Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 01:15



19th Sig of the Week Battle [NEW]
#1
25.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

19th Sig of the Week Battle [NEW]
[Bild: sotw19a.png]

Herzlich willkommen zum 19ten Sig of the Week Battle!

Da die letzten Wettkämpfe nicht zufriedenstellend hinsichtlich der Teilnehmeranzahl verliefen dachte ich mir, dass wir das dieses mal etwas anders gestalten. Und zwar bekommt ihr dieses mal ganze 3 Wochen Bearbeitungszeit von mir. Und um die Grafikfaulen noch ein wenig zu motivieren gibt es dieses mal auch etwas zu gewinnen!

Und zwar könnt ihr ein Custom Made Pony von mir gewinnen. Hier seht iher mal einige Beispiele und Anregungen! Diese Wochen lautet das Thema "MUSIC". Das heißt auf den Signaturen sollen auch nur Ponies zu sehen sein, die Musizieren. Andere Ponies sind natürlich auch erlaubt, allerdings sollte das Musizierende Pony im Vordergrund stehen. Als Beispiel könnt ihr euch die Konzeptgrafik nehmen, die ich für hierfür angefertigt habe.

Teilnehmer
Spoiler (Öffnen)

Die Regeln bleiben die Selben!
  • Die Signatur muss mindestens ein musizierendes Pony enthalten. Andere Ponies sind selbstverständlich auch erlaubt allerdings muss das musizierende Pony sich im Vordergrund befinden!
  • Die Signatur darf die Maße 680x200px (neue Werte beachten!) nicht überschreiten.
  • Die Abgabe erfolgt per PN an mich, mit dem Betreff "SOTW 19". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • Deadline: Bis zum Sonntag, den 13.01.2013, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim designen. Bei Rückfragen bitte an mich wenden RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Dai Senpai.)
Zitieren
#2
25.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Sehr großzügig und eine tolle Idee von dir, einen Preis anzubieten. Twilight smile

Wieder einmal ein schönes Thema, ich glaube allerdings, dass es wieder sehr viele Octavia-bezogene Banner geben wird. *g*

Habe den Thread mal gepinnt. ;3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
25.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(25.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Sehr großzügig und eine tolle Idee von dir, einen Preis anzubieten. Twilight smile

Wieder einmal ein schönes Thema, ich glaube allerdings, dass es wieder sehr viele Octavia-bezogene Banner geben wird. *g*

Habe den Thread mal gepinnt. ;3

Allerdings. Ich will das ganze wieder ein wenig hochpushen, damit wir mal wieder ein richtiges SOTW haben! Achja und nochmal vielen Dank dafür, dass dus angepinnt hast! *hug*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#4
25.12.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Naja mal sehen ob ich mitmache, so genau weiß ich es nicht aber bei ganzen 3 Wochen zeit könnte ich es mir mal überlegen. Auch genügend verschiedene vektoren habe ich ja zur Auswahl die nicht nur Octavia & Vinyl sind FS grins

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#5
25.12.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Klingt interessant. Mal sehen was sich machen lässtTwilight happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#6
26.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Das Thema macht Lust auf mehr. Ich finde es gut das du die Bearbeitungszeit hoch setzt. Vielleicht kommen jetzt mehr Künstler zusammen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
28.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Würde ein Pony mit einem Radio oder einem PC auch als Musik machen zählen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#8
29.12.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(28.12.2012)EpicZocker schrieb:  Würde ein Pony mit einem Radio oder einem PC auch als Musik machen zählen?

Also beim Radio wäre es noch anzusehen das es um Musik geht aber beim PC bin ich mir jetzt nicht so sicher, Klar Mann macht Musik auch mit einen PC, aber es ist halt nicht so zu erkennen um was es jetzt gehen würde.

Andererseits könntest du beides komponieren, und den Augen Merkmal mehr auf die Musik lenken als auf ein Pony mit einen PC.

Aber gut das ist jetzt meine Meinung wie Die4Ever die Sache sieht kann ich jetzt nicht sagen, und wir müssten warten was er dazu sagt


Grüße,
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#9
29.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Also wie Omega bereits erwähnte, ist dies nicht zu offensichtlich einsehbar und von daher nicht im Sinne des Wettbewerbes. Es sei denn du bekommst es hin, dass du es irgendwie visualisiert bekommst. Ansonsten ist das nicht so toll!

Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#10
29.12.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Ich mache mit!

Sig kommt dann irgendwann, muss mir erstmal was überlegen..
Zitieren
#11
30.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
endlich ... endlich macht es einen Sinn beim SOTW mitzumachen ^^. Ich hab meine Basisgrafiken nach 2 Tagen endlich Fertig und fange bald mit der richtigen Signatur an!
Zitieren
#12
31.12.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
So, dieses Jahr wird meine Signatur nicht mehr fertig. Ich habe aber schon die Kompo fertig und muss eigentlich nur noch den Feinschliff vornehmen. FS grins

Schonmal guten Rutsch euch allen!
Zitieren
#13
06.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Sehr schön Leute, sehr schön. Ich wusste ja, dass wenn ihr ein wenig mehr Zeitruam und Motivation für diesen Wettbewerb habt, dass dann mehrere User an diesen teilnehmen werden! Twilight smile bis jetzt sind es schon 8 Teilnehmer und am Ende bekommt der Gewinner nochmals zur Erinnerung ein Custom-Made Blindbag aus meiner Custom Werkstatt für lau. Also strengt euch an, denn es ist noch eine ganze Woche lang Zeit! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#14
06.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Ich hab noch ein paar Tage...keinen Stress Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#15
13.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Guten Morgen Leute! Twilight smile

Ich komme mit einen kleinen Anliegen zu euch. Und zwar hat der liebe Thunder Bullet mich Gestern mit einem kleinen Anliegen angeschrieben. Er ist nämlich umgezogen und hat bedauerlicherweise seinen PC, auf welchen sich der Vektor und die fertig designte Signatur befinden, daheim liegen gelassen. Nun kommt er aber erst am Montag oder Dienstag nächster Woche dazu, zurück zu fahren und diesen zu holen.

Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon halten würdet, wenn ich ihn erlauben würde mir das Bild nachzureichen. Er scheint viel Arbeit in die Signatur gesteckt zu haben und es wäre schade, wenn diese nicht zum Vorschein kommen könnte.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#16
13.01.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Also von meiner Seite aus kein Problem, wie die andern drüber denken weiß ich nicht, wie gesagt habe ich nichts dagegen und es soll ja ein Fairer Kampf werden.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#17
13.01.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Ich hab damit auch kein Problem, ich meine, je mehr, desto spannender :3
Zitieren
#18
13.01.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
Habe damit kein Problem. Jeder sollte seine Chance bekommen und in den wenigen Tagen wird wohl nicht die Welt untergehen( hofft manApplelie )

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#19
13.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(13.01.2013)Die4Ever schrieb:  Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon halten würdet, wenn ich ihn erlauben würde mir das Bild nachzureichen. Er scheint viel Arbeit in die Signatur gesteckt zu haben und es wäre schade, wenn diese nicht zum Vorschein kommen könnte.

Also das die Abstimmung erst in einer Woche beginnt, wenn alle Bilder da sind?
Zitieren
#20
13.01.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 19th Sig of the Week Battle [NEW]
(13.01.2013)Die4Ever schrieb:  Nun kommt er aber erst am Montag oder Dienstag nächster Woche dazu, zurück zu fahren und diesen zu holen.
nächste Woche = 14.1. - 20.1. oder 21.1. - 27.1.?
Anyway, ich hab kein Problem damit RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste