Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:11



XDgamer's Anfänger-Künste
#1
Rainbow  01.11.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

Rainbow  XDgamer's Anfänger-Künste
HalliHallo Liebe Bronies und Pegasisters,

Ich hab heut zum ersten mal ein Fanart von MLP gemacht jedenfalls hab ich mein OC einmal mit Normalen stiften auf ein Blatt papier gemalt FS grins ,
und mit GIMP 2 ..auch..nur dass es da von den farben besser ist AJ hmm .
Da ich LP's und anderes zeug machen muss, kann ich leider keine Aufträge annehmen bzw. bearbeiten deshalb dachte ich dass ich meien Hobby Bilder die ich gemalt hab mal reinstelle. Für das erste mal ist es aber schon gut geworden vergleich zu meinem Profilbild!

   

Ich höre erste meinungen?

Jedenfalls werd ich das bild vom Blatt gezeichneten später mitreinmachen da ichs am Handy uploaden muss. Vielleicht werd ich bald ma kleine Aufträge machen, obwohl mir fällt gerade was ein...

Ich kann euch banner machen, also mit dingen die ihr mir schickt die Transpariert werden müssen, verkleinert, vergrößert oder sonst was das kann ich ziemlich gut.
Also wer n schönes oder cooles Bronie abnner braucht, bitte bilder per PN schicken auftrag geben was alles sein soll und in windeseile fertig aufträge werd ich sofort beantworten innerhalb 5min.-1 stunde wenn nicht schule. RD salute

Übrigens bin ich allgemein ein guter (ab-)maler RD wink

Könnt ja mal auf Yt bei mir vorbeischaun mein profilbild ist selbstgemalt und banner selbstgemacht.

Also tschau leute und Brohoof.

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Speed Wubs.)
Zitieren
#2
01.11.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: XDgamer's Anfänger-Künste
So da hammers ja RD wink :

   

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste