Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:14



Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread
#41
27.12.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread
-Einen Kindle Paperwhite (den ich aber erst im Laufe des Monats mal bekommen werde, da amazon sich mit dem Versand Zeitlässt)

-4 Bücher
-100 €
-Schokolade
Zitieren
#42
28.12.2012
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread
- Grafikkarte (EVGA NVIDIA GTX 660 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher)
- 50€ Gutschein für Amazon
- Umhänge Tasche für die Arbeit

Und von meiner Schwester: MlP FiM Folge 3 Staffel 1 Eine Freundin hats nicht Leicht mit einer Schnowcatcher Figure Pinkie happy

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
#43
29.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread
Ich hab...

- Pikachu 3DS
- Death Note Mangas
- Gutschein für Meyersche
- Geld für Führerschein
- Süßigkeiten
- ein awesome Bild meines OCs, nämlich das, was ich gerade als Ava drinne habe. Cheerilee awesome

bekommen. Bin eigentlich recht zufrieden. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#44
29.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread
Nicht viel. Nur das Videospiel Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für Xbox 360 und ein bisschen Geld (wie viel geht euch nichts an). Ich wollte nicht so viel, mein eigentliches Weihnachtsgeschenk ist das Galacon-Ticket.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#45
29.12.2012
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" Thread
Spiel für die Wii
Hübsches Armband
Handyanhänger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste