Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:06



Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
#1
Photo  16.01.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

Photo  Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
Hallo Leute nachdem mein Meerschweinchen heute gestorben ist musste ich mich irgendwie ablenken und hab mich zum dritten mal an nem pony versucht die ersten 2 versuche waren fürchterlich weil sie aus dem kopf waren die letzden 2 hab ich nach vorlage sprich bild auf dem handy und dann abends beim fernsehen gezeichnet also stell jetzt mal die 2 bilder hier rein bei dem zweiten der skizze hätte ich gerne tipps ob die körperproportionen gut getroffen sind und wenn mir jemand sagen könnte wo ich alle möglichen bilder von körperpositionen von ponys finden kann bitte sagt es mir ich hab bei google nichts wirkliches gefunden, weil mein größtes problem ist es das ich die proportionen in verschieden winkeln nicht hinkriege ich muss sowas vorher immer mal ungefähr gesehen haben. also zurück zum thema bei der vinyl scratch skizze gefällt mich das obere bein nicht ganz. beim pony zeichenthread kann ich die seiten nicht öffnen deswegen mach ich das hier erst auf.Hoffe auf etwas Konstruktive kritik

wie immer, liebe grüße euer Morphiumkeks und ich entschuldige mich ebenfalls für diese neue schändung der deutschen sprache.

also das erste bild ist fertig:    

hier der heutige versuch sagt mir was ich ändern sollte oder ob ich schon mit dem fineliner anfangen soll:    
Zitieren
#2
16.01.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
Mein Beileid mit deinem MeerschweinchenFS sad

Du kannst echt gut zeichnen!Pinkie happy
Zitieren
#3
16.01.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
danke ist halt sehr schade der kerl war war erst ein gutes jahr alt weiß gott was ihm gefehlt hat deswegen war ich umso überraschter als es meine mutter mir erzählt hatte als ich von der schule nach hause kam.

ich könnte wesentlich besser zeichnen wenn ich üben würde deswegen frage ich hier auch nach ratschlägen aber ich dank dir herzlichst für dein Lob

wünsch dir noch nen schönen Tag dein Morphiumkeks
Zitieren
#4
16.01.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
Uhh danke wie höflich Cheerilee awesome
Zitieren
#5
16.01.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
(16.01.2013)Rednight schrieb:  Uhh danke wie höflich Cheerilee awesome

Immerdoch versuche so meine fürchterliche Rechtschreibung zu "verstecken" Twilight happy
Zitieren
#6
16.01.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
Das sieht so klasse aus Pinkie happy Ich hab die Skizze mal ganz streng angeguckt aber ich seh da nichts was mich stört. Das vordere Bein könnte schon ein bisschen kürzer, aber das hast du wie man sieht schon ausprobiert Du scheinst die Anatomie doch sehr gut drauf zu haben.
Ich muss da noch nen Haufen Beine nebeneinander malen, bis ich sowas kann.

Zitieren
#7
16.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
Und wieder jemand der besser zeichnet als ich xD
Dein Vinyl Scratch Bild sieht klasse aus RD wink

Zitieren
#8
16.01.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brauche ein paar Meinungen und Ratschläge
Für den Anfang sind die beiden Bilder schon recht gut. Dei Proportienen sind meiner Meinug nach in ordnung.

Für Bilder und Inspirationen würd ich spontan deviantArt empfehlen, da gibts äußerst viel in verschiedensten Stilrichtungen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste