Was ist Wichteln:
Jeder der mitmachen möchte, sendet den unten angehängten Bogen ausgefüllt per PN an mich. Anschliessend bekommt man nach der Auslosung ein Wichtelkind zugeteilt und dessen Liste zugeschickt. Nun bastelt, näht, strickt, kauft, zeichnet, singt, klebt, schneidet, what ever man ein Päckchen zusammen, was Sachen von dieser Liste beinhaltet und schickt es ihm zu. Zum vorher ausgemachten Zeitpunkt darf dann das Paket ausgepackt (und sich drüber gefreut) werden.
Mitmachen darf jeder, der Spass am Verschenken und Auspacken von Geschenken hat.

Nun also zum Valentinswichteln 2013:
Setzt euch gemütlich hin, trinkt einen heißen Kakao mit Marshmallow und schliesst die Augen. Ihr seid ein Pony. Ihr seid DAS PONY welches euer Wichtelkind ein Valentinspaket zuschickt. Versetzt euch in das Pony hinein. Seid ihr ein Pegasus? Ein Einhorn? Ein Erdpony? Oder gar eine Prinzessin? Seid ihr Schüchtern, oder eher ein Draufgänger? Seid ihr ordentlich oder eher ein Chaot?
All das spielt jetzt eine wichtige Rolle, denn das Päcken sollte so aussehen/gefüllt sein, wie es das Lieblingspony des Wichtelkindes tun würde.
Wichtige Bestandteile des Päckchens:
1. Eine Valentinskarte (natürlich vom Pony unterschrieben), darf auch gerne gedruckt werden
2. Geschenkpapier mit Herzen drauf, dazupassendes Geschenkband
3. Geschenke von der Wichtelliste
4. Süßigkeiten (vor allem Pralinen und Ähnliches)
Das Päckchen sollte einen Mindestwert von 10 € haben, darüber hinaus sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass das Paket mit Liebe gemacht wurde. Ihr dürft basteln, kaufen, nähen, stricken, sticken, häkeln, zeichnen, malen, usw usf, lasst eurer Fantasie freien lauf aber bedenkt bitte immer: IHR SEID EIN PONY!!!
Wichtige Daten:
Einsenden der Wichtelliste bis zum 06. Januar 2013 12:00h
Auslosung am selbigen Datum
Absenden des Päckchens VERSICHERT bis zum 07. Februar 2013 (die Sendungsnummer mir bitte per PN zuschicken)
Auspacken des Päckchens am 14. Februar 2013
Teilnehmerliste:
Moondancer, Flutterme, Jessy_Kisu_Kata, Vinylist, kal-ashni, anannael, Yasi, HippsterHoof, Asukatze, JaneDoe
Lieblingspony/s (der Wichtel darf sich aussuchen welches er nimmt):
Lieblingsfarbe:
Diese Blindbags suche ich noch (Wave/Name/Nummer):
Diese Brushables suche ich noch:
Dieses original Merch hätte ich gerne:
Dieses selbstgemachte Merch hätte ich gerne:
[ ] Ich hätte gerne ein Custom
Originalpony:
selbst kreiertes:
Farben:
Style
Das sammel ich sonst noch, ausser MLP (DVDs, Spiele, CDs, Bücher,...):