Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:12



"Experiment"
#61
04.01.2013
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: "Experiment"
Euch wurde doch ins Hirn geschissen.

Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.

Wirklich.

[Bild: joker.gif]


"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf RD laugh

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
#62
04.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Euch wurde doch ins Hirn geschissen.

Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.

Wirklich.

[Bild: joker.gif]


"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf RD laugh

Guckt mal, noch ein Anwärter auf Mondurlaub Lyra astonished

Neue Signatur
#63
04.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Vinylist schrieb:  Lol Flutterplex ist weg.

Hat ja bloß Monate gedauert wha ;D
#64
04.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "Experiment"
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(04.01.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Euch wurde doch ins Hirn geschissen.

Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.

Wirklich.

[Bild: joker.gif]


"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf RD laugh

Guckt mal, noch ein Anwärter auf Mondurlaub Lyra astonished

Grüß mir den Mond, Honey.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#65
04.01.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Euch wurde doch ins Hirn geschissen.

Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.

Wirklich.

[Bild: joker.gif]


"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf RD laugh

dieser SPAß hat mir fast nen bann beschert also weg mit diesen "wesen"! RD deals with it

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
#66
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "Experiment"
@Andorius Da ich mit Dolans und Anti-Dolans nichts bis kaum zu tun habe kann es mir eh egal sein was nun ist und was nicht Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#67
04.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "Experiment"
Auch wenn wahrscheinlich keiner auf mich hören wird, hier gross Pati machen machts nur noch schlimmer.

Also hört auf Euch entweder einzuschleimen, oder auf dem Tisch zu tanzen.
Es wurden eine Menge Jimmies gerustled, also lasst uns diesen Jimmies auch gedenken.

Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#68
04.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "Experiment"
Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.

Neue Signatur
#69
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Red schrieb:  Auch wenn wahrscheinlich keiner auf mich hören wird, hier gross Pati machen machts nur noch schlimmer.

Also hört auf Euch entweder einzuschleimen, oder auf dem Tisch zu tanzen.
Es wurden eine Menge Jimmies gerustled, also lasst uns diesen Jimmies auch gedenken.

Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

^This

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#70
04.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Red schrieb:  Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

Wahrscheinlich weil man nicht genug Bonkers hat es mit seinem eigenen Account zu machen wie?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#71
04.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Melendir schrieb:  
(04.01.2013)Red schrieb:  Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

Wahrscheinlich weil man nicht genug Bonkers hat es mit seinem eigenen Account zu machen wie?

Oder weil man gebannt ist... Facehoof

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#72
04.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.

erm .. ich hab ja nur passiv mitgelesen aber du hast ganz schön gejubelt bei der aktion .....würde es nicht dem forumfrieden dienen einfach nichts zu Dolan usw zu kommentieren?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#73
04.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.

Dude, du wirst mir immer sympathischer.
#74
04.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: "Experiment"
Von Cupcake hab ich genau so einen Kommentar erwartetBig Grin

Nur, warum macht es mich einerseits traurig, die Dolaner alle gebannt zu sehen? FS sad Ich sollte mich eigentlich freuen, kann es aber nicht wirklich, weil ich sie nicht genug hassen konnte, in der Zeit wo ich sie erlebt habe. Aber verdient ist es trotzdem...

Viel ändern wird es natürlich nicht hier im Forum. Und ein Nachspiel hat das ganze sicher auch.Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#75
04.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "Experiment"
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.

Du sprichst mir aus der Seele Conq. Du sprichst mir wahrlich aus der Seele.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#76
04.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "Experiment"
Und nun ist der Perm in Plex´ Ghetto gekracht.
Seit ihr jetzt glücklich? Aus der Welt geschafft werden Unruhen niemals sein.

Weit wurd geschossen voller Hass, ja so wollen es die die nicht mit Untergruppierungen klar kamen. Doch noch nie hat das Schwert über den Geist gesiegt.
Lasst euch das gesagt sein.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#77
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Red schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  
(04.01.2013)Red schrieb:  Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

Wahrscheinlich weil man nicht genug Bonkers hat es mit seinem eigenen Account zu machen wie?

Oder weil man gebannt ist... Facehoof

^This again Twilight happy

Es ist trotzdem kein Grund hier auf: "Yay Endlich sind sie weg!" zu machen. Weil dann kommt, wie Red es schon sagte, wieder nur Streits herraus

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#78
04.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: "Experiment"
Ist Plex jetzt permagebanned? O.o

#79
04.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ist Plex jetzt permagebanned? O.o

Ja! Ein Grund zum Feiern? Nicht wirklich, finde ich...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#80
04.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ist Plex jetzt permagebanned? O.o
Ja. Dazu mag jede und jeder ihre oder seine eigene Meinung haben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste