Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:37



Ponys für Android
26.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
(26.07.2012)mrx1983 schrieb:  
(26.07.2012)Isegrim schrieb:  Sie dir doch mal die App "Zedge" an. Da gibt es dutzende MLP Klingeltöne, Notification Sounds, Hintergründe und mehr direkt zum Download. Auch ein Flutteryay RD wink
Zedge kenne ich, die App kannte ich allerdings noch nicht, danke für den Tipp Pinkie happy
Hab mir jetzt für SMS diesen Ton geholt:
http://www.zedge.net/ringtone/1476637/?cep=6
Und für den Klingelton das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=syCjDEtJB2Y

und ich wusste nicht, dass es davon auch eine Website gibt RD laugh
Beide was gelernt Pinkie happy
Zitieren
27.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Ponys für Android
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber HydraSkillz (Der Entwickler vom Cloud Clearer LW) hat auch in seinem Blog geschrieben, dass seine Apps vom Market entfernt wurden, bietet aber einen Alternativlink an:
http://www.mediafire.com/?oqdaggp6f4pid

Okami ist awesome :3
Zitieren
27.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ponys für Android
(27.07.2012)Anuk schrieb:  Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber HydraSkillz (Der Entwickler vom Cloud Clearer LW) hat auch in seinem Blog geschrieben, dass seine Apps vom Market entfernt wurden, bietet aber einen Alternativlink an:
http://www.mediafire.com/?oqdaggp6f4pid
Das ist der Vorteil an Android, selbst wenn es im offiziellen Markt entfernt wurde, kann man es sich noch aus alternativen Märkten od. Quellen installieren.
Aja hier ein Video zu der genannten App/Live-Wallpaper.



[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Ponys für Android
Ich habe Scootaloos Scooter Scooting und Appleblooms Applebuck auf meinem Handy und es macht viel Spaß

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
17.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
@ov3rk1ll:
Ist es möglich, unter zeitlich akzeptablen Aufwand, dieses Spiel zu porten?
http://futzi01.deviantart.com/art/Canter...-321540151
Geniales Towerdefense. So simpel in der Funktion im Vergleich zu den ganzen aufgeplusterten Tower-Defense-Games im Play-Store und doch irgendwie (oder genau deshalb) viel unterhaltsamer.

BTW: Wird es Probleme mit deinen Flash-Portierungen geben, wenn der Flashplayer für Android bald nicht mehr angeboten wird?
Zitieren
20.08.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
(17.08.2012)Isegrim schrieb:  @ov3rk1ll:
Ist es möglich, unter zeitlich akzeptablen Aufwand, dieses Spiel zu porten?
http://futzi01.deviantart.com/art/Canter...-321540151
Geniales Towerdefense. So simpel in der Funktion im Vergleich zu den ganzen aufgeplusterten Tower-Defense-Games im Play-Store und doch irgendwie (oder genau deshalb) viel unterhaltsamer.

BTW: Wird es Probleme mit deinen Flash-Portierungen geben, wenn der Flashplayer für Android bald nicht mehr angeboten wird?

Probleme wirds ohne flash nicht geben. Das ist ja der sinn einer Portierung... dass es eben nicht flash ist.

Das game muss ich mir mal ansehen wie sich das umsetzten lässt.

Zitieren
04.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponys für Android
Ich bin mal so dreist und hol das hier hoch für eine Frage.

Ich habe mir My Little Pony - Go Launcher runtergeladen. Wenn ich dann den Button in meiner App-Leiste anklicke kommt als Info "Press Ok Button to install GO Launcher Ex". Tu ich. Dann lädt mein Handy wieder was runter, aber es lädt überhaupt nicht weiter. Das höchste was ich jetzt hatte war 14 Prozent und dann stand da Fail, wie bei meinen anderen 10 versuchen es zu installieren. Es steht nichtmal wieso es fehlgeschlagen ist.
Ich hab ein Samsung Galaxy Ace und benutze gerade unser Wlan dafür.

Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, hatte jetzt keine Lust 8 Seiten durchzulesen. >.<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.11.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
Deinstallier das MLP Theme mal und lad den launcher runter: https://play.google.com/store/apps/detai...launcherex

Installieren und dann auf die HOME Taste drücken. Im Dialog EX auswählen und auf Immer order den Hacken bei immer setzten und auf OK

Jetzt das theme noch mal neu installieren.

Jetzt musst du nur deine Homescreens neu einrichten falls EX die nicht richtig übernommen hat

Zitieren
05.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ponys für Android
Danke erstmal. Aber bei mir gings gestern komischerweise mit dem Laden, als ich von Wlan auf mein Internet vom Handy umgeschaltet habe... den Sinn muss ich echt nicht verstehen.

Nur komm ich mit dem Programm selber jetzt nicht klar. Big Grin Ich kriegs zwar aufgerufen, versteh aber dann nicht, wie ich meine Icons änder.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2012
Dude-01 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Ponys für Android
Uhm eine doofe Frage aber sind deine Anwendungen aus dem Market verschwunden ov3r1ill? Sad
Ich finde das Ponywallpaper nicht mehr und ich hatte mein Handy gerade erst aufgesetzt!

Gruß Dude-01
Zitieren
20.11.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
Da jetzt alle meine Apps (und mein Account) aus dem Play Store entfernt wurden hab ich hier nen link für leute die die spiele trotzdem haben möchten: http://mlp.ov3rk1ll.com

Wenn jemand seine Spiele auch auf der Seite haben möchte kann er mir gerne ne mail oder PM schicken.

Zitieren
26.11.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Ponys für Android
Hat jemand den link zum umfangreichen soundboard ? ich finde nur das ganz einfache vielen dank

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
27.11.2012
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Ponys für Android
(26.11.2012)Mare Do Well schrieb:  Hat jemand den link zum umfangreichen soundboard ? ich finde nur das ganz einfache vielen dank

So Hier sind die Dateien die gebraucht wird damit alle Android nutzer glücklich werden.
Und auch mit allen links zu apps die ihr braucht je nach Geräte-/Nutzertyp.

Erstmal zip wo nur die APKs drinnen sind für die Leute die nur nen Stock Androiden haben. Ihr müsst einstellen das ihr Dateine Dritter installieren könnt. (unter Einstellung --> Entwickleroptionen oder Sicherheit)
Und ihr benötigt einen File explorer/Dateimanager

Dropbox
G-Drive

---------------------------------------------------------------------

Und hier Die Links zu den Dateien für die Leute die ein Gerootetes Handy haben und im Besitz von Titanium Backup sind
Einfach die Datei im Unterodner der Zip in den Titanium Backup ordner auf der SD KArte schieben oder den ordner Selbst auf die SD Schieben.
dann taucht nach einen neustart das backup unter Titanium Backup selbst auf.

Dropbox
G-Drive

So und Als Zugabe gibts jetzt von mir noch eine LWP mit unseren Geliebten Derpy
Einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zum LWP
[Bild: -8OxeaUBn7GMg2nMVGV3-cXX7Lt342wQqeA_TPT5...HzPVmo6jxE]
P.s nen Danke tut nicht weh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Horsesgamer.)
Zitieren
28.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

AW: RE: Ponys für Android
(20.11.2012)ov3rk1ll schrieb:  Da jetzt alle meine Apps (und mein Account) aus dem Play Store entfernt wurden hab ich hier nen link für leute die die spiele trotzdem haben möchten: http://mlp.ov3rk1ll.com

Wenn jemand seine Spiele auch auf der Seite haben möchte kann er mir gerne ne mail oder PM schicken.
Da ich in absehbarer Zeit vorhabe, ebenfalls hochzuladen, lag es an Hasbro ? :hmm:

Ich könnte noch 2 Apps dazu schreiben, einmal MyBBs, mit dem man Blindbags verwalten kann und den PonieFinder, der anders gemacht wird :grins:
Zitieren
15.03.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponys für Android
So seit kurzem gibt es ja auch eine App für Equestria Daily, nicht nur für Android, sondern auch für iOS Pinkie happy

Hier zur App!

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von Rainbow Sparkle.)
Zitieren
16.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Ponys für Android
(15.03.2013)Rainbow Sparkle schrieb:  So seit kurzem gibt es ja auch eine App für Equestria Daily, nicht nur für Android, sondern auch für iOS Pinkie happy

Hier zur App!

bins grad mal am runterladen. Hat sonst jemand schon Erfahrungen damit sammeln können?
Zitieren
31.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys für Android
Kann es sein, dass fast alle der Apps nicht mehr gehen?
Ich wollte mir einen schönen live wallpaper zulegen, aber im google playstore werden diese hier gar nicht gefunden.
Auch im amazon shop nicht [Bild: pc-phuh.png]
Zitieren
31.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ponys für Android
Ich denke dass Hasbro sich da eingemsicht haben uhrheber recht usw. und dass sie deswegen rausgenommen wurden. Wie man sie noch bekommen könnte wöär, jmd schickt einem dass per mail oder so...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
10.03.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ponys für Android
(23.12.2011)Shaidon schrieb:  Man ihr wollt mir das ja richtig schön unter die Nase reiben. ^^
Ich wünschte ich könnte mir eins leisten.
Welches Smartphone benutzt ihr denn?
Kennt ihr ein günstiges, aber trotzdem sehr gutes?

Es kommt nun eins von Firefox raus, das wird nur 25€ kosten.
Zitieren
15.05.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ponys für Android
Warum gibt es eigentlich so viele gute Pony- Apps für Android nicht mehr?
Zb. Window to Equestria und Pocket Rainbow Dash?
Schon schade :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste