Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:14



Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
#61
02.02.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]

Während Storm zu ihr sprach blieb der jungen Äskulaps mit einem mal der Atem weg.
Hällt er mich für ein verängstigtes Fohlen, dass er beschützen muss, denk er, ich wäre ein schutzloses, kleines Mädchen? kam es ihr in den Sinn und darauf folgte ein Gedanke, der ihr nur noch beunruhigender war.
Bin ich ein schutzloses, kleines Fohlen?
Die Stute setzte den Weinkrug unvermittelt auf die Tischkante und want sich ab, erst wandelte sie wie in einem Trancezustand dahin, dann verfiel sie in einen Trab und verließ den Saal nahezu Fluchtartig.
Hetitus sah ihr nur Wortlos hinterher und goss sich einen bis zum Rand gefüllten Kelche ein, um seinen aufkommenden Wutanfall in Wein zu ertränken.
"Nun gut." meinte der Captain schließlich an den Apothekarius gewannt. "Ich kann euch einen Diener berreitstellen, der euch den Weg weißt, aber ich möchte euch zu nächt noch um einen Augenblick Geduld bitten. Da euer Trupp als unabhängige Einheit agieren soll, haben war Rafen so frei eine Kapelle vorbereiten zu lassen, welche euch als Opperationsbasis dienen soll. Neben einem Holoprojektor und ein paar Waffenschränken für Material und Ausrüstung gehört auch eine Medizinische Station zur Einrichtung, vielleicht möchtet ihr einen Blick darauf werfen, um festzustellen, ob sie auch euren Anforderungen entspricht.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#62
03.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]

"Natürlich Captain."
Derweil hatte Leech diesen Trinkspruch gehört.
Er verwirrte ihn sehr stark. Es war allgemein bekannt, wie
die Space Colts kämpften und somit auch, was sie von Apothecari hielten.
Warum also dieser eine Spruch...? Sarkasmus? eine Beleidigung?
Es klang nicht so. Überhaupt nicht. Waren diese Worte also Ernst?
"Ich hatte damit nicht gerechnet. Dies ist ein etwas anderer Fall."
Er drehte sich um, als er dann einen Trab vernahm. Äskulaps.
"Verzeiht diesen Trubel. Es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, Captain."

So wandte sich Leech schlussendlich mit einer Geste wieder vom Captain ab und ging langsam zurück zum Tisch.Er schnappte sich seinen Helm, hielt ihn empor wie einen Kelch.
"Auf euch, Bruder Storm, Helt der Coltgarde, wie auf uns alle. Mögen wir immer den Mut und die Stärke finden, das Imperium vor derer Feinde in ihrem geheiligten Namen zu schützen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#63
04.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ][Ignigena]

Ignigena lauschte den beiden still und ruhig.
"Meine Gottimperatorin weis das ich für sie kämpfe und nur für sie alleine. Ich diene nur ihren Befehlen."
Gena machte sich dann daran Leech zu folgen.
"Meine Gedanken sind ewig bei meiner geliebten Gottimperatorin Storm und Pheronen. Ihr erlangt aber nicht den Segen das ihr auf ihren Namen anstoßt, ihr habt ihren Segen bereits, weil ihr auf diese Mission geschickt worden seid. Ich empfinde es eher schon als Ketzerei ihren Namen so leichtfertig beim Anstoßen von Trinkbechern zu benutzen. Als schrei wenn man der Finsternis entgegen tritt um Licht in diese zu bringen, das ist etwas was ich tun werde um ihr zu ehren."
Immer noch war Ignis Stimme ruhig und weich wie eine warme Decke, doch konnten die beiden ihre Entschlossenheit und Selbstsicherheit heraushören. Es gab keinen Zweifel in ihrer Stimme.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#64
07.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Langsam schiene auch die anderen zu ihnen zu kommen um sich entschuldigen zu wollen. Vor allem das der Black Templer sich entschuldigte und das Anstoßen nachholen wollte, überraschte die zwei Space Colts sehr. Leech erwiderte den Trinkspruch von Storm auf ihn, das Storm freute. Auch wenn sein Orden nicht wirklich was mit Apothecari zu tun hatte, so war Storm doch auf eine gewisse Art froh das sie jemanden dabei hatten der sie nicht so schnell sterben lassen würde. Das Äskulaps davon gelaufen war, hatte Storm sehr gut mitbekommen. Die Worte von Gena waren etwas merkwürdig für die zwei Wolfsponys, doch waren sie kein Angriff sondern eine innere Ansicht. Eine, welche ruhig und mutig war.

„Meine Freunde, auch wenn ich gerne erneut mit euch anstoßen würde, ich glaube ich habe eine Fehler bei der jungen Äskulaps mit meinen Worten begangen. Ein dummer Wolf muss da wohl etwas grade biegen. Aber Susi wird gerne mit euch anstoßen.“ Storm erhob sich und ging langsam zum Ausgang des Speisesaals. Freki gab er zu verstehen das er hier warten solle, oder mit Susi gehen soll.

Susi erhob derweil erneut einen Kelch voll mit Cider. „Mögen wir das Licht der Gottmutter dort hin tragen, wo das Böse Finsternis sät. Mögen wir in ihrem Namen kämpfen und die Ponyheit beschützen. Wir sind ihre Kinder, ihr Wille, ihre Waffe der Gerechtigkeit. Auf unsere Orden, ihre Geschichte und unsere Taten. Mögen wir Ruhm bringen, zu ehren der Gottmutter.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#65
09.02.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]

Captain Hetitus nahm den letzen Zug aus seinem Kelch und fragte siech kurz, was nun nach der Anfänglich eher angespannten Situation das größere Wunder war, dass ein Black Templer und Imperial Hooves ungewöhnlich gute Manieren zeigten, oder dass ein Space Colt seinen Stolz so schnell überwand und sich offen einen Fehler eingestand.
Der Hengst stellte den seinen Kelch ab und warf sich mit einem gemächlichen Sprung nach vor und schlug einem mit den Schwingen, sanft gleitend vor Storm zur Landung anzusetzen und ihm den einen Flügel Kamaradschaftlich um die Schulter zu legen.
"Storm," meinte er dann im gedämpften Ton. "Ich weiß nicht genau, was da jetzt wieder vorgefallen ist, aber ich kenne Äskulaps schon etwas länger als du und glaub mir, es gibt Momente in denen man sie besser mit sich alleine lässt."
Der Captain nahm seinen Flügel wieder runter und wurde dabei auf den Schaden an Storms Schulterpanzer aufmerksam.
"Sieht noch ziemlich frisch ist, der Kratzer ist kein Andenken, an irgendeine ruhmreiche Schlacht, oder?

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#66
10.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]
[Storm Dannan Luna]


Storm kam nicht mal aus dem Speisesall raus, da fing ihn Hetitus schon ab und meinte das er jetzt nicht Äskulaps nicht folgen sollte. Auch sprach er ihn auf seinen Schulterpanzer. Storm sah den Captain an und machte auch keine Anstalten einfach weiter zu gehen.
„Ich mache mir Sorgen um sie. Sie ist eine gute Stute und wenn ich etwas falsches gesagt hab, dann möchte ich mich bei ihr entschuldigen. Aber wenn du meinst das ich hier etwas ruhe geben soll, dann werde ich ihr nicht folgen. Und was den Panzer angeht, nun das ist noch ein Andenken an die Savior. Aber Ruhmreich war die Schlacht nicht wirklich. Eine verfluchte Chaosmaschien war unser Gegner und hat mich dort voll erwischt, ehe wir den Dämon in ihr zurück in den Warp schicken konnten. Ihr hab nicht einen guten Artificer hier an Board, der sich darum kümmern könnte? Auch wenn mir ein Eisenpriester von Fenris lieber, da es eine Runenrüstung ist, aber ich möchte auch nicht mit dem Schaden in die Schlacht ziehen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#67
12.02.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal - Kapelle 06:15 ESZ]

"An den Diensten eines Artificiers soll dir hier an Bord gewiss nicht mangeln, ich kenne da sogar einen besonders bemerkenswerten jungen Hengst, der mittlerweile zu dem Überschaubaren Kreis an Handwerkern gehört, welchem der Orden die Obhut über seine Terminatorenrüstungen anvertraut."

Das Gelage war bald darauf zu Ende, niemanden der Anwesenden war wirklich nach Feiern zu Mute und es galt sich auf die bevorstehende Mission vorzubereiten, also führte Captain Hetitus die Ponies zu der Kapelle, welche für sie als Kommandozentrale eingerichtet worden war.
Sie kamen schließlich an einem Tor an, welches aus glattpoliertem baalitischem Sandstein gefertigt worden war und keinerlei Zierart aufwies, gemessen daran, wie das, was sie von der Epona bisher gesehen hatten, wirkte es durch seine schmucklose Erscheinung etwas deplaziert

[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]

Als Captain Hetitus das Tor erreichte hielt er für einen Moment unwillkürlich inne und ließ den Huf über die glatte Oberfläche der rostroten Standsteinplatte fahren.
"Da wären wir." meinte er schließlich und ließ die beiden Torflügel aufschwingen.
Die Räumlichkeit, welche die Blood Pegasi ihren Gästen als Kommandozentrale bereit gestellt hatten, entsprach in ihrem Aufbau einer Örtlichkeit, wie sie sonst eingerichtet wurde, um einer Kompanie Spaceponies als Schrein und Ruhmeshalle zu dienen.
Wer mit den gebräuchen der Astartes vertraut war wusste, dass ein solcher Ort üblicherweise ein kleines Denkmal der ruhmreichen Geschichte eines Ordens darstellte, ins besondere wenn es sich, wie bei den Blood Pegasi, um einen Orden der Ersten Gründung handelte, der Raum im dem die Ponies sich nun wiederfanden wies bis auf eine goldene Allicorn Ikone nur funktionelle Einrichtungen auf.
"Nun...." meinte Captain Hetitus und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen.
Der Raum entsprach in seinem Grundriss einer Rotonde, welche von einer Säulenreihe in einen inneren und einen äußeren Kreis eingeteilt wurde. Das Zentrum wurde von einer offenen Fläche gebildet, über der, einem Kronleuchter gleich, ein Holoprojektor an der Decke hing, wärend ein Teil des Äußeren Rings von Spinden und Waffenschränken ausgefüllt wurde und der hintere Berreich war mit weißen Vorhängen vom Rest des Raumes abgetrennt worden.
"Diese Einrichtung soll euch für die Dauer der Equidianmission provisorisch als Hauptquartier dienen, den Rest dazu muss ich kampferfahrenen Kämpfern wie euch wohl nicht erklären." nach diesen Worten wand Hetitus sich an Bloody Leech.
"Apothekarius Leech, wir haben euch euer kleines Reich hinten in der Priesterkammer eingerichtet, wenn ihr mir bitte folgen würdet"
Hetitus führte Leech durch den Krankenberreich hindurch in eine kleine Kammer an der Rückwand der Kapelle, üblicherweise wären hier zeremonielle Utensilien aufbewahrt worden, nun befanden sich hier ein kleiner Operationsraum, der mit einer Vielzahl an medizinischen Geräten und Bedarfsmitteln ausgstattet war. Die ursprüngliche Verwendung der Kammer war jedoch nicht ganz verkennbar, in einer Niesche fand sich ein kleiner Altar auf dem die Insignie und zugleich die Ikone der Sanguiniuspriesterschaft ruhte, ein Blutkelch des Ordens.
Unter den vielen Bedarfsartikeln und Werkzeugen fand sich alles was ein Apothekarius brauchte um ein schwer verletztes Spaceponie wieder herzustellen, allerdings mangelte es an einigen Utensilien im Zweifelsfall notwendig sein konnten, um ein normalsterbliches Pony angemessen zu versorgen.
"Wie ist es eigentlich Sergeant Blazing Shell ergangen." richtete Hetitus unvermittelt eine Frage an den Apothekarius "Ich habe nicht mehr von ihm gehört, seit dem ich Armageddon verlassen habe."

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von GAR - Fearfak.)
#68
24.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]

Dies war es also... Sein kleines, eigenes Reich dazu noch geschmückt mit zeremoniellen Gegenständen.
Er schrieb sich eines sofort in die Birne. Nicht anfassen. Angucken ja, aber ja nichts anfassen.
"Nun... Ich habe nicht allzuviel mit ihm gesprochen seid Armageddon. Seine Wunden sind gut verheilt und er wird sich wohl heute noch sehr gut an jenen Tag erinnern und er kämpft noch immer mit der selben Entschlossenheit. Oh eines hat sich geändert. Ab und an zu ihm durchzukommen ist
nun doch fast genauso leicht wie einem Hogboss unbemerkt sein Banner vom Rücken zu stehlen."

Er lachte etwas. In seinen Augen blieb Blazing ein Sturkopf, wenn es um manche Dinge ging.
Wie es ihm nun durch den Kopf ging, bemerkte er, dass die ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen hauptsächlich für die Heilung der Space Ponys waren. Verständlich eigentlich. Er würde sich einfach was einfallen lassen müssen. "Vielen dank, dass ihr diesen Raum habt umrichten lassen. Ich werde hier sehr effektiv arbeiten können."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#69
01.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Ignigena]

Ignigena folgte dann still Leech bis in die Kapelle. Jedoch nicht bevor sie sich ordnungsgemäß der Sitten von den anderen verabschiedet hatte. Gena wollte nicht noch ein mal jemanden beleidigen, es widerstrebte ihr einfach. Ehre und Glauben waren das wichtigste für Igni.

Gena schaute sich kurz in der kleinen umgebauten Kapelle um bevor sie auf die blinde Seite von Leech gesellte und nur wenige Zentimeter von ihm entfernt stand.
Es war keine Absicht dahinter ihn zu erschrecken oder ähnliches, es war seine schwache Seite die sie stärker schützen müsste, zu dem ging Gena davon aus das er die metallisch schleifenden Geräusche wahrnahm die ihre Rüstung stetig von sich gab und das leise sirren ihres Melters.
Es waren Geräusche die Igni schon ihr Leben lang kannte und es waren Geräusche die sie in den Schlaf lullen konnten, wie der Regen auf einem Dach.
Ignigena hatte sich so sehr an Rüstungen gewöhnt dass sie vor einer Bewaffneten Armee schwer gerüstet, unkenntlich wer darin steckt, stehen konnte ohne auch nur einen Moment der Angst. Es waren mehr Ponies die ohne Rüstung oder gar ohne Kleidung umherliefen vor denen sie Angst hatte. Besonders Einhörner, schwach und unscheinbar und doch voll von so viel......

Ignigena schloss einen Moment die Augen bevor sie wieder Leech von der Seite anschaute und schwieg.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#70
01.03.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]

Hetitus deutete dem Apothekarius gegenüber, mit einem knappen Nicken eine Verbeugung an.
"Sehr gut, falls Ihr zu irgend einem Zeitpunkt weitere Materialien benötigen solltet, zögert nicht euch desswegen an die Sanguiniuspriester zu wenden. Mag sein, dass unsere Apothekarii euch etwas befremdlich erscheinen werden, aber ich denk nicht, dass sie euch ihre Hilfe ausschlagen würden, wenn ihr etwas von ihnen braucht."
Bevor er die Kammer wieder verließ want der Captain sich noch mit einer weiteren angedeuteten verbeugung an Ignigena und trat dann wieder zu den Anderen in die Kapelle hinaus um den Holoprojektor zu aktivieren.
"Also." rief er, als die Maschine surrend zum Leben erwachte und eine holografische Darstellung der Epona erschien.
"Ich hab mir die Freiheit erlaubt euch einen Lageplan Vorzubereiten, damit ihr euch an Bord zurecht findet...
"Da fällt mir ein.... wer von euch hat noch mal am Feld das Kommando?" der Blick des Captains ging fragend zwischen Burning Prayer, Storm und Arven hin und her.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#71
01.03.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Arwen grinste als er daran denken musste was passiere würde wenn er das Kommando hätte,da er aber weder befehle in dieser Richtung bekommen hatte noch davon überzeugt war das er ein guter Anführer sei,schüttele er den Kopf. Seiner Meinung nach war er ein passables Space Pony aber ein miserablerer Kommandeur. Darum blickte er nun selbst neugierig in die Runde wer nun eigentlich das Kommando hatte. Denn egal wer es war, es würde irgend jemand der nicht diesen Orden angehörte stören. So war es doch immer wenn mehrere von ihnen versuchten zusammen zu arbeiten. Auch wenn er davon ausging das es schwierig werden würde diese Truppe überhaupt zusammen zu schweißen.
#72
06.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Storm und Susi waren zusammen mit den anderen nach dem Essen Captain Hetitus gefolgt und haben dann in der Kapelle gewartet bis dieser wieder zurück war. Er zeige ihnen dann einen Lageplan damit sie sich auf dem Schiff zurecht finden könnten, was Storm sehr gelegene kam, stellte aber auch gleich eine schwerwiegende Frage. Wer hatte im Feld das Kommando. Lange Zeit schwiegen alle, schienen nachzudenken. Auch Storm ging in seinem Kopf die Ränge durch welche hier vertreten waren.
„Nun,“, begann er dann zu sprechen, „wenn ich das hier richtig sehe von den Ränge der Ponys aus den verschiedenen Orden, wobei ich mich auch nicht mit der Hierarchie bei allen auskenne, würde ich sagen das mein Rang und Ruf den Posten des Kommandierenden im Feld einräumt. Als Held der Garde bin ich ein direkter Stellvertreter meines Lords und gehöre somit zu denen, welche sich in anderen Orden Captain nennen. Doch aus Gewohnheit und Tradition meines Ordens ist es nicht unüblich wenn mehrere Gleichrangige sich das Kommando aufteilen, bzw. zusammen eine Gruppe führen und so ihr Wissen zusammen nutzen damit die Jagd ein Erfolg wird.“
Bei seiner kleine Ansprache sah er sich jeden einzelnen noch einmal genau an, während Susi sich neben ihren Bruder stellte. Für sie war ohnehin klar das seine Befehle für sie Vorrang haben würden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#73
03.04.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Burning Prayer Epona, Kapelle 06:25 ESZ]

Burning Lies seine Gedanken lange zurück schweifen und gedachte all der Jahrhunderte des Kampfes doch so sehr er suchte er konnte sich nicht erinnern je ein Kommando von Anfang an Geführt zu haben. Viel mehr sprang er immer dann ein wen ein großes Unheil den Befehlshaber ereilt hatte. Als Storm dann meinte er wäre auf Grund seiner Position innerhalb seines Ordens die Beste Wahl sah er den Jungen Hengst erst Prüfend und dann zustimmend an. „Ihr seht mir zwar noch etwas Jung aus aber alleine das ihr anbietet das Kommando mit anderen zuteilen zeugt von Weisheit. Ich selbst würde es als Ehre sehen unter euren Kommando zu dienen und stehle mein Wissen und meine Kampfkraft euch zur Gänze zur Verfügung.“ Burning Machte eine leichte Verbeugung vor dem Space Colt bevor er weiter Sprach. „ Ich denke wir können alle sicher einiges von einander Lernen.“ Er sah Storm Ruhig aber entschlossen in die Augen, wobei er eine Viebrokerze direkt hinter Storm bemerkte die kurz Aufflackerte um dann etwas heller als davor zu Brennen für ihn ein Zeichen das Storm der Richtige für diesen Posten war.

Spoiler (Öffnen)
#74
25.04.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]

Mit einem Mal ging das Tor zur Kapelle knarrend auf und eine Gestallt die nicht wenig an einen Servitor erinnerte kam auf einem ratternden Kettenlaufwerk hereingefahren.
Als der Neuankömmling die Anwesenden blieb er der Stelle stehen
"Verzeit bitte die Störung, ich wusste nicht, dass jemand hier ist." sprach er mit schwacher Stimme und schien schon wieder kehrt machen zu wollen.
Ein gewöhnlicher Maschienensklave konnte er dann doch nicht sein, so wie er reagierte.
"Maranael, du kommst sehr gelegen, deine Dienste werden gebraucht. Komm ruhig näher." nahm ihn Captain Hetitus in Empfang.
Maranael, wie dieses halbe Maschienewesen hieß, kam vorsichtig näher, während Hetitus ihn der Gruppe vorstellte.
"Meine Freunde, das ist Maranael, wahrscheinlich der eifrigste Artificier in diensten unseres Ordens und bis auf weiteres stehen seine Dienste zu euer Verfürug. Storm, du wolltest dir doch deinen Schulterschützer richten lassen."

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#75
26.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Es war sowohl für Storm, als auch für Susi ungewohnt solche Worte von einem Black Templar zu hören, doch würden sie sich wohl öfters jetzt an solche ungewöhnlichen Moment gewöhnen bei dem bunten Haufen. „So ungewohnt es auch klingen mach für dein Space Colt, aber es ist auch mir eine Ehre euch an unsere Seite zu wissen.“, erwiderte Storm mit ehrlicher Stimme. „Ganz wie mein Bruder sagt, wobei ich mir sicher bin, das man es auf alles hier erweitern kann.“, fügte Susi noch in gewohnte er hinzu und sah Storm frech an.
Kaum waren die Worte gesprochen, betrat einen weiter Person den Raum, oder besser ein Mischung aus Pony und Maschine. Es sah schon fast wie ein gewöhnlicher Servitor aus, doch das Verhalten was er dann zeigte war ungewöhnlich. Hetitus klärte es dann aber auf, um wenn es sich handelte. Storm und Susi verbeugte sich vor dem Artificier. Jene welche über die Geheimnisse der Waffen und Rüstungen wussten waren in ihrem Order hoch angesehen. Nur sie vermochten es die Geister in den Maschinen zu besänftigen und auf den Kampf vorbereiten. Bei den Worten von Hetitus an Storm wegen seinem Schulterpanzer ging er dicht an den Artificier heran. „Ja, das ist wahr Hetitus. Meister Maranael, ich erbitte euch den Schulterpanzer meine Rüstung zu reparieren. Er hat mir im Kampf gut Dienste erwiesen und stellt ein Stück Geschichte meines Ordens dar. Ich vertraue euren Hufen diesen Teil der Runenrüstung an, auf das sie auch morgen für den Kampf gerüstete ist.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#76
26.04.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]

"Es ist ein seltenes Privileg mit der Pflege von so exklusieven Rüstungen, wie der Euren betraut zu werden." sprach der Artificier und richtete seinen geschulten Blick auf den Panzer, während er mit seinen Werkzeugen danach griff, um ihn vorsichtig zu demontieren.
Die Geräte surrten kurz auf und dann war der Schützer auch schon mit einem sanften Ruck von der Schulter getrennt.
"Ich will sogleich mit der Arbeit beginnen, auf dass er bäldest wieder in einem seiner würdigen Glanz erstrahlen mag!" Die zurückhaltung die das Maschienenpony zu beginn gezeigt hatte war nun voll und ganz dem Eifer gewichen.
"Wenn es Euch beliebt, Herr, dann werde ich ihn nach getaner Arbeit in eurem Waffenschrank platzieren." mit diesen Worten verbeugte Maranael sich zum Abschied und want sich zum Gehen, um seine Werkstatt aufzusuchen.

"Nun denn." ergriff Hetitus schließlich wieder das Wort. "Ich nehme an ihr findet euch so weit zu Recht? In diesem Fall würde ich euch nun verlassen um einigen meiner Verpflichtungen nachzugehen.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von GAR - Fearfak.)
#77
27.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle][Ignigena]

Ignigena stand wie gewohnt still und scheinbar regungslos neben Leech und beobachtete das Geschehen. Selbst als diese Kreatur den Raum betrat schenkte Gena diesem nur einen Herzschlag Aufmerksamkeit bevor Igni sich wieder Leech zuwandte.
„Ein bunter Haufen von unserer geliebten Gottimperatorin auserwählt. Ein Privileg eine Ehre, alle hier sind von ihr berührt worden.“
Leise, zerbrechlich wie ein Schneekristall war Ignigenas Stimme als sie scheinbar mit sich selbst sprach.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#78
30.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]

Lächelnd zu Ignigena schauend nickte er.
Allmählich gewöhnte er sich an die ruhige Kasrmare an seiner Seite.
"Und nur sie weiß, was uns allen bevorsteht..." kommentierte er leise
und gesellte sich still zu den anderen.
"Wir haben den Colt, der uns in die Schlacht führt und eine eigene Operationsbasis.
Ein merkwürdiger Haufen. Wir alle wurden unser gerecht und sind nun hier.
Von meiner Seite aus gäbe es nur ein Anliegen. Falls wir eine situation erreichen sollten, in derer es nötig ist, sich aufzuteilen, sollten wir meiner Meinung nach einen zweiten, stellvertretenden kommandierenden bestimmen. Als reine Präventionsmaßnahme."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#79
06.05.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Burning Prayer Epona, Kapelle ]

Burning lauschte der Aussage von Leech und nickte erneut Still in sich hinein. Nach einer Kurzen weile bemerkte er das es anscheinend niemand gab der sich gedanken über diese Wichtige Stelle machte. So faste er einen Entschluss und trat einen Schritt vor. „Gut wenn es sonst keine Freiwilligen dafür gibt dann Melde ich mich für den Posten auf das Die Göttliche Celestia unsere Gemeinsamen Ziele erleuchten möge. Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden Storm Dannan Luna Held der Wolfsgarde?“ Burning wusste das es auch seinem Rang entsprach Kämpfer in die Schlacht zu Führen so wie es in anderen Orden die Captains normal taten. Doch war er bis her immer damit zufrieden gewesen einen Trupp in die Schlacht zu geleiten und mit Rechtschaffenem Zorn die Feinde des Imperiums zu zerschmettern. Doch aus irgend einem ihm unbekannten Grund war es ihm hier wichtig von Anfang an mit in der Kommandoebene zu sitzen um die Geschicke dieser Operation mit zu bestimmen. So sah er mit entschlossenem Blick zu Storm und dem Rest wobei er ein Stilles Stoßgebet an Celestia Sahnte.

Spoiler (Öffnen)
#80
06.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:25 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Sowohl Storm als auch Susi vernahm die Worte von Leech. ER hatt nicht unrecht mit seinem Anliegen, auch wenn Storm davon ausging nicht so schnell aus zu fallen. Doch er hatte es aj selber schon gesagt wie es in seinem Orden üblich war, das es mehrere Führer einen großen Truppe zur gleichen Zeit gab.
Es trat wieder eine länger Stille ein, in der sich wohl keiner Sicher war ob er sich melden sollte oder nicht. Susi hielt sich bewusst zurück, da es ihrem Rang nicht entsprach und es zudem ein falsches Licht auf sie und ihren Bruder werfen könnte. Doch dann schien Burning den Schritt zu wagen und meldete sich für den Posten. Ja, es war schon wirklich ein sehr merkwürdiger Haufen. Daheim im Orden würde ihm das jetzt schon kaum einer mehr glauben wollen, da war er sich sicher. „Nun, dann ist es beschlossene. Bunring Prayer von den Black Templar ist ein Stellvertreter. Sollte ich ausfallen oder fallen, so wird er das Kommando komplett übernehmen. Wenn wir uns aufteilen müssen, so wir er die zweite Gruppe leiten. Auf das wir alle der große Muttergöttin Ruhm und Ehre erbringen als ihre Kinder.“ Er sprach mit fester Stimme, jedes Worte konnte na genau hören. *Wenn ich das dem Lord erzähl, der wird noch zwei Wochen später lachen oder den Kopf schütteln. Doch die Wege der Muttergöttin sind wie immer für uns unsichtbar. Wir folgen ihrem Willen, führen ihren Befehl aus, egal wer an unsere Seite steht. Denn es ist ihr Wille das sie an unsere Seite stehen.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste