Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 19:42



Chaos in Equestria 2
#41
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Re etllets hcis nehcsiwz eniem etueb!" Flüssterte die stimme in Moonys Kopf. Moony verwandelt den Armreif in ein Schwert und sagt: "Verzeiung, würde es ihnen etwas ausmachen, wenn sie mir ein Autogramm auf mein Schwert geben?" Fragte Moony.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#42
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna lächelte überglücklich und lehnte sich an Scarecrow. Sie wandte ihren Kopf seinem Ohr zu und flüsterte leise hinein:" Ich liebe dich."

[Bild: rafna.png]
#43
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Ja klar kann ich machen " sagte er " Hast du fleicht einen stift oder so " fragte er
#44
02.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher legte die Ohren an, verdrehte die Augen, und streckte sie Zunge raus."Ekelhaftes Süßholzgerasspel. Na los, such euch ein Zimmer dafür." Ben grinste und schlug ihm auf die Schulter. "Komm, las die beiden in Ruhe. Herzlichen Glückwunsch nochmal!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#45
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Pegatrix

Pegatrix musste sich enorm zurückhalten und zusammenreißen, um keine Miene zu verziehen, um nicht in Lachen auszubrechen. Der kleine Kerl hier war einfach zu gut! Ein belustigtes Glitzern huschte durch ihre Augen, als sie sich dem Pony näherte, welches in Angriffsposition ging. Um sie ehrum versuchten sich die anderen Ponys zu verstecken, doch Pegatrix hörte ihre Angstvoll klopfenden Herzen, ihren schnell gehenden Atem, ihr wildes, verängstigtes Geflüster.
Narr! Ich spiele in einer ganz anderen Liga als der Tod! Willst du die Macht des Wahnsinns erfahren?! sagte sie mit einer aufreizend ruhigen Stimme. Offenbar schien hier niemand zu ahnen, wer sie war und das machte das ganze Spiel nur noch viel lustiger! Und das der Tod nichts im Gegensatz zu ihr, war noch nciht mal gelogen, denn was war schon der gnadenvolle Tod im Gegensatz zu einem ewigen Leben im Wahnsinn?
Die Edelsteine, die an ihren Hörner-, Ohren- und Flügelfingerspitzen hingen, fingen an grün zu glühen.
Weißt du, sagte sie zu dem Pony, Deine Beatrix wird mir bestimmt prima schmecken! Okay, da hatte sie jetzt schon übertrieben, aber es schien, dass ihr das Pony glaubte, dass Pegatrix Menschen....fraß. oder war Beatrix ein Pony? naja, es kümemrte sie nicht weiter. Alles was sie gerade interessierte, war ihr Spielchen hier.

Mary Aridity

Mary Aridity war in zwischen los geflogen, auf die Schloss-stadt zu. Das Hitze austrahlende Pony landete vor einer kleinen Schmiede, in der gerade eben noch ein merkwürdiges Pony verschwunden war. Ohne darauf zu achten, dass sie Wärme und Licht ausstrahlte, betrat sie mit ihrem leeren, persönlichkeitslosen Blick die Schmiede und starrte teilnahmslos an dem geschehen die Waffen an. Sie stellte vorerst das Energie und Wasser saugen ein, und beobachtete beide Ponys aus den Augenwinkeln.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#46
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna sah Firedasher an und streckte ihm die Zunge heraus," Ach, du bist nur noch zu jung dafür.", sagte sie und kicherte:" Ein Zimmer haben wir schon. Vielen dank Ben.", meinte sie an ihn gewand.

[Bild: rafna.png]
#47
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Moony holte einen Stift und reichte ihn Danny. Als Moony das andere Pony bemerkt sagt er: "Guten Tag. Der Meister ist Leider nicht anwesend."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#48
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
(oh gott gleich passiert was oderxD)
Danny nahm den stifft und unterschrieb . Doch gleich zeitig kamm ein kleiner hauch aus seinem mund " so bitte schön" Danny wurde nach denklich ( hmm sehr merkwürdig ) dachte er
#49
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Als Danny das Schwert berührte Sprach eine Stimme zu Danny: "Ich komme Wieder! Du hast dich das letzte Mahl zwischen mich und meine Beute gestellt!". "Danke!" Sagte Moony und das Schwert wurde wieder zu einem Armreif.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#50
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Dante]

"Ich warne dich Dämon, wenn du Beatrix auch nur anfässt, werde ich ich dir jeden deiner Hufe einzeln herausreißen! Dagegen wird die Hölle für dich wie der gelobte Garten Eden erscheinen!" Jetzt zückte Dante auch sein Kreuz. "Du, Lackei Luzifers, willst einer reinen Seele, ohne Sünde, wie meiner Schmerz zufügen?
Dass ich nicht Lache!
"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#51
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" ähm zwischen was stell ich mich " fragte Danny Moony " und schön dich kenn zu lernen ich bin Danny " sagte er und reicht ihm den Huf
#52
02.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Puck spürte, das er sich einem weiteren magischen Wesen näherte. Er flog schneller und sah eine kleines, zerstörtes Dorf, in dessen Mitte ein riesiges Pferd stand. Er hatte noch nie ein Pferd gesehen, das in einem solchen Aussmaß über magische Kräfte verfügte und hat auch bisher noch nie von soetwas gehört.
Es schien als seien die Pferd in dieser Dimension mächtiger als die Pferde, die er kannte. Zudem sah er auch noch mehr Pferde um das Dorf herum stehen, allerdings schien keines so stark zu sein wie das in der Mitte.
Es schien über starke Magie zu verfügen, allerdings nicht die Magie, die Puck erst in diese merkwürdige Welt gebracht. Sie näherte sich der Szene langsam, obwohl er mit seinem Aussehen sowieso auffiel.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#53
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Mary Aridity

Schweigend sah sie Moony mit ihren grün-blauen Augen an, als er ihr sagte, der Meister sei gerade nicht da. Mit ihren angelegten Flügeln näherte sie sich vorsichtig dem Geschehen. Als sie dann Danny erschrockenen Gesichtsausdruck sah blickte sie Moony fest in die Augen. "Dieses Schwert von dir...ist besonders." sagte sie mit einer ruhigen Stimme und versuchte zu lächeln, was ihr nciht wirklich gelang. Sie hatte dies noch nie ausprobiert und wunderte sich, dass sie es ausgrechnet hier und jetzt tat.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#54
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Ich bin Moony. Ich habe nichts gesagt... War die Stimme in deinem Kopf?" sagte Moony und mustert den Armreif.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#55
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Kann sein oder auch nicht " sagte er und rieb sich den Kopf
#56
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Ja es ist besonders. Mein Vater hat es mir geschenkt als ich hier die Lehre angefangen habe. Rainbow Blade kann sich in alles Mögliche Verwandeln und es Spricht manchmahl. Nur verstehe ich nicht was es sagt... Und mit dem Autogramm von Danny, ist es für mich unersetzlich!" Sagte Moony.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#57
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
(Kleine Korrektur, Pegatrix ist kein Pferd xD)

Pegatrix

Jetzt konnte Pegatrix nicht mehr anders als Lachen, als der Hengst vor ihr ein Kreuz zückte. Wenn er heraus finden würde, dass dieses Kreuz nichts gegen sie ausrichten würde, würde er ganz schön doof gucken! Sie war ja eigendlich kein Dämon sondern eine Göttin, aber das ignorierte sie.
Grinsend hob sie eine Klaue und nahm das Kreuz einfach mal an sich. Es tat sich nichts. Oh, das tut mir jetzt aber leid! sagte sie, als sie das Kreuz mit ihren klauen zerbrach.

Mary Aridity

"Das freut mich." sagte Mary, obwohl das nicht wirklich stimmte. Sie wusste ja nicht, was Freude war. Trotzdem sagte sie es, denn sie sah, wie sich Moony freute.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#58
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Hm das schwert erinnert mich an was habs glaubig vergessen. Aber weist du wo dein Vater es her hat?"
#59
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Nein, das weis ich leider nicht... aber er hatte irgentetwas über den Alten besitzer gesagt... Issak oder so. War vor Zwei jahren bei dem Changelinge Angriff getötet worden. Ich glaube auf ihm war ein Hohes Kopfgeld ausgesetzt. Ich bin mir aber nicht sicher..." Sagt Moony etwas Verwirrt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#60
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Wie ein Blitz traff Danny der Name kurz erinnete er sich an das Dueel zwischen ihm und issac " meinst du wirklich issac " sagte er


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste