Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 16:39



[Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
#1
16.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

[Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Ich habe beim Durchschauen meiner Autogrammsammlung festgestellt, dass ich stolze 3 Autogramme von John de Lancie (Stimme von Discord) besitze. Da es sicherlich Bronies gibt, die gar keins haben, würde ich mich gerne von (mindestens) einem trennen. RD wink Es ist ca. 20cm x 25cm groß und zeigt ihn in seiner wohl bekanntesten Rolle als "Star Trek"-Bösewicht Q.

Das Autogramm stammt von der FedCon VII (30. April - 02. Mai 1999) und wurde nach der Veranstaltung direkt mitsamt Klarsichthülle in einen Ordner geparkt.

Die Signatur ist garantiert echt, ich habe es mir ja persönlich unterzeichnen lassen. Wer drauf besteht kann auch gerne ein von mir unterzeichnetes Echtheitszertifikat dazu bekommen.

Hier ein Foto:

[Bild: delancieT_zps3c050aa5.jpg]
(klick mich)

Startpreis ist ein Euro. Laufzeit bis Freitag (18.1.13) um 24 Uhr. Derpy confused

EDIT: Versandkosten sind 1,45 Euro unversichert. Versicherter Versand ist gegen Aufpreis natürlich möglich.

[Bild: bearb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Brolex.)
#2
16.01.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Dann fang ich einfach mal an;
1€ FS grins
#3
17.01.2013
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
ich biete gleich mal 2 euro

#4
17.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
HA! das war wieder so Akkordsignieren ^^ Erkennt man daran das die Unterschrift so kurz ist Tongue Das hat John bei den Dankespostern für die Doku auch irgendwann gemacht .... ich hab z.b. eins mit voller Unterschrift ... irgendwann ist er dann zu der Verkürzten übergegangen Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#5
17.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Stimmt vollkommen. Damals war es auf der FedCon noch so, dass einige Autogramme im Eintritt inklusive waren und nichts extra gekostet haben. Er hat da also gut 1500 Autogramme am Stück geschrieben, weil sich dann natürlich jeder eins geholt hat. Da kann man es ihm schon nachsehen, wenn er da etwas "abkürzt" RD wink Ich hab auch eins mit etwas mehr Text, das behalte ich aber selbst.

Ich hoffe ja, er kommt noch einmal zur FedCon. Er war schon länger nicht mehr da, und ich hätte gerne ein Discord-Bild von ihm signiert Pinkie approved

[Bild: bearb.jpg]
#6
17.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
(17.01.2013)Brolex schrieb:  Stimmt vollkommen. Damals war es auf der FedCon noch so, dass einige Autogramme im Eintritt inklusive waren und nichts extra gekostet haben. Er hat da also gut 1500 Autogramme am Stück geschrieben, weil sich dann natürlich jeder eins geholt hat. Da kann man es ihm schon nachsehen, wenn er da etwas "abkürzt" RD wink Ich hab auch eins mit etwas mehr Text, das behalte ich aber selbst.

Ich hoffe ja, er kommt noch einmal zur FedCon. Er war schon länger nicht mehr da, und ich hätte gerne ein Discord-Bild von ihm signiert Pinkie approved

wenn du den autogramm voucher bezahlst bring ich eins von der bronycon mit ... man muss ja für jedes autogramm bezahlen dafür unterschreibt er ja dann soziemlich alles ^^ immer vorausgesetzt er kommt zur bronycon.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#7
17.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Vielen Dank für das Angebot, das ist wirklich sehr freundlich. Aber ich warte lieber noch ein wenig ab, bis er mal wieder nach Deutschland kommt, um es mir dann persönlich zu holen. Eilt ja nicht, hab ja noch meine Q-Autogramme Smile

[Bild: bearb.jpg]
#8
17.01.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
ich biete dann mal 3€

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
#9
18.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Noch 11 Stunden. Sieht aus als würde majyor nick hier ein Schnäppchen machen. 3 Euro kostet allein schon das Foto auf einer FedCon.Pinkie happy

[Bild: bearb.jpg]
#10
18.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Ich hab ja bereits ein Autogramm (in voller Länge) auf meinem Plüschie, ansonsten hätte ich hier zugeschlagen.

Hätte aber wirklich gedacht das das schneller und vor allem mehr in die Höhe geht mit den Geboten.
#11
18.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Noch knapp 4 Stunden RD salute

[Bild: bearb.jpg]
#12
19.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Meiner Uhr nach ist es nach Mitternacht. Glückwunsch an majyor nick!

Ich schick dir mal eine PM Smile

[Bild: bearb.jpg]
#13
19.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Auktion] Autogramm John de Lancie (Discord)
Da die Auktion vorbei ist, schließe ich den Thread nun.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste