Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:45



Umfrage: Sind dir Markenklamotten wichtig?
Ja!
Nein!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sind euch Markenklamotten wichtig?
05.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
(05.05.2013)SnowDash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Stimmt. Kik allen vorran mit den schlechten Arbeitsbedingungen, aber wir wissen trotzdem nicht alles von den Marken.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
05.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
(05.05.2013)SnowDash schrieb:  Eine Jack and Jones Jacke kostet schnell mal über 50€ (weis nicht wo da die Preise so liegen)

50 Tacken für eine Jacke ist doch recht günstig. Weiß nicht, was du hast.

Von Jack and Jones feier ich aber vor allem die Auswahl an Jeans. Die sind echt chic!
(Ansonsten ist es eher nicht so meine Marke. Mag die meisten Designs nicht.)
Zitieren
05.05.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Ich brauch keine, die einzigen Markensachen die ich hab sind 2 Paar Socken.

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
06.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Mir ist es egal, von welcher Marke irgendwas ist, solange es gut aussieht und qualitativ hochwertig ist.
Zitieren
15.05.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Ich bin ebenfalls jemand, der nicht wirklich darauf achtet, ob etwas von irgend einer bekannten Marke ist. Seien es jetzt Sweatshirts, Hosen, Schuhe, oder dergleichen. Solang es gut sitzt und passt, bin ich zufrieden. Twilight happy
Zitieren
15.05.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Wenn ich ausgehe , feiern ja.
Ansonsten muss es nicht G-Star oder Hugo Boss seyn.

Zitieren
15.05.2013
Equestrilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Mir ist wichtig, dass die Kleidung die ich kaufe und trage gut verarbeitet ist.
Was für ein Name drauf steht ist mir komplett Wurst.
Solange die Hose / das Hemd / der Schuh mindestens 5 Jahre hält bin ich zufrieden.

Weitaus wichtiger was für Kleidung man trägt ist doch die Person selbst!
Wenn du ein netter Kerl bist, mögen dich die Leute. Egal wie du rum läufst.
Bist du ein Arsch, dann hilft dir auch noch so teure Klamotte nicht bei der Suche nach Freunden.
Oberflächlichkeit ist eines der großen Laster unserer Gesellschaft, imho. Octavia angry

Man tut was man kann, aber kann man was man tut? AJ hmm
Zitieren
15.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Als Antwortmöglichkeit hätte ich gerne auch ein "Ja und nein".
Ob andere Markenklamotten tragen, ist mir so ziemlich gleich, da lege ich keinen besonderen Wert drauf. Ich unterhalte mich ja nicht mit den Klamotten, sondern mit der Person, die drinsteckt. Die hat meist mehr zu erzählen. RD laugh

Markenklamotten sind mir nur dann wichtig, wenn ich weiß, dass ich bei einer gewissen Marke auch Qualität für mein Geld bekomme. Mein liebstes Beispiel: Dr. Martens! Heart 2006 habe ich mir bei eBay ein ungetragenes Paar Martens (Lackleder weiß, 8-Loch) aus 2. Hand ersteigert und habe die Schuhe gut 6 Jahre totgetragen, die haben wirklich alles miterlebt: diverse Konzerte, Wanderungen, Schulalltage, heiße Sommer und kalte Winter. Dementsprechend sehen sie nun auch aus und sind für nasse Tage nicht mehr zu gebrauchen, da sonst Socken und Füße schwimmen. RD laugh Aber wenn ein Markenteil so gut durchhält, dann bin ich gerne gewillt, für besondere Dinge ein wenig mehr zu zahlen. (Gerade bei Schuhen werde ich in Zukunft etwas mehr zahlen, da habe ich schon diverse Erfahrungen gesammelt. Twilight: not bad)

Und da der Threadersteller etwas von Aldi-Klamotten im Startpost schrieb: gerade erst letzte Woche habe ich mir bei Lidl ein Oberteil-Set gekauft für knapp 5€, einen BH gab es hier und da auch schon mal. RD laugh Wenn es ordentlich aussieht, passt und gut sitzt, warum dann nicht auch Kleidung von Lidl, Aldi & Co.?

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
16.05.2013
Venia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Nope.

Nur Hunde tragen Marken.
Zitieren
18.05.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Nein, definitiv nicht!^^

Ich beurteile Menschen generell nicht nach ihrem Aussehen, sondern nach ihrem Verhalten. [Bild: cl-pp-content.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.05.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Hauptsache sitzt und passt vom look her. Die Sachen werden eh in den gleichen Firmen von Kindern gefärbt also scheiss drauf. Shirts sind meistens eh mit Sachen drauf die mir was bedeuten (Ponies/Games etc.). Markensachen sehen meistens eh schwuchtelig aus, sowas tu ich mir nicht an.

Zitieren
19.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Mir ist die Marke egal, ich kaufe das was mir gefällt und zu mir passt. Ich weigere mich aber Läden wie Kik mein Geld zu schenken!

Zitieren
21.05.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Wenn ich mir immer Markenklamotten kaufen würde wäre ich arm denn mir geht Regelmäßig was kaputt... leider :/
Zitieren
26.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Also mir ist es nicht wichtig weil:
-Die Mode heutzutage eh ein bissl Blöd ist
-Jeder das tragen sollte was er will
-Man sich in den Klamotten wohlfühlen soll

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
26.05.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Ich trag das was mir gefällt egal was für eine Marke hauptsache ich mags leiden

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Sind sie nicht. Ich kaufe etwas, wenn es mir gefällt, dem Zweck entspricht und ich es mir leisten kann.FS sad Keinesfalls in die Tüte (wortwörtlich) kommen mir Kleidungsstücke mit groß aufgedruckter "Werbung" für den Hersteller. Lyra eww

Disse, Hänseleien, Pisacken etc. wegen billiger Kleidung Rarity Cutie Mark habe ich noch nie erlebt, sprich gemacht, angetan bekommen oder beobachtet. Die Angst, den Aufstand darum inkl. Verlangen nach Schuluniformen habe ich nie verstanden. Genervt haben hingegen "Angeber", oft auch "Bonzen" genannt. Halten sich wegen einer 200€-Lederjacke, einer 400€-Armbanduhr oder goldenen 200€-Kopfhörern (ja wirklich) für was besseres. Rarity shocked
Zitieren
30.05.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
besser schön ohne marke
als hässlich mit marke.
Zitieren
31.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Jein...

Ich bin so einer der praktische Sachen trägt.
Hauptsache es hält lange. Und da gibt es nun das Problem, dass die Billighose vom Aldi nach ein paar Monaten zerfällt.
Bis jetzt bin ich größtenteils mit Klamotten ausgekommen , die einfach "so auftauchen". Oftmals Jeans von meinem Onkel.
Die lassen sich praktisch nicht zerstören Twilight happy
Sicher sind das Markenjeans.
Aber in der "guten alten Zeit" stand eine Marke noch für Qualität.

Das was heute zu Mass auf den Markt geschleudert wird ist Müll.
Blöder Kapitalismus -.-


edit:
Ach ja, einer in meiner alten Klasse meinte auch er braucht UMBEDINGT diese speziellen teuren Kopfhörer um 240€.
Aber das war dann einfach dem Großteil der Klasse zu blöd. Und Kommentar wie "Gib es auf, die Musik wird dadurch nicht besser!" waren die Folge.

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Stennar.)
Zitieren
01.06.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Also ich persönlich trage zwar meistens Markenklamotten, habe aber auch andere Sachen.Mir muss es gefallen und wenn mir die Markenklamotten gefallen dann kauf ich sie und wenn nicht dann die anderen.Ich verspüre auch keinerlei Abneigung gegen jemand der keine Markenklamotten anhat, nein wieso auch RD laugh das wäre ja absolut Lächerlich...

Der Punkt um den ich jetzt ewig herumgelabert habe ... Jedem das was er möchte RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
08.06.2013
HilfigerShadow Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Jun 2013

RE: Sind euch Markenklamotten wichtig?
Ich dachte mir, dass sowas hier diskutiert wird. Und viele sich gegen Markenklamotten aussprechen, da ja angeblich überzogen teuer und so weiter.

Ich hab auch viele No-Brands im Schrank, aber ich bin überzeugter Hilfiger-Träger.
Tommy Hilfiger ist für mich ein sehr guter Modedesigner, die Klamotten sind dezent und sehr gut anzusehen. Gute Schnitte für Männer, tolle Accessoirs (Portemonaies, Caps, Gürtel) die man zu jedem Anlass tragen kann.

Der dezente Stil setzt sich einfach bei fast allen Kleidungsstücken durch und das Markenlogo ist sehr dezent, was mir auch gefällt. Daher ist es meine Lieblingsmarke!

Zum Sport trag ich gerne Nike, und generell verbring ich mein Leben meistens in Air Max. Die grauen, einfachen gehen sowieso zu allem (Außer zum Anzug! Pinkie happy )

Ich hoffe, für diese Meinung werd ich nicht gehasst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste