Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 18:09



Das Vertonungsteam
10.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Wie geht es denn nun weiter? Bin ich dabei? Irgendwie hat sich niemand zu meinem Beitrag und meinen Sound-Beispielen geäußert. FS sad
Zitieren
10.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Oh, das kommt sicherlich noch, Charles. Momentan geht alles ein wenig trubelig zu und alle sind gehyped. Ich bin sicher, die zuständigen werden sich schon sehr bald dazu äußern. Du bist auf jeden Fall im Team, denn dein Name steht schon im Eröffnungspost mit allen relevanten Daten. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit. Twilight happy
Zitieren
10.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Ich glaube hier bedarf es eines kleinen klärenden Posts. Es ist falsch das man mir Audioschnipsel senden soll, das kommt nicht in die Tüte, dabei kommen keine authentische Dialoge zustande. Man trifft sich nach wie vor im TS, die Sprecher nehmen ihre Dialoge seperat auf um eine gute Qualität zu erzielen, reden jedoch in einem Channel, damit das Feeling einer echten Konversation zustande kommt.


@Charles
Jep ich habs mir angesehen, ich finds gut, die Tonqualität ist auch okay, und du hast dich zu mehreren Rollen bereiterklärt, das behalte ich im Hinterkopf.

Von mir aus könnt ihr alle jetzt ins Bronies.ts kommen, aufzeichnen hat zwar noch keinen Zweck aber wir können mal über den weiteren Verlauf quatschen. (ich bin im Discord Channel/Talk 5)

//es hat sich niemand gemeldet, hoffentlich ist das morgen anders, weil dann ja WE ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von Ozy.)
Zitieren
11.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fanfic Vertonungsteam
Okay

Ich hab mich viel mit Vertonung auseinandergesetzt und mal wieder vielen Radings gelauscht.

Es gibt noch 6 Charaktere die wir definitiv noch mit einbauen sollten.

Die Stallion Version der Mare Mane 6.
Es gibt an sich keinen Grund der dagegen spricht sie mit aufzuzählen und wir hätten ein paar Stimmen wieder für Mäner zu vergeben.

Das beste Beispiel für eine gute Umsetzung der Mare-Stallionbeziehung ist die Geschichte "On a Cross and Arrow" Ich liebe die Geschichte und mag die Umsetzuntg.

Das wären alleine durch die Mane 6 m/w schon 12 besetzbare Stimmen. Eine längere Handlung und Super Content.

Ich präsentiere mal alle

Dusk Shine
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Blitz
Spoiler (Öffnen)

Bubble Berry
Spoiler (Öffnen)


Applejack
Spoiler (Öffnen)


Elusive
Spoiler (Öffnen)


Butterscotch
Spoiler (Öffnen)


Und ich spreche es gleich an.
Ich würde Butterscotch liebend gerne besetzen. Seine Stimme ist rein und ohne großen Bass. Dazu gehört aber auch eine gewisse Schüchternheit (wer hätte es erwartet)
Und deswegen möchte ich mich direkt und knallhart für Butterscotch melden.

Der Rest der Stimmen sind viel viel tiefer. Wie z.b. Applejack

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
11.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Also vorerst vertonen wir Blue Sparkles FF, wenn wir damit fertig sind können wir diese FF ja voten lassen und wenn ein Großteil Lust hat können wir das ja machen. Hast auch die Rolle von Butterscotch reserviert.
Danke für dein Vorschlag, und danke das du die Bilder in Spoilern gepackt hast sonst wär der Post elendig lang geworden Twilight smile

Zitieren
11.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
(11.01.2013)Ozymandias schrieb:  Also vorerst vertonen wir Blue Sparkles FF, wenn wir damit fertig sind können wir diese FF ja voten lassen und wenn ein Großteil Lust hat können wir das ja machen. Hast auch die Rolle von Butterscotch reserviert.
Danke für dein Vorschlag, und danke das du die Bilder in Spoilern gepackt hast sonst wär der Post elendig lang geworden Twilight smile

Könntest Du bitte Blue's Fanfic hier verlinken? Ich würde die gerne vorher ausführlich lesen. Twilight smile

Und nach welchen Kriterien werden denn dann eigentlich die Rollen vergeben?

Ich hoffe ich nerve nicht. FS grins
Zitieren
11.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Die ist leider noch nicht fertig, Wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende dran weiterschreiben. Eigentlich wollte ich ja damit übernächste Woche anfangen -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
(11.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die ist leider noch nicht fertig, Wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende dran weiterschreiben. Eigentlich wollte ich ja damit übernächste Woche anfangen -.-

Oh Blue, bitte hetz Dich jetzt nicht, nur weil ich quengelig bin, ja?

So war das ganz sicher nicht gemeint! Twilight smile
Zitieren
11.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Ne, ich hab dann selber keine Geduld. Was meisnt du wie ich es geschafft habe 6 Projekte gleichzeitig an den Hals zu bekommen.
Naja, das ist allerdings auch keine Große Literatur, was ich da schreibe. Ich muss zum Beispiel nicht auf so sachen wie ...", sagte sie. achten, da das am Ende eh weggelassen wird. Ich muss nur meinen inneren Schweinehund niederringen und den A**** hochbekommen und es schreiben. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
So wer kann könnte jetzt ins TS kommen, ich seh nie jemanden von euch dort. Ich selbst bin im Talk 5 (Discord).

Zitieren
11.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fanfic Vertonungsteam
Natürlich haben wir dich gestürmt :3

Aber die anderen Anwärter könnten auch vorbeikommen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
11.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Ich habe nicht die geringste Ahnung von TS. Weder was man dazu benötigt, noch wie das funktioniert oder sonstiges.
Zitieren
11.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
(11.01.2013)Sundance schrieb:  Ich habe nicht die geringste Ahnung von TS. Weder was man dazu benötigt, noch wie das funktioniert oder sonstiges.

Dann komm ins TS und ich erklärs dir^^
Nein Spaß, lad dir hier den Client runter um TS zu benutzen:
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3...01601.html
Wenn du ein 32 Bit System hast halt die 32er Version. Dann starten, installieren, und auf dem Bronies TS via der Server IP Connecten. Ist super einfach und schnell.

Zitieren
11.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
(11.01.2013)Ozymandias schrieb:  Dann komm ins TS und ich erklärs dir^^
Nein Spaß, lad dir hier den Client runter um TS zu benutzen:
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3...01601.html
Wenn du ein 32 Bit System hast halt die 32er Version. Dann starten, installieren, und auf dem Bronies TS via der Server IP Connecten. Ist super einfach und schnell.
Bitte wie?
Download und Installation abgeschlossen. Oben in der zweiten Zeile sehe ich den Button "Teamspeak". Da klicke ich drauf und dann mache ich bitte was?
Zitieren
11.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Dann sollte sich eine GUI laden, dann gehst du auf verbindungen, verbinden und gibst die TS Ip vom Bronies TS ein. Ich bin aber ab jetzt weg, du kannst Hunoldo noch antreffen

Zitieren
11.01.2013
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Ich werde mich morgen früh mal im Ts einloggen. Heute muss ich leider noch ein paar Kleinigkeiten machen. Ach und, kannst du im "On a Cross and Arrow" vielleicht schonmal die Rolle von Bubble Berry reservieren? Wenn wir das tatsächlich irgendwann machen, würde ich den gerne sprechen ^^

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
11.01.2013
Rumir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Habe ich die Deadline verpasst? Wenn nicht, lasse ich hier mal paar Infos über mich.

Alter: 15
Geschlecht: Männlich
gewünschte Synchrorolle: Mir egal. Ich will mich nicht festlegen^^

Rumarrow's Year in Ponyville - Done

P.O.N.Y.: Der Auserwählte
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Als kleiner Anreiz zu den Coltversionen.




[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fanfic Vertonungsteam
(11.01.2013)Rumir schrieb:  Habe ich die Deadline verpasst? Wenn nicht, lasse ich hier mal paar Infos über mich.

Alter: 15
Geschlecht: Männlich
gewünschte Synchrorolle: Mir egal. Ich will mich nicht festlegen^^


An sich ist die Bewerbungspghase schon vorbei. Du solltest den Startpost intensiver lesen Wink

Außerdem fehlt dir eine Audition.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
12.01.2013
Rumir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
(11.01.2013)Hunoldo schrieb:  An sich ist die Bewerbungspghase schon vorbei. Du solltest den Startpost intensiver lesen Wink

Außerdem fehlt dir eine Audition.

Aso Ok.

Rumarrow's Year in Ponyville - Done

P.O.N.Y.: Der Auserwählte
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste