Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 17:53



My little Pony RPG
#21
03.07.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: My little Pony RPG
Es sind auch noch einige Charaktere aus der Reihe der Mane Six zu haben.

Und das beste ist, das die Geschichte an sich auch keine Langeweile aufkommen lässt. RD wink

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#22
19.07.2013
Celestia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: My little Pony RPG
Darum bemühen wir uns vom Team stets! Immerhin wollen wir unsere Mitglieder begeistern! Big Grin

[Bild: button10.jpg]
My little Pony - Friendship is Magic RPG
Zitieren
#23
29.10.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: My little Pony RPG
So, ich sende mal wieder ein Lebenszeichen von unserem Projekt.
Die Geschichte Läuft noch, nach wie vor.
Wer also Interesse hat, an einer durchdachten Pony RPG teil zu nehmen ist immer willkommen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#24
29.10.2013
Celestia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: My little Pony RPG
Ja wir sind immernoch sehr aktiv unterwegs ;-)
(27 Mitglieder und 10.200 Beiträge circa)

Der 1. Plot wird nun fast zum zerreißen spannend, denn jeder fragt sich, wer für all die seltsamen Vorfälle in Equestria verantwortlich ist, was der wahre Grund für Ziras' Attake auf Jupitaria ist und was die Changelinge im Schilde führen.

Außerdem findet vom 31.10-01.11 das alljährliche Gruselnacht-Event statt, wozu auch Gäste eingeladen sind mit uns zu spielen, diskutieren und allgemein Spaß zu haben. <3

[Bild: button10.jpg]
My little Pony - Friendship is Magic RPG
Zitieren
#25
17.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: My little Pony RPG
Soo,wollte mal auch meinen Senf dazu geben^^
Bei der Profilbearbeitung solltest du umbedingt was an den Tabs (Einstellungen usw.) machen,beim aktuellen Hintergrund sind die kaum erkennbar °-°

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
22.12.2013
Celestia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: My little Pony RPG
Ja das war vorübergehend leider nicht sehr passend. Allerdings haben wir nun ein schickes Winterdesign und da sollte man es wieder lesen können^^

[Bild: button10.jpg]
My little Pony - Friendship is Magic RPG
Zitieren
#27
17.05.2014
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: My little Pony RPG
Aus gegebenen Anlass möchte ich diesen Thread wieder in der Vordergrund rücken.
Inzwischen haben wir den ersten teil unserer Geschichte beendet und sind am Anfang der zweiten.
Wer also an eine RPG mit Geschichte und auch Tiefgang interessiert ist, der darf gerne mal bei uns vorbei sehen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#28
18.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: My little Pony RPG
Sollte ich jemals wieder schnelles Internet bzw. überhaupt Internet haben, werde ich mich gerne anmelden. Ich liebe RPGs und meine OC/Ponysona sucht auch noch ein RPG Zuhause. Und ich hab mir dieses RPG Forum schon angesehen, es würde mich sehr reizen.
Also, gebt mir noch etwas Zeit, dann bin ich auch mal dabei RD wink

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste