Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:51



Crystal Fair 2014
23.07.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Crystal Fair 2014
(15.07.2014)Cabraloca schrieb:  Das Blind-Reading-Panel mit Tabitha St. Germain, Anneli Heed und Eile Monty fand ich etwas aufgezwungen. Die Ehrengäste taten mir zwischendrin etwas leid, weil die wirklich hart arbeiten mussten und nicht viel Spaß in der Luft lag.

Ernsthaft, fandest du? Lyra astonished Für mich war der Blind Reading Panel einer der Höhepunkte. Zumindest Tabitha und Eile (die ich vorher - schande über mein Haupt - nicht kannte, genial die Frau!) hat man finde ich schon ihren Spaß angesehen. Vor allem erstere hat sich sogar wohler als bei ihrem "eigenen" Panel gefühlt, war zumindest mein Eindruck.

... und wenn hier die Rede von dunkel, lieb- und emotionslos ist (hab jetzt auch keine anderen Cons als Vergleich), kann ich nur sagen: Das ist finnisch (und ich sage das mit größten Zuneigung). Ansonsten schließe ich mich 404 an: Aus Besuchersicht gabs da recht wenig zu meckern.

Crystal Fair wird für mich zumindest der Ort bleiben, an dem ich eine meiner größten Kamikaze-Aktionen gebracht habe: Tabitha St. Germain in einem Raum voller Bronies als - ich zitiere wörtlich - "stupidest woman I'd ever met" zu bezeichnen.

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
24.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Crystal Fair 2014
(23.07.2014)Flutter Domino schrieb:  Crystal Fair wird für mich zumindest der Ort bleiben, an dem ich eine meiner größten Kamikaze-Aktionen gebracht habe: Tabitha St. Germain in einem Raum voller Bronies als - ich zitiere wörtlich - "stupidest woman I'd ever met" zu bezeichnen.
Wenn du "stupid" durch "crazy" ersetzt, dann haste nicht mal so ganz unrecht. Wahrscheinlich würde Tabitha selbst dir sogar zustimmen... RD laugh

Und das die beim Blind Reading kein Spaß hatten kann ich auch nur verneinen. Nur Anneli tat mir da fast schon etwas Leid, da sie hier verhältniswenig Text hatte und oft stumm blieb gezwungenermaßen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
24.07.2014
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Crystal Fair 2014
Nene, das Vokabular war der Situation schon angemessen. Big Grin

War beim Photoshoot, als sie mich unbedingt zum Lachen bringen wollte (mein Bild sieht auch dementsprechend aus Pinkie happy), was sie aber im Gegensatz zu den Clowns, die das bei Kindern machen, wirklich gut/bescheuert gemacht hat.

Und ihrer Reaktion nach zu urteilen, scheint sie mir selbst da nicht wirklich widersprochen zu haben. Big Grin

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
24.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Crystal Fair 2014
Ich weiss jetzt, was ich im Flieger nach Helsinki gegessen habe!

Malzbrot mit Rentier-Frischkäse! Ganz recht! RENTIERFLEISCH! Und war lecker.
Zitieren
24.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Crystal Fair 2014
(24.07.2014)Stargaze schrieb:  Ich weiss jetzt, was ich im Flieger nach Helsinki gegessen habe!

Malzbrot mit Rentier-Frischkäse! Ganz recht! RENTIERFLEISCH! Und war lecker.
Jepp, habe ich mir auch eine Dose mitgenommen. Und Bären-Leberwurst. :3

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste