Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:19



WarZ [SpielerEcke!]
#1
07.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

WarZ [SpielerEcke!]
Hey WarZ Spieler,

WICHTIG!!
Ich habe mir denn anderen Thread durchgelesen von TheWarZ Wo ziemlich viele Dieses Spiel nicht mochten. Direkt Vorweg ich möchte hier kein Rumgeflame Weil diese spiel eine „abzocke“ ist.
____

Also für alle Die Genauso wie ich Diese Spiel Gerne oft spielen können sich ja
mal Hier drin melden.
Ich hätte vielleicht die Idee einen Clan Zu machen Dass wir zusammen auf einen Server gehen Können
Was habe ich vor?
-Ganz einfach ca. jede Woche mal ein „Clan“ Abend mit ein paar Spielern auf einem Server oder öfters^^ Das heißt einfach nur Spaß haben.
Was halten Die WarZ Bronies denn so davon ^^?
____
Ich Werde den thread Später überarbeiten Also bitte nicht rumnörgeln wegen RechtschreibungBig Grin
Ich hoffe einfach das sich hier ein Paar Spieler finden^^

~xtottix

Musik 4 Fun
Zitieren
#2
07.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: WarZ [SpielerEcke!]
mach natürlich mit bei nem clan ich hoste dann server Big Grin

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#3
08.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: WarZ [SpielerEcke!]
Da wir extra für solche Threads den Bereich "Clans & Verabredungen" eingerichtet haben, verschiebe ich das Thema mal dorthin. RD wink


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#4
30.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: WarZ [SpielerEcke!]
Ich Hab Mal Nen Video Gemacht wo ich15 leute oder so inner savezone gefunden hab
http://www.youtube.com/watch?v=oFiwUWGrB...e=youtu.be

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#5
31.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: WarZ [SpielerEcke!]
(30.01.2013)Smaqiee schrieb:  Ich Hab Mal Nen Video Gemacht wo ich15 leute oder so inner savezone gefunden hab
http://www.youtube.com/watch?v=oFiwUWGrB...e=youtu.be

Geile sache Big Grin xD
Ich war mal mit einem freund unterwegs wir haben zusammen gezockt waren 5 min auf dem server gehen nach smallvile oder clearview und was finden wir? nach 5 min eine ak 2 m4 semis und pistolen sehr viele und vorallen eine AA12 was ist danach? wir gehen aus der stadt und verecken wegen einem mit einer Pistole oder kruger 22. rifle ... weil wir den nicht gesehen haben Facehoof so peinlich

Musik 4 Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste