Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:28



Rainbow Six - Vegas 2 [PS3]
#1
13.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

Rainbow Six - Vegas 2 [PS3]
Howdy Ponyfolks AJ Prost

Gibts hier zufällig R6-Mitstreiter (Deutsche Version!) die Lust haben sich ab und an im PSN auf ein paar Runden 'Terroristenjagd' zu begeben?
Andere Spielmodi sind auch okay, aber TJ macht mir persönlich am meisten Spaß!RD salute

[Bild: 6591920-20applejack206sfeb.jpg]

Wenn sich genug finden, nehme ich gern eine Liste mit den PSN Namen hier auf RD deals with it

Greetz
Marcoon
Zitieren
#2
14.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rainbow Six - Vegas 2 [PS3]
Falls jemand sich bisher nicht getraut hat;

Ich werde später gegen 20:30 online sein und einige Missionen machen!
Sollte jemand interesse haben mit zu spielen, dann schreibt mir doch bis dahin eine PN mit eurem PSN-Nick AJ Prost
Zitieren
#3
17.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rainbow Six - Vegas 2 [PS3]
FS grins Aller guten Dinge sind drei;

Luna TRCV Heut nochmal ein Versuch, ob sich doch R6-Spieler hier befinden
Ich werde heute abend wieder online sein; Wenn sich nun doch jemand findet, der vielleicht nicht heut aber generell interesse hat, so mögen sich die Mitstreiter bitte melden AJ Prost

Gruß Marcoon

PS: Ansonsten geb ich die Suche morgen auf und man kann dann dicht machen Whining
Zitieren
#4
26.02.2013
Matzesun_14 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Rainbow Six - Vegas 2 [PS3]
Ich zocke R6 Nickname Matzesun_14 Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste