Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:06



Erics Wallpaper
#1
14.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

Erics Wallpaper
Hey Liebe Bronies und Pegasisters Ich habe mich mal an Photoshop Cs6 Rangewagt was rauskahm War jedoch Sehr Dürftig und da wollte ich fragen ob jemand irgend welche tipps hat wie ich mich verbessern kann also soll dieser Thread Dazu Dienen Das Ich Euch Meine Wallpaper Zeigen Kann Ihr Kritik Abgeben Könnt Verbesserungs Vorschläge Usw. Ich Hoffe ich Geh euch Nicht so auf die nerven Lg Eric RD wink



Wallpaper #1
Numero 2
Rainbow Dash 1
Rainbow Dash 2 leich Verbesserte version
Pinkie Pie
Rarity
Gummy

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Smaqiee.)
Zitieren
#2
14.01.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Erics Wallpaper
Für den Anfang doch gar nicht schlecht. Versuche eventuell den Schriftzug mehr in das Bild einzuarbeiten und beschränke dich nicht nur auf die Ecken RD wink

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#3
14.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Erics Wallpaper
(14.01.2013)Vinyl schrieb:  Für den Anfang doch gar nicht schlecht. Versuche eventuell den Schriftzug mehr in das Bild einzuarbeiten und beschränke dich nicht nur auf die Ecken RD wink

danke für den tipp ich versuchs beim nächsten bild RD salute
ich hab da mal was neues gemacht

Pinkie Pie

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#4
14.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Erics Wallpaper
das Pinkie Pie dingens ist recht gut gelungen,
schön pinkie-pie-style-mäßig da gleich 4 mal aufzuplöppen und auch von der decke her... Pinkie approved
gefällt ^^
nur macht der 3D-Effekt der Schrift das Bild ein bisschen kaputt, da es nun so aussieht, als hätte es irgendwie 2 Ebenen, die sich an der linken Bildkante schneiden.. die eine, mit den Pinkies ist normal und die mit dem Schriftzug gehalt immer weiter in die Tiefe... das ist ein wenig verwirrend Derpy confused
Lösung wäre entweder der schrift den 3D-Effekt zu nehmen (Totschlagmethode) oder aber auch die Pinkies irgendwie auf die hintere schrägere Ebene zu projizieren (elegantere Methode).

dem pinkie pie bild gebe ich aber eine 8/10-Wertung ^^

achja, und Numero 2 gefällt mir kommentarlos 9/10 Luna TRCV

Zitieren
#5
14.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Erics Wallpaper
(14.01.2013)Piet.Lu schrieb:  das Pinkie Pie dingens ist recht gut gelungen,
schön pinkie-pie-style-mäßig da gleich 4 mal aufzuplöppen und auch von der decke her... Pinkie approved
gefällt ^^
nur macht der 3D-Effekt der Schrift das Bild ein bisschen kaputt, da es nun so aussieht, als hätte es irgendwie 2 Ebenen, die sich an der linken Bildkante schneiden.. die eine, mit den Pinkies ist normal und die mit dem Schriftzug gehalt immer weiter in die Tiefe... das ist ein wenig verwirrend Derpy confused
Lösung wäre entweder der schrift den 3D-Effekt zu nehmen (Totschlagmethode) oder aber auch die Pinkies irgendwie auf die hintere schrägere Ebene zu projizieren (elegantere Methode).

dem pinkie pie bild gebe ich aber eine 8/10-Wertung ^^

achja, und Numero 2 gefällt mir kommentarlos 9/10 Luna TRCV

woow danke sone gute bewertung hätt ich jetzt nicht erwartet ich fühle mich geehrt Big Grin

(14.01.2013)Smaqiee schrieb:  
(14.01.2013)Piet.Lu schrieb:  das Pinkie Pie dingens ist recht gut gelungen,
schön pinkie-pie-style-mäßig da gleich 4 mal aufzuplöppen und auch von der decke her... Pinkie approved
gefällt ^^
nur macht der 3D-Effekt der Schrift das Bild ein bisschen kaputt, da es nun so aussieht, als hätte es irgendwie 2 Ebenen, die sich an der linken Bildkante schneiden.. die eine, mit den Pinkies ist normal und die mit dem Schriftzug gehalt immer weiter in die Tiefe... das ist ein wenig verwirrend Derpy confused
Lösung wäre entweder der schrift den 3D-Effekt zu nehmen (Totschlagmethode) oder aber auch die Pinkies irgendwie auf die hintere schrägere Ebene zu projizieren (elegantere Methode).

dem pinkie pie bild gebe ich aber eine 8/10-Wertung ^^

achja, und Numero 2 gefällt mir kommentarlos 9/10 Luna TRCV

woow danke sone gute bewertung hätt ich jetzt nicht erwartet ich fühle mich geehrt Big Grin

ich hoffe ich krieg kein stress wegen doppelpost und so Big Grin aber ich hab noch eins mit RD gemacht aber hab das mit 3d noch nicht geändert bin noch am werkeln

Rainbow Dash

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#6
15.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Erics Wallpaper
Hab Mal Wieder Einen Neuen Wallpaper Gemacht Wäre Schön wenn ich feedback bekommen könnte

Fluttershy

Lg Eric

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#7
18.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Erics Wallpaper
ich hab mal eins im matrix style
gemacht irgend welche kritik
oder verbesserungs vorschläge
Enter The MAtrix

Lg Eric

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste