Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:52



Siegburger Stammtisch
25.06.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich muss sagen es ist schon komisch das wir immer Pech mit dem Wetter haben...[Bild: z-Despondent.png]

Wir müssen uns mal ein paar Kölner angeln die scheinen es ja richtig zu machen..^^


Ok etwas Regen 14-20°C wie sieht das für euch aus, anscheinend hat aber
ja eh keiner in der Nähe einen Grill ?
Dann mit einem Einmalgrill, ist mir bei möglichem Regen etwas zu unsicher...


Bitte um Rückmeldung wie ihr es wollt...würde dann morgen reservieren wenn sich das Wetter nicht drastisch ändert...




Zitieren
25.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Also, da die Wettervorhersagen alles andere als schön sind (Schauer bis Dauerregen wird Gemeldet bei 16-20°C) sollten wir auf besser auf Nummer sicher gehen und ein Restaurant suchen. Und da scheinbar eh keiner einen Grill hat denke ich kommen wir um ein Restaurant gar nicht drum herum. Wir könnten es auch wieder machen wie beim letzten mal, aber da u.a. Pascal ja auch früher weg ist denke ich sollten wir das mit dem trennen lassen. Auch Fraglich was wir nach dem Restaurant machen. Wieder Billard oder was anderes?

Aber schon unfaßbar was wir für ein pech meistens haben mit dem Wetter [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
25.06.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich wäre ja für Billard, einige hatten ihren Spaß was ja gut genug war.. jeder musste ja zum glück nur ein Getränk bestellen...

Wenn nicht gerade regnet würde ich sagen begeben wir uns erst einmal, nach Essen und Merch Sammlung in Richtung Abtei und setzten uns dort hin...

Und wenn es regnet gehen wir zum Billard los..




Zitieren
25.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich habe leider auch keinen Grill, den ich mitnehmen könnte... Twilight: No, Really?
Moment. Da fällt mir noch was ganz anderes ein.
Da ich ja nicht weis, wann genau ich ankomme und wo genau der Stammtisch (oder steht das hier irgendwo?) stattfindet, würde ich gerne wissen, ob mir jemand vielleicht seine Handynummer geben könnte, damit ich am Samstag auch den weg finde Twilight happy

Zitieren
25.06.2013
BaumkuchenPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 25. Jun 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Hallo!
Da ich auch aus der Gegend komme und schon immer mal an einem Treffen teilnehmen wollte, möchte ich fragen, ob ich am kommenden "Stammtisch" teilnehmen kann. Bisher blieb mir nur der neidvolle Blick auf die Bilder erfolgreicher Treffen, welche man immer zu sehen bekommt. FS sad
Soweit ich das richtig verstanden habe, wäre das ja schon am nächsten Samstag, oder?
Zitieren
25.06.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Erstmal: ja, diesen Samstag den 29.06.2013!"
Und zweitens: dürfte hier keiner irgendein Problem damit haben, wenn du vorbeikommst!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
25.06.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Also ich wäre für folgendes: Da das Wetter nicht mit macht ( Celestia hat uns mal wieder bestraftTwilight: No, Really? ), würde ich Pascals Plan zustimmen das Wir eine Lokalität aufsuchen und danach entweder zur/zum Abtei/ Michelsberg gehen oder falls es Regnen sollte wir uns in den Billardpalast zurückziehen. Gut kostet dann jeden paar Euro, aber ich denke die kann jeder auftreiben.

@Comet Flare du kannst uns kaum verfehlen, wir sammeln uns im Bahnhofsgebäude.

@Baumkuchen Pony Jo, kein Ding. Kannst gerne vorbeikommen, wir freuen uns immer über Neuzugang Twilight smile. Unser Orger muss dich nur noch eintragen, was er sicher macht. Wie auf der ersten Seite zu lesen ist, findet der Stammtisch diesen Samstag statt.

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
25.06.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Okay, wenn nichts schiefläuft, werde ich euch dieses Treffen mal behelligen, Kurz trag mich ein RD salute

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
25.06.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
25.06.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Was die Planung angeht würde ich Overshys Vorschlag unterstützen!

@Rainbow-Dash-Brony: der Bahnhof ist beim Cineplex, bzw andersrum. Du setzt dich in 'nen Zug, fährst bis Siegburg Bahnhof, da in der Eingangshalle, vorm Presseladen, bei dem Info-Glas-Kasten-Dingen!
Uhrzeit, wie auf Seite 1 zu erfahren ist, ist 13.00 Uhr!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
25.06.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
@BaumkuchenPony Wir freuen uns wenn du kommst [Bild: 01-derpy_squee.png]

@Rainbow-Dash-Brony

Habe extra für dich einen Maps Link auf den Siegburger Bahnhof erstellt, wenn dir das hilft..




Zitieren
25.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
(25.06.2013)Overshy schrieb:  @Comet Flare du kannst uns kaum verfehlen, wir sammeln uns im Bahnhofsgebäude.

Joa. Das hatte ich mitbekommen. Das Problem war aber, dass ich ab 13 Uhr bei mir in der schule aufräumen muss und deswegen nicht weis, wann ich von eitorf aus losfahren kann.
Falls ich dann zu spät für das treffen am Bahnhof währe, könnte ich dann ja noch jemanden kontaktieren, falls nötig Pinkie happy

Zitieren
25.06.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Es wäre mal gut wenn man ein paar Handy Nummern hätte die man anrufen kann falls man sich verspätet
Zitieren
25.06.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
PN ist raus.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Pascal.)
Zitieren
26.06.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Siegburger Stammtisch
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
26.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Habe ne gute Kamera. Werd sie auch mitnehme Pinkie happy
Ich denke, du kannst deine aber auch mitnehmen, da du ja andere Dinge eventuell fotografierst oder wie auch immer Twilight happy

Wenn jemand es will, werde ich die Bilder natürlich auch rausrücken Cheerilee awesome

Je mehr Fotografen desto besser! Cheerilee awesome

Zitieren
27.06.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Howdy, jungs

höchstwahrscheinlich werde ich samstag dabei sein, aber nicht die ganze zeit.
trag mich also ein, pascal!

by the way, wer fährt alles von köln hbf nach siegburg? please melden

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
27.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Siegburger Stammtisch
Ich werde wahrscheinlich entweder um kurz vor 15 oder kurz vor 16 Uhr in Siegburg ankommen Pinkie happy

Zitieren
28.06.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Okay Leute, muss Leider kurzfristig absagen, ist was wichtiges dazwischen gekommen[Bild: rd-luna1.png]
Bin dann vieleicht beim nächsten Stammtisch dabei, wünsche euch auf jedenfall viel Spass Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.06.2013
hiddex Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
@pyro,

ich wäre so kurz nach 12 am kölner HbF.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste