Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:22



[VOTE] Art of the Month #4
#41
24.02.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
(24.02.2014)Mith schrieb:  
(24.02.2014)borsTiHD schrieb:  Ich würde mir mehr Leute für die Bildbearbeitung / Wallpaper Kategorie wünschen, aber das passiert wohl nicht.

Ich würde ja mitmachen, aber als Organisator geht das irgendwie schlecht FS grins

Und auch noch von mir nochmal danke an sai für die Arbeit.

Da hat sicher keiner was gegen, mach nur...bringt dir ja keinen Vorteil... FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#42
24.02.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
(24.02.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(24.02.2014)Mith schrieb:  
(24.02.2014)borsTiHD schrieb:  Ich würde mir mehr Leute für die Bildbearbeitung / Wallpaper Kategorie wünschen, aber das passiert wohl nicht.

Ich würde ja mitmachen, aber als Organisator geht das irgendwie schlecht FS grins

Und auch noch von mir nochmal danke an sai für die Arbeit.

Da hat sicher keiner was gegen, mach nur...bringt dir ja keinen Vorteil... FS grins

Ich überleg's mir RD wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#43
25.02.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.941
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Ich bedanke mich mal an den Veranstalter für die Tolle arbeit RD wink

Und dann möchte ich noch die Sieger Gratulieren!!! AJ Prost

Zitieren
#44
25.02.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Glückwunsch an die Gewinner^^

Zitieren
#45
25.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Glückwunsch an alle anderen ^^ Ich hab ja anscheinend massiv abgeloost ^^'

Was ich noch sehr schade finde: diese posts wo nur der jeweilige vote stehen, ohne irgendeine Begründung... Die bringen doch keinem was... Da kann man auch wieder Umfragen machen.
Ich persönlich hätte nämlich gern gewusst warum meins so mega bescheiden ankam, tatsächlich hab ich ja nur einen einzigen Post gefunden, der etwas zu mir sagt/mir hilft ^^'
So kommt man ja auch nicht vorran Smile
Zitieren
#46
25.02.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
(25.02.2014)Voodooslove schrieb:  Glückwunsch an alle anderen ^^ Ich hab ja anscheinend massiv abgeloost ^^'

Was ich noch sehr schade finde: diese posts wo nur der jeweilige vote stehen, ohne irgendeine Begründung... Die bringen doch keinem was... Da kann man auch wieder Umfragen machen.
Ich persönlich hätte nämlich gern gewusst warum meins so mega bescheiden ankam, tatsächlich hab ich ja nur einen einzigen Post gefunden, der etwas zu mir sagt/mir hilft ^^'
So kommt man ja auch nicht vorran Smile

Nein, bei mehr als 10 Bildern geht's so am besten und mit einer Umfrage wär's wieder das selbe ^^ Diesmal haben auch nicht so viele eine Begründung gegeben, aber ist halt jedem selbst überlassen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#47
25.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Eigentlich wollte ich indirekt darauf hinaus, dass diese Votes ohne Begründung relativ sinnlos sind. Da sie ja den selben Zweck erfüllen, wie die damaligen Umfragen.
Mit anderen Worten die Bitte, wenigstens ein paar weitere Worte über seine Entscheidung zu verlieren. Einen Grund sollte man ja haben, wenn man auch einen Favouriten hat ^^

Direkt wieder Umfrage einzuführen fänd ich noch doofer, ich wollt viel mehr verdeutlichen dass diese Kurzbeiträge nix anderes sind Smile
Zitieren
#48
25.02.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Hab ich etwas übersehen oder wurde noch nicht gepostet, von wem welches Bild (abgesehen von den Gewinnern) kommt? Würde mich bei einigen sehr interessieren. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#49
25.02.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Hätte ich auch gerne gewusst Twilight smile

Zitieren
#50
25.02.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Stimmt, habe ich noch vergessen ^^

(In der Reihenfolge des Startposts)

Zeichnungen:

1 - Gamerloo
2 - sallycar
3 - Gummimuh23
4 - Gwyn
5 - Neop
6 - Voodooslove
7 - DasTentakel
8 - Burny

Bildbearbeitungen:

1 - BorsTiHD
2 - Legency
3 - sai

Vielleicht kan sai das zuvorderst noch ergänzen Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#51
03.03.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #4
Jep, ich habe vergessen den neuen Contest zu eröffnen D: hole ich dann Heute Abend nach RD wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste