Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:32



Weise Sprüche
04.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
"Vergib deinen Feinden.
Aber vergiss nicht ihre Namen." - John F. Kennedy

"Uneigennützige Freundschaften gibt es nur unter Leuten gleicher Einkommensklassen."

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
04.01.2014
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Weise Sprüche
"Die Gläubigen sind selten Denker und die Denker selten gläubig"


"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier"

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
04.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
"Wenigstens dein bester Freund sollte den Anstand haben, erfolglos zu bleiben."-Oscar Wilde

"Es gibt wenig aufrichtige Freunde
die Nachfrage ist auch gering."

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
08.01.2014
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
Takt ist eine schreckliche Sache. Wenn man ihn nicht hat, regt sich jeder auf. Wenn man ihn hat, merkt es kein Mensch. - Shirley MacLaine[Bild: cl-rd-clap.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
08.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
"Freundschaft ist weit tragischer als Liebe.
Sie dauert länger."


"Oh, beneidenswerte Kannibalen !
Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen !"- Jean-Jaeques Rousseau

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
17.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Weise Sprüche
Ich sehe schon der Thread gefällt mir RD deals with it

Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen bevor die Wahrheit Ihre Stiefel angezogen hat:
Gelesen in "Die Volle Wahrheit" von Terry Pratchett

Ein Pessimist ist ein Optimist der Nachgedacht hat
Von einem Arbeitskollegen

Frauen haben eine so komplexen Verstand, weil Sie mit den Männern Fertig werden müssen
Ebenfalls ein Pratchett Roman

Ich weiß nicht alles besser! ich weiß alles viel besser!
Ein Kollege meiner Schwester

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen bloß Anlauf
Ja ich lese viel Pratchett

Am Ende des Tunnels steht ein Man mit einer Laterne der Ruft Kehr um! Kehr Um!
Mal irgendwo gehört.

Wenn Wahlen tatsächlich etwas bewirken würden hätte man Sie schon längs abgeschafft. (Sinngemäß)
Ein Kabarettist dessen Name mir entfallen ist.

Das Universum hat eine Knall aber irgendwo muss man ja anfangen
Ging mir grade durch den Kopf

Edit 18.1.2014
Wenn die Wahrheit dich überholt, sitzt eine Lüge am Steuer.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von Zwirm.)
Zitieren
18.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
"Vergib deinen Feinden.
Aber nicht ihre Namen."- John F. Kennedy

"Man hat mehr Freunde, als man befürchtet."

"Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn sie uns brauchen"

"Ein Freund ist ein Mensch, der dir völlig selbstlos Schadet" Wieslaw B.

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
18.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Weise Sprüche
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein


"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
- Albert Einstein


"Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen."
- John F. Kennedy


"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
- Marie von Ebner-Eschenbach

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
18.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
"Das Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein"- Joan Collins

"Es gibt keine älteren Frauen. sondern höchstens solche, die schon etwas länger jünger sind."

"Nur ein Narr feiert, dass er älter wird."- George B. Shaw

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
18.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Weise Sprüche
"Kein Mensch ist unersetzbar" Willhelm von Humboldt (Hängt in meinem Gymnasium aus, da fühlt man sich doch gleich viel mehr wert in der Leistungsgesellschaft [Bild: cl-rd-serious.png])

Dann doch eher "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." - Albert Einstein

Und ebenfalls von ihm "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Zitieren
19.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
"Eine Frau mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein.
Aber mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!" - coco Chanel

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
19.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Weise Sprüche
Als schöne Motivation hängt folgender Spruch in meinem Zimmer:

"Keep your eyes on the stars and your feet on the ground." Theodore Roosevelt

Und folgendes Zitat aus "A Long Way From Equestria" von MandoPony hat sich mit eingebrannt:

"The world is just what we create."

Ansonsten AJ hmm

"If you have the courage to jump, the parachute will open." MlP, S04E09 Pinkie Apple Pie RD wink
Zitieren
19.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
"Das Altern erschreckt nur Frauen, die außer ihrer Figur nichts aufzuweisen haben. "- Inge Meysel

"Wer alt werden will, muss beizeiten seine Nachkommen enterben"

"Altsein ist herrlich - für die Jungen, die Witze darüber machen."- Curd Jürgens

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
21.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Weise Sprüche
Du scheinst ein ziemlicher Misanthrop und Pessimist zu sein, wenn ich mir deine Sprüche über Freundschaften so durchlese, oder, Sebeilred? Ich würde dich gerne daran erinnern, dass der Pessimist der einzige Mist ist, auf dem nichts wächst. AJ hmm
Zitieren
21.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Weise Sprüche
(21.01.2014)Rapti schrieb:  Du scheinst ein ziemlicher Misanthrop und Pessimist zu sein, wenn ich mir deine Sprüche über Freundschaften so durchlese, oder, Sebeilred? Ich würde dich gerne daran erinnern, dass der Pessimist der einzige Mist ist, auf dem nichts wächst. AJ hmm

Opti"mist"en gibt es zu Hauf RD wink Wie viel Mist diese fabrizieren stellen nur die Realisten fest.

Zitieren
21.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
(21.01.2014)Rapti schrieb:  Du scheinst ein ziemlicher Misanthrop und Pessimist zu sein, wenn ich mir deine Sprüche über Freundschaften so durchlese, oder, Sebeilred? Ich würde dich gerne daran erinnern, dass der Pessimist der einzige Mist ist, auf dem nichts wächst. AJ hmm

Wenn nichts schlecht ist...
kann auch nichts gut sein.
Und ja ich bin zum Teil Misanthrop FS grins
Obwohl ich Teils auch Philanthropisch veranlagt bin Derpy confused
Ich bin halt irgendwie komisch (auf den Geist bezogen) RD laugh
Und ich wurde in der Vergangenheit schon recht oft von meinen (falschen) "Freunden" verarscht
aber das möchte ich hier nicht weiter erläutern.

(21.01.2014)Rapti schrieb:  Du scheinst ein ziemlicher Misanthrop und Pessimist zu sein [...]
Um das zu beantworten und nicht gerade zuuu Offtopic zu werden, hier ein Spruch :
"Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung" [Bild: pc-fcheeks.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
21.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Weise Sprüche
Ich sehe das genau umgekehrt. Derpy confused
Zitieren
21.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
Ist ja alles Ansichtssache, wa ? ^^

Hier nochmal zwei Sprüche:

"Der einzige, nie auf die Schnauze zu fallen, ist der ständig auf dem Bauch zu kriechen."- Heinz Riesenhuber

"Hören sie nicht auf das, was die Kritiker sagen.
Für einen Kritiker ist noch nie ein Denkmal errichtet worden" Jean Sibelius

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
23.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Weise Sprüche
(21.01.2014)Sebeilred schrieb:  "Hören sie nicht auf das, was die Kritiker sagen.
Für einen Kritiker ist noch nie ein Denkmal errichtet worden" Jean Sibelius
Sicher, dass das nicht George W. Bush war?


Irgendjemand schrieb:Der Vorteil darin, intelligent zu sein, ist, dass man sich dummstellen kann. Andersherum ist das schwieriger.
Zitieren
23.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Weise Sprüche
Nein, das müsste Jean Sbelius sein Derpy confused glaub ich zumindest :3




"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." -Michail Gorbatschow

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste