Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:57



League of Legends Account zu vergeben
#1
Rainbow  15.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

Rainbow  League of Legends Account zu vergeben
Ladys and Gentlecolts...

da mir die Entwicklung von League of Legends in letzer Zeit gar nicht mehr gefällt und mir auch ehrlich gesagt die Community auf den Heuballen geht verschenke ich meinen League of Legends Account an einen Bronie der mehr damit Anfangen kann. Das einzige was ich dafür haben möchte ist nen schönes Bildchen oder eine schöne Idee was ich noch so Spielen könnte Smile Die beste Idee/Bild gewinnt mein Account.

Hier mal ein paar kleine Infos :

-Fast alle Runen! (Ausser die Neuen (bis jetzt nur die Gold/5 seals gekauft))
-Jeden Champion (Ausser Ahri die jetzt gerade neu rauskam)
-20 Runenseiten ( Für schön viel auswahl x) )
-633 EP Übrig. (Was ich vergessen habe da die Ausweichen-Runen ja rückerstattet werden sind das 13800 EP (!) Die ihr danach habt.)
- Viele Skins
- LvL 30 (Max LvL)
- 559 Wins
- Elo is im Keller wegen den ganzen Noobs aber im 3er Premade so wie in meiner Match History kann man sehn das ich nicht der "Noob Spieler" bin Smile


Alle Skins aufgelistet : (Ich weiß das ich nen suchti bin Tongue sind ungefähr 50)
Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Hooflinger.)
#2
15.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
Spiel Bloodline Champions D: Es ist....... GENIAL!


Spoiler (Öffnen)
wie unten in der anmerkung steht war es sogar noch ne Beta ^^.. ich find das Spiel geil <3 aber musst du wissen Wink

..Gratis dazu ein schönes bildchen xD
Spoiler (Öffnen)
na wen haben wir den hier Tongue?

[Bild: 4wzelypl.png]

#3
15.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
Accountverschenker/verkäufer...
Wenn man nicht ein Mensch ist, der wirklich überhaupt keinen Stolz hat, schmückt man sich nicht mit fremden Federn.
Lass deinen Account einfach vergammeln, immerhin besser als wenn jemand unter deinem Namen cheatet und rumflamed wie sonstwas...

[Bild: just_my_2_cents_bb.jpg]
#4
15.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
(15.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Accountverschenker/verkäufer...
Wenn man nicht ein Mensch ist, der wirklich überhaupt keinen Stolz hat, schmückt man sich nicht mit fremden Federn.
Lass deinen Account einfach vergammeln, immerhin besser als wenn jemand unter deinem Namen cheatet und rumflamed wie sonstwas...

DAnn wiederspreche ich dir mal. Warum sollte ich einen Account vergammeln lassen wenn ein anderer BRONIE (Ich verschenke es nur an unsere Com. ansonsten vergammelt er wirklich) ihn haben kann und vllt. dadurch glücklicher wird ( sowas wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk).
Und btw. unter LoL muss man soweit ich weiß keinen Namen angeben . Die E-Mail Adresse von mir ändere ich auf eine random adresse von mir und gib demjenigen dann das Passwort meiner Random E-Mail Adresse und dann meine Account Daten.
Und zum Thema mit fremden Federn schmücken .. ich persönlich sehe es nicht so.. da man es ja auch als Weihnachtsgeschenk ansehen kann Smile

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#5
15.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
...willst du damit jez wirklich andeuten das ich/ein Brony flamen würde?.. ne sry davon hat die LoL community genug.. und da könnt ihr beide wirklich jeden ohne ausnahme JEDEN fragen mit dem ich jemals gespielt hab.. ich hab in LoL (oder überhaubt in spielen.) noch NIE geflamt.. im gegenteil ich find flamen sogar ziehmlich Hobbylos und unreif.... anderen das spiel kaputt zu machen.

(15.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Wenn man nicht ein Mensch ist, der wirklich überhaupt keinen Stolz hat, schmückt man sich nicht mit fremden Federn.
Lass deinen Account einfach vergammeln,

[Bild: just_my_2_cents_bb.jpg]
Lass deinen account einfach vergammeln?... Das heist wenn ich Brot hätte aber keinen Hunger und jemand neben mir verhungert.. lass ich das Brot lieber verschimmeln?

...villeicht hab ich´s jetzt ein wenig sehr falsch verstanden..aber so kommts für mich rüber sorry ._.

...sorry² für offtopic...

[Bild: 4wzelypl.png]

#6
15.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
Also nur als info. Wenn du wieder ein Game suchts, was wie LoL ist, halt aber nur mehr in richtung Dota geht kann ich dir nur HoN empfehlen ist auch ein super game.
Hab es selber nicht lange gespielt , da ich LoL ein bisschen besser finde. Bei HoN ist halt nur der unterschied, dass du deine Vasallen selber töten kannst und auch die Türme.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#7
15.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
@Ageath: Ach so, du verlost es nur innerhalb der Community. Okay, das hab ich falsch verstanden ^^
#8
15.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
(15.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  @Ageath: Ach so, du verlost es nur innerhalb der Community. Okay, das hab ich falsch verstanden ^^

Genau so schauts aus. Ich teile gerne mit anderen Bronies das was ich nicht mehr brauche (gehört zu meiner Lebenseinstellung seit dem ich MlP Fan bin). Aber wenn im Falle des Falles kein Bronie diesen Account haben möchte würde ich ihn tatsächlich vergammeln lassen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#9
15.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
(15.12.2011)Ageath schrieb:  Ladys and Gentlecolts...

da mir die Entwicklung von League of Legends in letzer Zeit gar nicht mehr gefällt und mir auch ehrlich gesagt die Community auf den Heuballen geht verschenke ich meinen League of Legends Account an einen Bronie der mehr damit Anfangen kann. Das einzige was ich dafür haben möchte ist nen schönes Bildchen oder eine schöne Idee was ich noch so Spielen könnte Smile Die beste Idee/Bild gewinnt mein Account.

Hier mal ein paar kleine Infos :

-Fast alle Runen! (Ausser die Neuen (bis jetzt nur die Gold/5 seals gekauft))
-Jeden Champion (Ausser Ahri die jetzt gerade neu rauskam)
-20 Runenseiten ( Für schön viel auswahl x) )
-633 EP Übrig.
- Viele Skins
- LvL 30
- 559 Wins

Hey,
Ich will mit LoL anfangen damit ich auch etwas im Ts3 zocken kann ^^
Naja ich weis nicht ob es mir was bringt wenn ich mit einem höheren acc Einsteige :b
Spiel Metin 2 ;b


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 von Fluttershy4Ever.)
#10
15.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
Bin zwar weder an LoL noch an deinem Account interessiert, finde aber das deine Verschenkungs-Aktion eine feine Geste ist. Würde dieses Forum ein Reputationssystem haben, hättest du dir soeben ein paar zusätzliche Punkte verdient Pinkie happy

Wollte ich nur mal so gesagt haben...

#11
15.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
(15.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Hey,
Ich will mit LoL anfangen damit ich auch etwas im Ts3 zocken kann ^^
Naja ich weis nicht ob es mir was bringt wenn ich mit einem höheren acc Einsteige :b

Also wenn du mit LoL anfangen willst, würde ich dir empfehlen einen neuen Acc zu machen.Wenn du nämlich mit einem Hochem Acc beginnst und immer fertig gemacht wirst verlierst schnell die lust an dem Spiel.

Naja ich würde den Acc nehmen, wenn ihn keiner möchte oder ich in der verlosung gewinne. Mein Gamevorschlag steht da, aber glaub nciht das der gewinnen wird xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#12
15.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
Ich könnte mti dem Account auch einiges anfangen, vor allem, da ich ihn als Geschenk benutzen könnte ^^
Oder einfach, da mein momentaner Account..naja, nicht der Beste ist ^^

Ein anderes Spiel....nun, die Frage wäre, möchtest du allgemein ein anderes Spiel oder ein Spiel das ähnlich wie LoL ist?
Wenn einfach so ein Spiel:
-Minecraft
-Team Fortress 2
-(wenn es rauskommt) Diablo 3
-Voxatron (macht echt Laune^^)
-Dungeon Defenders

Wenn so ähnlich wie LoL:
-HoN (Heroes of Newearth)
-DotA (in Warcraft 3 im Battle.net, aber du musst die aktuellste Map dann immer auf der DotA Seite downloaden, sonst wird man perm-gekickt)
-DotA 2

Bild von nem Game oder ein allgemein lustiges Bild? Ich habe beides:
lustig (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#13
15.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
Sry Secret wenn ich das jetzt schreibe, aber wenn du den Acc bekommst könnte er ihn auch gleich verrotten lassen. Das soll jetzt nicht beleidigent sein, aber wenn du den Acc benutzt ist der Unterschied zwischen euren Elo ist so gigantisch das auch du deine ganzen games am anfang verliereb würdest.
Das problem hatte ich schon mit mehreren Leute gesehen.
Deswegen dann doch jemand anderen geben, da die noch nichtmal einen lvl 30er Acc haben und du schon.
Deswegen spiel mal lieber deinen eigenen Hoch. Ich weiß das der Acc sehr verlogent klingt, aber da lass doch lieber anderen den vortritt.
Deswegen steht bei mir jabauch wenn ihn keiner will xD

Edit: Wäre bei mir sowieso nur ein Test Acc. xD
Da ich so einer bin, der gerne alles alleine erreicht.
Manchmal etwas hinterlich, aber öfters auch positiv, da das gefühl dann einfach geiler ist, da man es selber geschafft hat. Big Grin

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 von Twilight_Sparkle.)
#14
15.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
Mal so ne kleine frage zwischendurch^^ die rede ist von
- Viele Skins

.. was heist viele D: ich hab 3.. sind für mich viele ^^ (wenn jetzt 30 oder so kommen bin ich baff xD)

[Bild: 4wzelypl.png]

#15
16.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
(15.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  Bin zwar weder an LoL noch an deinem Account interessiert, finde aber das deine Verschenkungs-Aktion eine feine Geste ist. Würde dieses Forum ein Reputationssystem haben, hättest du dir soeben ein paar zusätzliche Punkte verdient Pinkie happy

Wollte ich nur mal so gesagt haben...

Danke Danke ^^ Bronies helfen Bronies halt Big Grin ^^
(15.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Mal so ne kleine frage zwischendurch^^ die rede ist von
- Viele Skins

.. was heist viele D: ich hab 3.. sind für mich viele ^^ (wenn jetzt 30 oder so kommen bin ich baff xD)

Skins hab ich mal oben aufgelistet


Der Beitrag und das Bild von xXRainbowXx
haben mir am besten gefallen und er hat in der Auslosung ( Hab ne münze zwischen meinen zwei Favoriten geworfen) gewonnen also viel spaß xxRainbowxx

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Hooflinger.)
#16
16.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: League of Legends Account zu vergeben
(16.12.2011)Ageath schrieb:  THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN.

Aufgrund von privater Anfrage, und da der Account vergeben ist, schließe ich den Thread hier.

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste