von Rainbow Dash Cloud Attack meinte, dass Hasbro damit begonnen hat, die Apps löschen zu lassen.

Viele Grüße
Dude-01RD wink
Zitieren
10.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
Also bei der Equestriadaily-App hat sich EQD persönlich beschwert, worauf ein Timer eingebaut wurde, der die App eine Woche später unbrauchbar macht. Dieser wurde bald jedoch wieder entfernt. Da sind wohl Seth & Co. die Verantwortlichen.
Von Cloud Attack weiß ich nichts genaues. Sicher wissen wir erst wenn es offiziellbei EQD erscheint oder Overkill von Hasbro angeschrieben wird. Warum Hasbro das machen würde ist mir ein Rätsel. Direkte Konkurrenz sind die Apps ja nicht, vielmehr sogar Werbung. Sollte es aber stimmen bekommen wir Android-User wohl bald die erste offizielle MLP-App.

*Popkorn raushol*
Zitieren
11.06.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
Das wäre dann der 3. DMCA-Fall für meinen Account. Ich hoff google sperrt die nicht ab einer gewissen anzahl AJ surprised - Wobei einer von denen geklärt wurde und der andere Uralt ist)

//Edit:
Ich hoffe natürlich, dass Hasbro die Android Apps in Ruhe lässt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von ov3rk1ll.)
Zitieren
11.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
Ich überarbeite mal eben die Links, ergänze neue Apps und streiche die durch, die nicht mehr im Market sind.

@ov3rk1ll:
Die Scores auf deiner Website laden bei mir lediglich bei "Spitfire Vs. The Shadowbolts"
Zitieren
11.06.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
(11.06.2012)Isegrim schrieb:  @ov3rk1ll:
Die Scores auf deiner Website laden bei mir lediglich bei "Spitfire Vs. The Shadowbolts"

Ich weiß, die spinnen öfters. Liegt aber leider nicht an mir sonder an playtomic.com.

Aber ich hab noch keinen anderen kostenlosen Scoreboard-Anbieter gefunden und selbst was zu schreiben hat ich auch noch keine Lust drauf.

Zitieren
11.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
Na in dem Fall ist ja alles bestens.

Die Liste im zweiten Post ist mal wieder aktuell. Falls ich eine App vergessen habe oder jemand für die Entfernten Links gefunden hat immer har damit.

Zur Habsrosache:
Hydraskillz hat alle seine MLP-Apps gelöscht. Könnte vielleicht daran gelegen haben, dass er eine kostenpflichtige Version seines Live-Wallpapers verkauft hat und sich Hasbro deswegen beschwert hat. Falls es wegen seiner bezahlten App war, bist du fein raus, ov3rk1ll.

EDIT:
Zitat:Both the Cloud Clearer game and live wallpaper have been removed from the Google Market due to a copyright claim. The source code and last .apk builds can be found here.
http://hydraskillzgames.blogspot.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Isegrim.)
Zitieren
11.06.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
Wenn bezahlte Apps verschwinden kann ich gut verstehen.

Außerdem steht in seiner App nirgends ein Copyright hinweiß. Das mögend die natürlich auch nicht.
(Riot Games hat eine meiner Apps wegen fehlenden Copyright hinweiß sperren lassen, konnte dann eben bei denen erfragen was der Grund war)

Zitieren
08.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ponys für Android
Ich hab heute noch das hier gefunden

https://play.google.com/store/apps/detai...FuZTZhciJd

blos ihrgetwie funktionert das nicht bei mir was mach ich falsch

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
08.07.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Ponys für Android
Schwer zu sagen, was du falsch machst. Was funktioniert den bei dir nicht? Ich habe jedenfalls keine Probleme mit der App und bin sogar überrascht, wie gut sie funktioniert Twilight happy

Ist halt nur nichts besonderes, weil mehr als nur ein Pony darstellen kann die App nicht RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
08.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(08.07.2012)Xris777 schrieb:  Schwer zu sagen, was du falsch machst. Was funktioniert den bei dir nicht? Ich habe jedenfalls keine Probleme mit der App und bin sogar überrascht, wie gut sie funktioniert Twilight happy

Ist halt nur nichts besonderes, weil mehr als nur ein Pony darstellen kann die App nicht RD wink

Ich hab mir die app herunter geladen und wollte die starten -dann wurde aber der bildschrim schwrz und kehrte zum dashboard wiedrer zurück muss man da noch andere coecs oder so herunterladen ?
Ich hab ein Huawei Ascend y200

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von majyor nick.)
Zitieren
08.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
Window to Equestia.
Beste. App. Ever!

Bei mir funktioniert alles. (Galaxy S2, Cyanogenmod9).


Ich werde den zweiten Post die nächsten Tage mal wieder updaten. Es gab einige Updates und auch vereinzelt neue Apps.
Zitieren
09.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
Der zweite Post ist wieder aktuell.
Zitieren
26.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ponys für Android
Hab mir eben gerade mein Smartphone mit neuer Firmware upgedatet, und dachte ich tausche mal den Hintergrund aus.
Hab mich letztendlich hierfür entschieden:
https://play.google.com/store/apps/detai...ck_pony_lw
Wurde glaube ich auch schon im Startpost irgendwo erwähnt unter den dutzenden von Links lol
Mit Rainbow Dash wird mein Handy jetzt direkt 20% cooler RD wink
Muss jetzt nur noch schauen was ich als SMS Ton und Klingel Ton nehme.
SMS wäre ja ein "Yay" ganz gut Pinkie happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
26.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
Sie dir doch mal die App "Zedge" an. Da gibt es dutzende MLP Klingeltöne, Notification Sounds, Hintergründe und mehr direkt zum Download. Auch ein Flutteryay RD wink
Zitieren
26.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ponys für Android
(26.07.2012)Isegrim schrieb:  Sie dir doch mal die App "Zedge" an. Da gibt es dutzende MLP Klingeltöne, Notification Sounds, Hintergründe und mehr direkt zum Download. Auch ein Flutteryay RD wink
Zedge kenne ich, die App kannte ich allerdings noch nicht, danke für den Tipp Pinkie happy
Hab mir jetzt für SMS diesen Ton geholt:
http://www.zedge.net/ringtone/1476637/?cep=6
Und für den Klingelton das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=syCjDEtJB2Y

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste