Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:55



Siegburger Stammtisch
18.06.2013
hiddex Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Du kannst mich für dieses mal auch eintragen, pascal. ich bin auch dabei.^^
Zitieren
18.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich meld mich dann mal für den Stammtisch im Juli (müsste dann der 27te sein). Freu mich drauf. Wird übrigens mein erster Stammtisch eh und je!

Zitieren
19.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(18.06.2013)Ozy schrieb:  Ich meld mich dann mal für den Stammtisch im Juli (müsste dann der 27te sein). Freu mich drauf. Wird übrigens mein erster Stammtisch eh und je!

Wow, das überrascht mich aber jetzt Ozy. Lyra astonished Dann wird man sich dort sicher sehen, denn im Juli bin ich zu 100% dabei. Cheerilee awesome
Zitieren
19.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(19.06.2013)IronMetal schrieb:  Wow, das überrascht mich aber jetzt Ozy. Lyra astonished Dann wird man sich dort sicher sehen, denn im Juli bin ich zu 100% dabei. Cheerilee awesome

Ich freu mich auch, wird ja immer besser, erst Charles, jetzt du. Epic.
Zitieren
20.06.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Hay an alle~

muss leider für den siegburger stammtisch absagen dieses mal~ sry : (

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
21.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Das ist sehr Schade Pyro, aber wenns nicht geht gehts halt leider nicht. FS sad

@Pascal: Wie soll eigentlich dieses mal der Ablauf stattfinden. Gehen wir wieder in eines der Restaurants oder wie letztes mal mit teilen und Imbiss? Oder eventuell doch Grillen an der Sieg?
Zitieren
22.06.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich wäre ja fürs Grillen,wie siehst mit euch allen aus ?


Hat jemand nen Grill ?
(Einmal Grills werden sicher auch reichen aber wen einer einen mitbringen könnte 1+*)


An der Sieg können wir super Grillen (Wiese so weit da Auge reicht).


Fleisch könnte man mitbringen oder vor Ort bei Netto kaufen, dort bekommen wir sicher auch alle andere..

Klar können wir auch zu einem Restaurant gehen, aber es hat sich ja noch keiner für eins gemeldet also würde es beim Doydoy bleiben.

Also wenn sich ca. 7 Personen für Grillen aussprechen machen wir das.

Nur schon hier die Bitte, Besteck werde ich nicht bezahlen !
(Jeder hat Zuhause entweder normales oder Camping oder Besteck und Teller aus Plastik welche man mitbringen kann, somit ist jeder auf seine Sachen selbst angewiesen.)



Schade das so viele abgesagt haben...[Bild: z-Despondent.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 von Pascal.)
Zitieren
22.06.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Wenn sich das Wetter dafür anbieten sollte währe ich auch für Grillen. Sachen kann man ja vor Ort kaufen. Wir müssen nur abklären wo wir nen Grill herbekommen.AJ hmm

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
22.06.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Grillen fände ich auch sehr cool. Auch wenn die Wettervorhersage bis jetzt nicht das beste vorhersagt. (12°C, leicht bewölkt)

Sollte es dazu kommen könnte ich mich anbieten ein bisschen Fleisch und Stuff zu spenden. Meine Eltern haben ein Grillrestaurant und da ich am Freitag eh nochmal zu denen muss kann ich bestimmt etwas Fleisch, Brot und Kräuterbutter oder Schmalz schmuggeln.

Mit Grill und den benötigten Skills kann ich leider nicht dienen. D:

Damit kannst du mich dann btw auch als definitiv kommend eintragen, die Entscheidung ist gefallen. RD salute

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
22.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Grillen wär nicht schlecht. Bin dafürPinkie approved
Einen Grill hab ich leider auch nicht parat, aber dafür könnte ich Teller und Besteck mitbringen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
22.06.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
@Overshy Das wirt schon..
@Zita Fleisch wäre super Big Grin, xed you!
@Shadow Dash Sehr gut dann habe die die es nicht mitbringen können ja wenigstens eine Aussicht.




Zitieren
22.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Also Grillen wäre Super wenn das Wetter stimmt, und danach sieht es im Moment aus (Link). Aber bis dahin kann sich noch so einiges ändern.

Ansonsten würde ich auch doydoy vorschlagen, falls das wetter doch nicht mitspielt.

Mit einem Grill kann ich leider auch nicht dienen. Sad
Zitieren
22.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Grillen klingt super, aber who the fck braucht Besteck? Tun wir mal nicht auf zivilisiert, ne Wurst kann man auch einfach auf die Hand nehmen, zwischen nem HotDog Brötchen mit nen bissl Ketchup. Aber Pute schmeckt auch immer ziemlich gut, dafür bräuchte man dann in der Tat Besteck. Ich bring einfach so Plastikbesteck mit, dann hab ich für diejenigen die doch das Bedürfnis verspüren sich nen Steak reinzupfeifen was parat. Bier wär natürlich auch optimal, am besten gut gelagert damits nicht warm wird.

Ich hätte einen Kugelgrill parat, aber da stellt sich wieder die Frage wie ich den mitbekommen, ich werde mit dem Zug fahren und ich glaub nicht, dass man so nen Kugelgrill da easy mitschleppen kann^^
Zitieren
22.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Grillen?
Eine Kombination aus Feuer und Steak. Klingt Super! Pinkie happy
Wenn das Wetter stimmt ist das perfekt! Habe schon etwas länger nimme gegrillt (und mit meiner Sippe bei dem Pfadfindern geht das nicht. Da landen im obskure Substanzen im Feuer... Twilight: No, Really? )

Zitieren
22.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(22.06.2013)Ozy schrieb:  Ich bring einfach so Plastikbesteck mit, dann hab ich für diejenigen die doch das Bedürfnis verspüren sich nen Steak reinzupfeifen was parat.

Schön, dann hab ich mir das schon mal gespartPinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
22.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich hoffe wir reden gerade auch nicht aneinander vorbei, ich meld mich ja für den Juli, nicht für den Juni!
Zitieren
22.06.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Was grillen angeht, klingt nicht schlecht, aber im Juli ist nicht sicher ob ich überhaubt kommen kann.
Für'n Juni is'ses noch sicher!
Was Besteck angeht könnte ich noch 'n paar Pappteller mitbringen und was das angeht
(22.06.2013)Ozy schrieb:  Bier wär natürlich auch optimal, am besten gut gelagert damits nicht warm wird.
würde ich was mitbringen, falls sich mehr dafür aussprechen!

Falls das Grillen doch flach fällt habe ich noch 'ne Sammlung Burger King Gutscheine anzubieten!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
23.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Wie gesagt, ich kann wirklich nur im Juli, den Juni schaff ich absolut nicht mehr. Als hoffe, dass wir uns da einig werden wer wann gehen will^^
Zitieren
23.06.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Nach wetter.com wird es am Samstag anscheinend leicht regnen. Naja hoffen wir mal dass die Vorhersage noch zu ungenau ist und sich noch zum Guten wendet Big Grin

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
25.06.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Naja das bisherige Wetter war ja nicht grade geeignetTwilight: No, Really?. Und einen Grill kriegen wir scheinbar auf die schnell auch nit aufgetrieben. Vllt sollten wir das Grillen auf nächsten Monat, sprich den nächsten Siegburger Stammtisch verschieben.AJ hmm

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste