Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:08



welovefine.com Sammelbestellung
#61
12.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also bei 40 euro könnten wir es nicht besser versuchen billiger zu bekommen?
Ich meine sonst wäre das bezahle zwei und bekomme eins.

Zitieren
#62
12.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also bei den Preisen bin ich auch raus.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#63
12.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Wir könnten das ja über die andere vorgeschlagene Seite versuchen.
Wenn aber ein Shirt 40€ kostet bin ich auch komplett raus. AB spin

Zitieren
#64
13.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also Schön. Ich denke bei welovefine zu bestellen würde sich nicht lohnen. da mehrere ihre bestellung kürzen bzw. ganz austeigen blas ich das ganze ab. Schade auch das der Zoll so abnormal preise verlangen muss. Redbubble les ich mir gerne nochmal durch, da werden auch preise in € aufgelistet.
Zitieren
#65
13.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Sodasoul, leider. Aber ist eben doof wenn man International bestellt, wa?`D:
Wenn Redbubble billger wäre(bestimmt wegen Versand, aber, ist da der Versand eigentlich versichert?) könnte man es ja dort versuchen.
Zitieren
#66
13.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ich empfehle euch ja, ein wenig Geduld zu haben (auch wenns schwerfällt) und drauf zu warten dass GetDigital die Welovefine-Shirts anbietet. Wird wohl im März soweit sein. Das kommt tüchtig günstiger!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#67
13.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
(13.01.2012)Perrydotto schrieb:  Ich empfehle euch ja, ein wenig Geduld zu haben (auch wenns schwerfällt) und drauf zu warten dass GetDigital die Welovefine-Shirts anbietet. Wird wohl im März soweit sein. Das kommt tüchtig günstiger!

Es Geht ja auch um die motive Rolleyes. Naja kann man nichts machen.
Zitieren
#68
13.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Hi ich würde euch Spreadshirt empfehelen, da kommen dann auch keine Zollkosten rauf und die Versandkosten sind günstiger. Des weiteren gibt es im Internet auch Gutscheine zu finden (die ab einem bestimmten Betrag gelten und sich somit bei einer Sammelbestellung auch lohnen könnten). Das Problem ist, dass sie selbstgemacht werden müssen. Aber man kann ja einfach seine Grafik an den Organisator schicken, der macht da T-Shirt im Generator fertig und schickt dann ein Screenshot zurück, um eine Bestätigung zu bekommen, ob es OK ist. Ist alles aber ein wenig aufwändiger.

Ansonsten Einzelbestellungen machen. Ich habe mir 3 T-Shirts für 55€ inkl. Versandkosten bestellt (mit Gutschein, der aber mitlerweile abgelaufen ist), die vermutlich auch etwas individueller sind als Standard-Shopware.
Zitieren
#69
13.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also wenn ihr wirklich nur die Motive wollt, dann bedient euch wirklich bei Spreadshirt. Kann ich nur unterstreichen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#70
13.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Wenn jemqnd die Vektorgrafik besorgen kann. Bei einem meiner T-Shirts war aber glaube ich noch ein kleines Täschchen. Das gibts bei Spreatshirt nicht. Wie gesagt holt die Vektorgrafiken dann wäre ich dabei. RD wink

Zitieren
#71
13.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Keine echten Vektoren aber besser als garnichts http://mlp-vectorclub.deviantart.com/

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#72
13.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ist es nicht Illegal Mlp:FiM Grafiken zu benutzen?! Wink
Zitieren
#73
13.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
(13.01.2012)Katax schrieb:  Ist es nicht Illegal Mlp:FiM Grafiken zu benutzen?! Wink
Solange die Grafiken nicht 1:1 aus einem anderen Online-Shop sind, macht Spreadshirt da afaik keine Probleme. Hasbro toleriert es wohl auch, zumindest habe ich bisher noch von keinen Mahnungen, Klagen oder Ähnlichem gehört.

Zitieren
#74
13.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
(13.01.2012)Dashy schrieb:  
(13.01.2012)Katax schrieb:  Ist es nicht Illegal Mlp:FiM Grafiken zu benutzen?! Wink
Solange die Grafiken nicht 1:1 aus einem anderen Online-Shop sind, macht Spreadshirt da afaik keine Probleme. Hasbro toleriert es wohl auch, zumindest habe ich bisher noch von keinen Mahnungen, Klagen oder Ähnlichem gehört.

Okay, ich hab da naja, ich sag mal einen "kleinen" Tick. <_<

Nun gut, wo bekommt man denn passende Bilder her? RD deals with it
Zitieren
#75
13.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
(13.01.2012)Katax schrieb:  [...]Nun gut, wo bekommt man denn passende Bilder her? RD deals with it

(13.01.2012)MAtZE schrieb:  Keine echten Vektoren aber besser als garnichts http://mlp-vectorclub.deviantart.com/

Die Bilder sind ziemlich groß, alternativ kannst du ja auch die Künstler nach größeren Versionen fragen. Ich bin mir sicher, dass sie dir weiterhelfen. Text, Effekte oder ähliches kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp, oder direkt im Spreadshirt Designer einfügen
Zitieren
#76
13.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ist bei dem T-Shirt wirklich ein kleines Täschchen, oder ist das aufgedruckt?
http://www.welovefine.com/product.php?id_product=1359

Zitieren
#77
13.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ist nur aufgedruckt. Und das Bild wird Spreadshirt nicht drucken - das hat glaube schonmal jemand versucht. Vlt. klappts wenns n bissel geändert wurde - aber ich glaubs eher nicht
Zitieren
#78
13.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ich würde es auf jeden Fall ein bisschen bearbeiten, dann wird das schon irgentwie klappen.
Ist denn die Quali bei welovefine besser als bei spreatshirt?
Bei spreatshirt ist das ja wie bei Gamescom T-Shirts, einfach schnell mit einer Presse aufgedruckt. Dadurch kann das Bild mit der Zeit auch abblättern.
Ist das bei welovefine auch so, oder ist das wirklich gute Quali wo die Vektorgrafik wirklich in das T-Shirt reingedruckt wurden?

Zitieren
#79
13.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ich glaube du kannst da verschiedene Stufen wählen.
Also die Shirts die ich mir dort hab machen lassen sind von der Quali her super für den Preis. Wie es da bei WLF aussieht weiss ich nicht (zu teuer zum bestellen)
Zitieren
#80
13.01.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also ist das Ganze jetzt abgesagt?
Schade, aber naja, kann man nicht ändern ^^
Ich werde, wenn meine Bestellung dann da ist trotzdem was zur Quali schreiben, falls sich doch später nochmal was ergibt, oder jemand auf eigene Faust bestellen mag Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste