Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:54



Freude - das Wut-Gegenstück
#61
17.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Forever Alone Tutorium wurde auf Dienstag verlegt, ergo freitags komplett frei Pinkie happy Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Skadi.)
Zitieren
#62
09.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
Ich freue mich über eien super Liebe Aktion von einem User, die er mir als quasi vorweihnachtliches Geschenk überlassen hat. Ic hweiß nicht ob er will das ich seinen Namen sage, aber er weiß das er gemeint ist. Du wirst dich nicht wehren können vor diesem Mega Hug den ich dir gerade zusende. Du hast noch viel bei mir gut und ich werde dir irgendwas dafür zurück geben. Nichts geldliches weil ich habs grad nicht, das weißt du, aber irgendwas anderes!

Ich freu mich so drüber. Zuerst Stammtisch dann sowas. Das lässt viel vergessen Twilight smile
Zitieren
#63
09.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
(17.09.2012)Kre schrieb:  Forever Alone Tutorium wurde auf Dienstag verlegt, ergo freitags komplett frei Pinkie happy Pinkie approved

Was ist das ein "Forever Alone Tutorium"?! Hört sich aber schon uncool anCheerilee awesome

(09.12.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich freue mich über eien super Liebe Aktion von einem User, die er mir als quasi vorweihnachtliches Geschenk überlassen hat. Ic hweiß nicht ob er will das ich seinen Namen sage, aber er weiß das er gemeint ist. Du wirst dich nicht wehren können vor diesem Mega Hug den ich dir gerade zusende. Du hast noch viel bei mir gut und ich werde dir irgendwas dafür zurück geben. Nichts geldliches weil ich habs grad nicht, das weißt du, aber irgendwas anderes!

Ich freu mich so drüber. Zuerst Stammtisch dann sowas. Das lässt viel vergessen Twilight smile

Freue mich für dich mit auch wenn ich nicht weiß um was es geht, abr ich freue mich immer wenn andere Bronies glücklich sindTwilight smile

Warum ich momentan so glücklich bin?! Weil ich vielleicht von Salacious_Crumb das hier bald bekomme:

Spoiler (Öffnen)

Endlich habe ich etwas was nur ICH habe, ich besitze was MLP angeht nicht viel und kann es auch nicht was seine Gründe hat. Jedenfalls freue ich mich wie ein kleines KindTwilight happy

Und ich freue mich weil ich einige Leute am 21.12.2012 in Krefeld wieder sehe und neue Leute kennenlerne, dann kommt Weihnachten und dann ist Urlaub angesagtCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#64
10.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Freude - das Wut-Gegenstück
(09.12.2012)VioletSprint schrieb:  
(17.09.2012)Kre schrieb:  Forever Alone Tutorium wurde auf Dienstag verlegt, ergo freitags komplett frei Pinkie happy Pinkie approved

Was ist das ein "Forever Alone Tutorium"?! Hört sich aber schon uncool anCheerilee awesome
[...]

War ein Tutorium, das am Freitag ganz allein stand, hätte geheißen, dass ich freitags wegen 1 1/2 Stunden zur Uni müsste.

Reise nach Prag gebucht, auch wenn es nur drei Tage sind. Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste