Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:01



Lasst uns grillen! Once again.
#1
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Lasst uns grillen! Once again.
Yasi grillt wieder! Die zweite Runde

Am 19.01.2013
in Siegen-Eiserfeld
Ab: 15Uhr
Der Garten befinden sich hinterm Haus.

Aber was tun wir da?

Wir Wichteln!
Alle die mitmachen wollen, schicken mir bitte einen kurzen Steckbrief mit einigen Persönlichen Angaben bis zum 05.01.12 als PN - die Ziehung findet dann am 06.01.12 statt.

Es werden von jedem Teilnehmer 10€ eingesammelt, diese gebt ihr mir bitte sofort vor Ort, dann wird sich ein Einkaufsteam auf nach Real machen, eine Liste, mit dem, was ihr essen und trinken wollt, geht ebenfalls rum.

Falls ihr Vorschläge für Spiele oder Sonstiges habt, macht doch einen Vorschlag!


Alter Post:
Spoiler (Öffnen)



Wer kommt~?

- Jensayn
- Shonju
- Maix
- IronMetal
- Xefec
- Powersocke
- tr1ph3u5
- S-Pony
- Westwood
- Lan
- Metro
- Dreamwalker
- Fluterpleks
- Niples Bult
- Jnoy Brrke
- herpderp
- 92JuRe
- Hunoldo
- StaubRein
- Xello
- Pownie
- Jackair
- Kupkak
- Skreper
- Temeraire
- Nightmare Moon
- Sundance, Stargaze

Die Liste ist nun dicht.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Yasi.)
Zitieren
#2
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Liebste Yasi,bin dabei Wink
Dann gibtst du uns allen in einer PN die Kontodaten und wir überweisen dir das Geld RD wink
Das wird Awesome Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#3
27.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Keine Frage: Trag mich ein! RD wink Die 10€ dürfte ich da ja noch so gerade zusammen bekommen! (Würde ich dir dann am liebsten bar in die Hand drücken )
Zitieren
#4
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Hach, es war so klar, da kommen direkt wieder die üblichen Verdächtigen angelaufen RD laugh Finde ich toll, dass ihr kommen wollt, jetzt wo Shonju schon schreibt können Xello und die anderen Duisburger ja auch nicht mehr fern sein, abwarten.

Was haltet ihr von wichteln? Einfach mal so random, wollte ja zu Weihnachten schon wichteln, hat aber nicht geklappt. Jetzt hab' ich ein tiefes Bedürfnis danach Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#5
27.12.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Kann gerne hier schreiben, nur der Tag passt mal wieder nicht FS sad
Hab am Tag danach Frühschicht... Ich könnte versuchen da was zu machen, aber versprechen kann ich nichts Twilight: No, Really?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#6
27.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Yasi schrieb:  Hach, es war so klar, da kommen direkt wieder die üblichen Verdächtigen angelaufen RD laugh Finde ich toll, dass ihr kommen wollt, jetzt wo Shonju schon schreibt können Xello und die anderen Duisburger ja auch nicht mehr fern sein, abwarten.

Was haltet ihr von wichteln? Einfach mal so random, wollte ja zu Weihnachten schon wichteln, hat aber nicht geklappt. Jetzt hab' ich ein tiefes Bedürfnis danach Derpy confused

Die anderen Duisburger? Soll ich die mal alle wecken? RD wink Wobei ich ehrlich sein muss, ich komme nur, weil Jensayn auch kommt RD laugh

Wichteln? Klingt toll, wenn es dann in einer ausgefalleneren Variante stattfinden würde, würde es sogar noch lustig werden. (aka Schrottwichteln oder sowas)
Zitieren
#7
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wieso hab ich sowas geahnt? -_-
Ich kenn noch wen, der bei Thyssen arbeitet, den zwing ich dich zu vertreten.
Ne, der Tag ist ja noch variabel, nicht so ganz fest, wenn jetzt noch x Leute sagen, sie würden gern, können aber nicht weil xy, dann müssen wir es eh verschieben.
Will mich ja erst mal umhören, ihr könnt ja alle mal schreiben, wann ihr könntet, das wäre toll.

@Shonju
Ach, du kommst also nicht, weil du mich magst... sniff sniff..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#8
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Yasi schrieb:  Hach, es war so klar, da kommen direkt wieder die üblichen Verdächtigen angelaufen RD laugh Finde ich toll, dass ihr kommen wollt, jetzt wo Shonju schon schreibt können Xello und die anderen Duisburger ja auch nicht mehr fern sein, abwarten.

Was haltet ihr von wichteln? Einfach mal so random, wollte ja zu Weihnachten schon wichteln, hat aber nicht geklappt. Jetzt hab' ich ein tiefes Bedürfnis danach Derpy confused

Hmh..wichteln...? Bei sovielen Leuten? nahh ich weiß nicht so recht,aber ich will dir da nicht so reinreden Derpy confused
Ich wieß ja nicht,wie es bei anderen ist,aber wichetln ist für mich garnichts.. Geschenke für "Fremde" suchen FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#9
27.12.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Yasi schrieb:  Wieso hab ich sowas geahnt? -_-
Ich kenn noch wen, der bei Thyssen arbeitet, den zwing ich dich zu vertreten.

Sinteranlage Schwelgern, Team Sintererzeugung, Maschinenbetrieb, soll sich am besten bei meinem Meister melden RD wink

Ne scherz bei Seite. Wenn dann bräuchte ich nen festen Termin, kann dann evtl. Urlaub eintragen lassen, bevor sich nen andrer den Termin nimmt. Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#10
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Du weißt doch vorher, wen du beschenkst und ich denke, die meisten Leute wirst du auch kennen. Jeder muss ja immer nur ein Geschenk verschenken aber wenn einige keine Lust drauf haben, machen wir das halt nicht.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#11
27.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Yasi schrieb:  @Shonju
Ach, du kommst also nicht, weil du mich magst... sniff sniff..
Klar mag ich dich *grins* Aber... aber... du hast mich erwischt RD laugh Für mich wäre der 19. im übrigen Ideal. Ist ein knapper Monat vor meinen Abschlussprüfungen und im Februar ca. wollte ich ja was "kleines" bei mir schmeißen.

Ansonsten wäre bisher aber jedes Wochenende nach dem 5. Januar bei mir noch frei.
Zitieren
#12
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Yasi schrieb:  Du weißt doch vorher, wen du beschenkst und ich denke, die meisten Leute wirst du auch kennen. Jeder muss ja immer nur ein Geschenk verschenken aber wenn einige keine Lust drauf haben, machen wir das halt nicht.

Doch lust schon,nur hab ich dabei ein doofes Gefühl Wink
Aber wenn du das machen magst,machen wir das für dich Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#13
27.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
YAY! Wieder mal bei Yasi grillen! FS grins

Ich wäre auf jeden Fall gern wieder dabei und da ich ja ne ziemlich weite Strecke fahren muss, wäre es schön, wenn ich auch wieder bei dir übernachten dürfte, Yasi. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#14
27.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Siegen ist jetzt laut Google Map per Autobahn gerade mal in weniger als einer halben Stunde zu erreichen. Außerdem will ich zu gerne andere Bronies Persönlich kennen lernen. Auch vom Termin dürfte eigentlich nix dazwischen kommen. Müsste mich deswegen aber noch mal erkundigen. Ich merke mir das hier auf jeden Fall mal vor. RD wink

Zum Wichteln, ich kenne euch leider noch nicht so gut daher weiß ich nicht was ich dem einzelnen schenken könnte. OK, Jensayn und Shonju wohl was mit Fluttershy hehe FS grins

Also wie gesagt, ich gucke mal ob ich an dem tag kann und gebe dir dann bescheid Yasi. Klingt auf jeden Fall interessant. Und für 10€ kann man auch nicht meckern. Twilight happy
Zitieren
#15
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)IronMetal schrieb:  Siegen ist jetzt laut Google Map per Autobahn gerade mal in weniger als einer halben Stunde zu erreichen. Außerdem will ich zu gerne andere Bronies Persönlich kennen lernen. Auch vom Termin dürfte eigentlich nix dazwischen kommen. Müsste mich deswegen aber noch mal erkundigen. Ich merke mir das hier auf jeden Fall mal vor. RD wink

Zum Wichteln, ich kenne euch leider noch nicht so gut daher weiß ich nicht was ich dem einzelnen schenken könnte. OK, Jensayn und Shonju wohl was mit Fluttershy hehe FS grins

Also wie gesagt, ich gucke mal ob ich an dem tag kann und gebe dir dann bescheid Yasi. Klingt auf jeden Fall interessant. Und für 10€ kann man auch nicht meckern. Twilight happy

YAY Iron kommt auch Twilight happy Einer meiner lieblings Flutterfans FS grins
Aber mit dem Wichteln,ist ja zufällig wer wen bekommt,oder Lyra astonished
Naja ich würde mich tierisch freuen,dich mal kennenzulernen Iron Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#16
27.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Iron? Du willst kommen? *yay* That's epic! Hoffentlich sterben die anderen dann nicht an Cuteness wegen uns dreien RD wink
Zitieren
#17
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Uh, neue Gesichter. Sehr fein!

Also, das Wichteln würde so ablaufen:

Alle, die teilnehmen möchten schicken mit einen Steckbrief per PN - oder besser an Muuffiins, der hat da bestimmt keine Lust drauf aber sein Postfach ist nicht chronisch überfüllt Derpy confused
Ihr schreibt halt auf, was ihr mögt, was nicht, was ihr gerne esst und all so wissenswertes.

Wenn alle ihren Steckbrief abgeschickt haben, ich sag jetzt mal bis zum 08.01 werden alle Teilnehmer in einen Topf geworfen und die Personen, die teilnehmen kriegen jeweils eine Person + Steckbrief, die sie beschenken dürfen.
Ihr wisst also, wen ihr beschenkt, die beschenkte Person aber nicht, von wem das Paket ist.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#18
27.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(27.12.2012)Shonju schrieb:  Iron? Du willst kommen? *yay* That's epic! Hoffentlich sterben die anderen dann nicht an Cuteness wegen uns dreien RD wink

Wenn ich zeit habe (und die habe ich momentan noch Wink ) komme ich gerne, zumal Siegen für einen Westerwälder keine Weltreise ist.
Zitieren
#19
27.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Westerwälder, so so und wieso hat man dich bei den Siegenern noch nie gesehen? Pinkie happy Ich glaub du hättest sogar eine Mitfahrgelegenheit. Muss Lan nachher mal fragen ob sie kommen mag FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#20
27.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Also ich würde auch gerne kommen, sofern ich darf Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste