Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 01:13



Cupcake Ipsum
#1
17.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Cupcake Ipsum
Für alle, die mal einen etwas anderen Blindtext brauchen: http://cupcakeipsum.com/

Zitat:Cupcake ipsum dolor sit amet wafer topping ice cream. Carrot cake caramels tart donut I love. Soufflé marshmallow I love I love I love candy canes lollipop.
Dragée caramels marshmallow. I love candy jelly beans danish candy candy I love pudding. Cupcake jelly-o jelly sweet roll jelly chupa chups macaroon I love. Wafer sweet caramels.
Cookie dessert chocolate bar tootsie roll. Bonbon sesame snaps wafer sweet I love. Candy canes croissant chupa chups I love cookie fruitcake sugar plum.
Pie marzipan sesame snaps sugar plum dessert. Soufflé chocolate jelly beans wafer toffee wafer ice cream candy canes. Powder I love candy canes jelly wypas pie chocolate cake. Jujubes gingerbread brownie I love.
Marzipan sesame snaps carrot cake pastry chupa chups jujubes tootsie roll dessert. Bonbon carrot cake powder caramels carrot cake. Wypas lollipop jujubes ice cream I love dragée. Cotton candy liquorice donut candy liquorice tootsie roll danish I love toffee.

Gruß
Saij
Zitieren
#2
17.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Cupcake Ipsum
Öh kay... was soll das bringen? Und wo ist das Brony related? Wegen Cupcakes? Ich schlage eine Verschiebung in Games und Computer vor.
Zitieren
#3
17.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Cupcake Ipsum
Arg. Sorry falsches Unterforum gewählt. Ja eine Verschiebung macht Sinn. Sorry.
Zitieren
#4
17.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#5
17.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Cupcake Ipsum
Dazu gibt es kein Übersetzung, da, zumindest Lorem Ipsum irgendein random Müll ist. Vl siehts ja hier anders aus, glaub ich aber nicht.

Bei der nächsten Jourfixe werde ich mal ansprechen, ob man in Zukunft das fürs Layouttesten verwenden könnte Twilight: not bad
Zitieren
#6
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Cupcake Ipsum
Hm, aber wieso das anstatt Lorem Ipsum AJ hmm? Ist doch im Grunde genommen das gleiche - Ein Blindtext.. Aber hört sich lustig an Pinkie happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#7
17.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cupcake Ipsum
Aber er ist mit Ponys. Das zählt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#8
18.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Cupcake Ipsum
Achsoo Pinkie happy! Hatte ich gar nicht bemerkt Lyra astonished
Einerseits total super, aber andererseits vermindert es die Benutzbarkeit FS sad

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste