Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 23:47



[PvP-Arena] Die Trainingshalle
05.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Achjaaaa ..... ich kann ja leuchten. :I
Naya, dann mach ich es vielleicht mal später, einfach so. =P

@appleblack: Wie sollen wir eine Taktik schmieden, wenn wir rein garnichts über die nächste Arena wissen?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.07.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Nun, wir kennen zwar nicht die gesamte Karte, aber wir wissen, was wir können, dass es dunkel ist, dass wir gegen Dunkelelfen und Spinnen kämpfen, dass es Zivilisten zu befreien gibt und so.
Mögliche Strategien wären z.B. Leute mit Lichtquellen vorgehen zu lassen, um für Rijje Licht zu schaffen und evtl. die möglicherweise Lichtempfundlichen Dunkelelfen zu blenden, oder vlt. Wächter vor zu schicken, damit er die Arena erkunden kann.
Wenn wir einfach reinrennen, sollten wir am besten nah aneinander bleiben, und UnartiC sollte mit den anderen drei Nahkämpfern vorgehen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Zusammen bleiben und Nahkämpfer vor gehen lassen, klar.
Ich bin sowieso komplett in Richtung Tank gegangen, also macht es sinn wenn ich ganz vorne stehe. Dazu noch, dass ich leuchten kann.
Ich wäre auch dafür, dass wir wie 2 Gruppen machen. Die einen mit Lichtquelle, die anderen ohne, die müssen aber im dunklen sehen können. Die mit Lichtquelle ziehen die Gegner an sich und versuchen sonst wie alles auf sich zu lenken, während die andere Gruppe immer schön im verstecken ist und sich die Gegner leise holt und versuchen so viel über die Map herauszubekommen wie geht.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Währe ne Möglichkeit, 2 Gruppen aufzustellen Währe dafür. Und wenn die Regeln hier gleich sind wie die die ich kenne, sollten die Drows gegenüber plötzlichem, starken Lichteinfluss empfindlich sein. Außerdem kann ich seit jüngstem Level-Up für uns Dunkelelfisch übersetzen, mal abgesehen von Wächter der es ja eh kann. Sollte er weg zum spähen oder ähnliches, sind wir nicht ohne Übersetzer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 von Rijje.)
Zitieren
05.07.2016
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Das mit den zwei Gruppen halte ich für riskant; falls es zum Kampf kommt, müssen wir alle zusammen sein. Nicht unbedingt alle auf einem Fleck, aber zumindest in Hörweite oder so.
Zum Thema spähen: Ich glaube nicht, dass wir komplett unbemerkt durchkommen können, aber Wächter kann zumindest um Ecken gucken, ohne direkt angegriffen zu werden. Das könnten wir ausnutzen.
Es wäre im Kampf vielleicht sogar ganz nützlich, eine Tankgruppe mit UnartiC, Rijje und noch jemandem zu bilden, und eine beweglichere Gruppe, die an den gegnerischen Nahkämpfern (wahrscheinlich Spinnen) vorbeischleicht und die Fernkämpfer ausschaltet. Aber wenn wir zu sechst sein können, während die Dunkelelfen im Gebäude verteilt sind, sollten wir das schon ausnutzen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ich meinte auch nicht, dass sie komplett getrennt sind.
ich dachte nur, dass wir in 2 Gruppen vorstoßen könnten und während die eine Gruppe, die aus Leuten besteht die mehr aushalten, immer die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, die andere dann eben von der Seite oder im besten Fall von hinten einmischt.
Als eine Überraschung eben.
Wobei ich nicht weiß, in wie weit das möglich ist. Die Map kennen wir ja garnicht. AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
06.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Und soweit ich dass sehe seid ihr eh nur zu viert.
Na ja, jedenfalls kann's aus meiner Sicht losgehen. Twilight smile

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
07.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
4? Wer ist denn der vierte? Wächter?

Und ja, von mir aus kann es starten.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Gefecht ist gestartet, und ist auch im Eingangspost verlinkt. Damit ist es jetzt offiziell FS grins

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Sorry, Leute bin ganz übel krank, deswegen dauert's bei mir noch etwas. FS sad

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ist es etwa schlimmer geworden?
Gute Besserung! D:

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
18.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Keine Sorge, wir können warten und du kannst dich auskurieren. Gute Besserung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
(18.07.2016)UnartiC schrieb:  Ist es etwa schlimmer geworden?
Gewaltig. Das war vermutlich die schlimmste Mandelentzündung meines Lebens.  Disgust Und zu allem Überfluss hat dann auch noch das Antibiotikum, das ich bekommen habe, üble Nebenwirkungen gehabt.
Naja, so allmählich geht's jetzt wieder aufwärts, wie's scheint. Aber auch erstmal nur langsam, denn so ganz auf dem Damm bin ich noch nicht.
Danke aber schonmal für alle Besserungswünsche.  Twilight happy

Weitere Verzögerungen in nächster Zeit könnte es noch geben, weil ich meinen Rechner auf Windows 10 aufrüsten muss. Unter dem ollen XP funktioniert hier nämlich so langsam nichts mehr richtig   Twilight: No, Really?
Vor allem meine Dropbox soll wohl Ende des Monats die Grätsche machen, und die ist eins meiner wichtigsten Tools für die Arena hier.
Und wahrscheinlich muss ich mir sowieso einen neuen Account anlegen, weil ich meinen alten Account damals mit einer E-Mail-Adresse angelegt habe, die nicht mehr existiert, und das Passwort hab ich natürlich vergessen  Whining

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
21.07.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
(21.07.2016)Private schrieb:  Und wahrscheinlich muss ich mir sowieso einen neuen Account anlegen, weil ich meinen alten Account damals mit einer E-Mail-Adresse angelegt habe, die nicht mehr existiert, und das Passwort hab ich natürlich vergessen  Whining
Du hast das Passwort eingespeichert, oder?
Dann kannst du das auslesen. Ganz einfach wenn du Chrome benutzt, etwas komplizierter unter Firefox

Zitieren
24.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
(21.07.2016)DerWächter/mmmm schrieb:  
(21.07.2016)Private schrieb:  Und wahrscheinlich muss ich mir sowieso einen neuen Account anlegen, weil ich meinen alten Account damals mit einer E-Mail-Adresse angelegt habe, die nicht mehr existiert, und das Passwort hab ich natürlich vergessen  Whining
Du hast das Passwort eingespeichert, oder?
Dann kannst du das auslesen. Ganz einfach wenn du Chrome benutzt, etwas komplizierter unter Firefox
Alles gut mit meiner Dropbox! Cheerilee awesome
Die läuft doch noch über meine neuere E-Mail-Adresse. Das heißt, das Passwort konnte ich ändern. Damit sollt's also schonmal keine Probleme geben Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
26.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Eigentlich fehlt jetzt nur noch Haribokid, dass er seinen Charakter fertigmacht, dann könnt's weitergehen Shrug

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
26.07.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Was? Hari macht wieder mit? AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Hatte Sonntag Probleme mit meinen PC um die ich mich kümmern musste. Werde dann heute weiter denn Charakter fertigstellen können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.07.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ah, okay, Computerprobleme drohen mir auch noch Twilight: No, Really?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
17.03.2017
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Sind wir eigentlich ein RPG oder ein Light-RPG?
Die Trainingshalle und die Gefechte sind in der RPG-Ecke, das Meldebüro ist in der RPG-Ecke Light.
Finde ich schon recht verwirrend...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste