Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:01



[Biete] Blindbags, verschiedene Waves
#1
30.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

[Biete] Blindbags, verschiedene Waves
Hallo zusammen.
Ich habe gerade mal ein bisschen bei mir aufgeräumt und dabei ein paar Blindbags gefunden, die doppelt sind.
Dabei hab ich folgendes im Angebot:

Wave 2
#19 Pudding Pie (BB schon geöffnet)

Wave 3
#01 Twilight Sparkle
#07 Rainbow Dash


Wave 4
#12 Rarity (metallic)
#16 Peachy Sweet

Wave 5
#05 Breezie

Preis: pro Stück 2€ + Versand (Mengenabhängig, 1-2 Stück 1,45€; 3 und mehr 2,20€)

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von Thamus.)
Zitieren
#2
31.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [Biete] Blindbags, verschiedene Waves
Die wave 2 19 hätte ich gerne
Zitieren
#3
01.01.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Biete] Blindbags, verschiedene Waves
Sorry, ist leider schon am Threaderöffnungstag weggegangen. Ich hatte danach nicht dran gedacht hier zu aktualisieren Facehoof

Hab das Angebot gerade entsprechend angepasst, die 2 aus Wave 3 sind jetzt auch weg.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste