Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:33



EQD Mini-News
#61
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Und wie ist man dann dahinter gekommen? Pinkie happy
Ein paar aufmerksame Bronies haben den Thread und die Bilder zu dieser Sabotage entdeckt.
Gott sei Dank.

(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Und woher weißt du das eig. alles? AB spin
Ich habe es durch jemandem im Laberthread mitgekriegt und es dann selber auf 4Chan entdeckt denn auch ich geister da manchmal rum.

(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Was passiert denn eig. mit den Folgen die hoch im Kurs sind?
Die Votes für Mysterious Mare Do Well wurden ja nicht gezählt alle anderen Votes sind hoffentlich von uns Bronies.
Die Liste wurde an The Hub geschickt und die werten dann aus welche Folgen die ausstrahlen werden.
Am 24.1 wissen wir mehr RD wink

(10.01.2012)Shaidon schrieb:  Ich bin da nicht so super informiert.
Ich gucke auch nie in Equestria Daily rein, wenn ich ehrlich bin.
Das ist nicht so meine Seite. RD wink
Dafür ist dann ja dieser Thread da ^

(10.01.2012)Pulse Wave schrieb:  tl;dr: 4chan ist der Hintern des Internet. /b/ ist das Loch.
Ja größtenteils /b ist wirklich krank die Bereiche Anime & Co besuche ich aber dennoch manchmal.

(10.01.2012)Arie schrieb:  Das tollste an /b ist egal wann du on kommst es ist immer ein Pony thread auf der ersten seiteTwilight happy

Leider werden die immer öfter aufgelöst ein paar schaffen es durch ^^
#62
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Also dass mit den Pinkie Cupcakes würde mich immer an das Fanfic erinnern. Pinkie happy
Und dann hätte ich wohl nicht mehr so großen Hunger auf die Cupcakes. AB spin
Wenigstens sehen die Cupcakes wirklich einigermaßen so aus wie die in der Serie, abgesehen von den Perlen und Pinkie Pie.
Die in McCafe haben dagegen ja schon fast Muffin Status. Eeyup

#63
11.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Wer's noch nicht bei reddit gelesen hat:

Warum wir Europäer keine Episoden zu kaufen bekommen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#64
11.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Hups da fehlten noch 20k klicks und man schaut nur 10 min weg und schon verpasst man den 100mio Sprung Octavia angry

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#65
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
Clarification From Hasbro About Regional DVD Sales and Episode Releases
http://www.equestriadaily.com/2012/01/cl...about.html
Fazit:
Solange eine Staffel nicht komplett ausgestrahlt wurde, gibt's sie nicht zu kaufen. Ist bei anderen Serien nicht anders. Wir haben hier also das Problem, daß sogar Season 1 in einigen europäischen Ländern noch nicht ganz durchs Fernsehen gelaufen ist, das UK zum Beispiel, da läuft es nur wöchentlich. Das muß also erst in allen europäischen Ländern ganz gelaufen sein, bevor die erste Staffel hier auf DVD rauskommt.
- Pulse Wave

Alex S. and Omnipony's Live Set - BroNYCon Winter 2012




100,000,000 Hits!
http://www.equestriadaily.com/2012/01/10...-hits.html




Die EQD Bronies helfen uns den Scootaloo zu Voten helft auch mit.
[Bild: 1.jpg]
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/inde...tail/11033


#66
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
Equestria Online Panel O.O thats some really nice stuff
Hier ist die Seite des Spiels:
http://www.equestriaonline.com/




BroNYcon 2012 Seth from EqD in HD




Some Pony Census Results
Check it out here
[Bild: 1.jpg]

Noch mehr neue Shirts bei WeLoveFine
#67
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(10.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die Votes für Mysterious Mare Do Well wurden ja nicht gezählt alle anderen Votes sind hoffentlich von uns Bronies.
Die Liste wurde an The Hub geschickt und die werten dann aus welche Folgen die ausstrahlen werden.
Am 24.1 wissen wir mehr RD wink

Was heißt denn dann werden die ausgestrahlt? Derpy confused
Läuft dann ein Marathon, oder ist dann für neue Folgen erstmal Sendepause, oder wie?
Wenn es ein Marathon ist, dann ist es für mich uninteressant, da ich Hub ehh nicht empfange und ich mir die Folgen ja jederzeit auf der Festplatte anschauen kann. RD wink
(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Some Pony Census Results
Check it out here
[Bild: 1.jpg]

Noch mehr neue Shirts bei WeLoveFine

Also die ganzten T-Shirts mit den Ponies die so seltsam aussehen erinnern mich ja schon an shipping.
Bei den Charakteren habe ich mich echt gewundert.
Ich dachte immer RD ist ganz oben und danach Fluttershy und als letzte Rarity. ^^
Naja jetzt bin ich wenigstens voll informiert.

#68
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
(11.01.2012)Shaidon schrieb:  
(10.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die Votes für Mysterious Mare Do Well wurden ja nicht gezählt alle anderen Votes sind hoffentlich von uns Bronies.
Die Liste wurde an The Hub geschickt und die werten dann aus welche Folgen die ausstrahlen werden.
Am 24.1 wissen wir mehr RD wink

Was heißt denn dann werden die ausgestrahlt? Derpy confused
Läuft dann ein Marathon, oder ist dann für neue Folgen erstmal Sendepause, oder wie?
Wenn es ein Marathon ist, dann ist es für mich uninteressant, da ich Hub ehh nicht empfange und ich mir die Folgen ja jederzeit auf der Festplatte anschauen kann. RD wink

Es wird eine Valentinstags MLP Folge geben und der Marathon läuft davor. Wenn du The Hub empfangen könntest hätte mich das auch gewundert ^^
Der Marathon und die Valentinstags Folge werden aufjedenfall gestreamt werden.

(11.01.2012)Shaidon schrieb:  Ich dachte immer RD ist ganz oben und danach Fluttershy und als letzte Rarity. Twilight happy
Dachte ich auch ^^

#69
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Was heißt denn dann werden die ausgestrahlt? Derpy confused
Läuft dann ein Marathon, oder ist dann für neue Folgen erstmal Sendepause, oder wie?
Wenn es ein Marathon ist, dann ist es für mich uninteressant, da ich Hub ehh nicht empfange und ich mir die Folgen ja jederzeit auf der Festplatte anschauen kann. RD wink

Also eine Valentins Folge.... Twilight happy
Ich geh mich danach gleich mal im Forum umsehen.
Da ich davon grade erfahren habe schätze ich mal das es auch um Rarity und Spike geht. Twilight happy
Bin gespannt wie der Name ist da bis jetzt ja alles geändert wurde. Cheerilee awesome
Gleich wenn ich im Forum lese werde ich die ganzen Antworten wohl finden. RD wink

#70
12.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: EQD Mini-News
(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die EQD Bronies helfen uns den Scootaloo zu Voten helft auch mit.
[Bild: 1.jpg]
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/inde...tail/11033
hab schon allen meinen freunden gesagt das sie für ihn voten sollen...
und habs selbst natürlich auch getan ^^

#71
12.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
In den USA gibt es in fast jeder Stadt Wallmarts und nun ratet was jemand in einem Wallmart in San Antonio Texas gefunden hat..........Blindbags für 2$ pro Stück Pinkie happy
Warum gibt es hier nicht an jeder Ecke ein Geschäft in dem Blindbags verkauft werden FS sad
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 1.jpg]

Und vergesst nicht beim Blindbag kauf auf die Nummern zu achten um das Pony zu ziehen was ihr wollt.
http://www.equestriadaily.com/2011/05/bl...iable.html
#72
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Und die sind auch billiger als bei uns -.-
#73
12.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Naja 2$ und in Deutschland 2€ kommt für mich auf das selbe raus. RD wink
Man wäre der deutsche Markt doch nur so heftig mit MLP Stuff belegt wie der amerikanische Markt...

#74
12.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(12.01.2012)Shaidon schrieb:  Naja 2$ und in Deutschland 2€ kommt für mich auf das selbe raus. RD wink
Man wäre der deutsche Markt doch nur so heftig mit MLP Stuff belegt wie der amerikanische Markt...

Ich weiß was du meinst. Ein ganzer Landkreis und kein Laden hat Blind Bags. Werde wohl in de nächsten wochen Propaganda machen müssen. So kann es ja nicht weiter gehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#75
12.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
Applebuck Season Now Bundled With Toys

Applejack
Cherry Pie
Diamond Rose
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Twilight Sparkle

The New York Post Reports on BroNYCon
Mal kein unützer Beitrag über Bronies gefällt mir Twilight happy
http://www.nypost.com/p/entertainment/ho...FyZwyP7DFK

Beitrag (Öffnen)
#76
12.01.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: EQD Mini-News
(12.01.2012)LadyShy schrieb:  
(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die EQD Bronies helfen uns den Scootaloo zu Voten helft auch mit.
[Bild: 1.jpg]
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/inde...tail/11033
hab schon allen meinen freunden gesagt das sie für ihn voten sollen...
und habs selbst natürlich auch getan ^^

Schon bei EQD eingereicht? Dann kommen vielleicht genug Stimmen zusammen.
#77
12.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: EQD Mini-News
Japp, bei Equestria Daily wars schon im Nightly Roundup.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#78
12.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
war doch schon im letzten Nightly Roundup dabei.

Und Shaidon ts ts ts. Wie kannst du nicht auf EQD schauen? Das ist doch DIE Seite für uns Bronies um mit allen Infos versorgt zu werden Wink

#79
12.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(12.01.2012)MaSc schrieb:  war doch schon im letzten Nightly Roundup dabei.

Und Shaidon ts ts ts. Wie kannst du nicht auf EQD schauen? Das ist doch DIE Seite für uns Bronies um mit allen Infos versorgt zu werden Wink

Ich weiß nicht, wenn was wirklich interessantes dabei ist wird das im Forum doch schon wie wild disskutiert. Pinkie happy
Dazu finde ich die Website irgentwie etwas zu unübersichtlich und dazu ist die Seite auf englisch, mein Englisch ist zwar gut, aber für ein paar Wörter bräuchte ich dann doch Google Übersetzer.
Zusätzlich dazu gibt es meistens zu den Themen 1 Bild und einen richtig langen Text, eigentlich lese ich gern Texte, aber nicht wenn alles in Englisch ist. RD wink
Ich weiß nicht warum, aber dann macht mir das lesen nicht so viel Spaß....

#80
12.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: EQD Mini-News
(12.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Applebuck Season Now Bundled With Toys

Applejack
Cherry Pie
Diamond Rose
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Twilight Sparkle

OMG! Ist das ganze Merchandise von Hasbro so scheußlich wie die Figuren da oben?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste