Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:32



The Assassin Pony Reimaged [Sequenz 1]
#1
17.01.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

The Assassin Pony Reimaged [Sequenz 1]
The Assassin Pony

by Toni Raptor



Hi Leute, ich habe meine Fanfiction mit einer Neuinterpretation neu geschrieben, da ich durch einer großen Abwesenheit des Fandoms nicht mehr mit meiner alten Version zufrieden war und ein paar Änderungen vornehmen wollte.

The Assassin Pony Reimaged:

Die Geschichte handelt um Toni Raptor, einem Pegasus und Assassine welcher in einem altanativen Equestria agiert, welches sich im Zeitraum zwischen Staffel 7 und Staffel 8 befindet. Equestria befindet sich hierbei vor einen Krieg gegen einen neu kolonalisierten Kontinent namens New Equestria. Es ist nun Toni Raptors Aufgabe Equestria zum Sieg gegen den angreifenden Feind zu verhelfen, doch ist Ihm noch nicht bewusst was das bedeutete.


Schreibt mir wie es euch gefällt und was ich noch verbessern kann. Ideen zum Verlauf der Geschichte sind gern gesehen. Danke und viel Spaß mit der Geschichte Pinkie happy

Sequenz 2 wird bereits Korrektur gelesen und Sequenz 3 ist bereits im fortgeschrittenen Rahmen geschrieben.

Das empfohlene Leseralter ist AB 16 JAHREN.

P.S. Die Geschichte ist ein Crossover zwischen My little Pony Friendship is Magic und Assassin's Creed.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2020 von ToniRaptor.)
Zitieren
#2
17.01.2013
Unholy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: The Assassin Pony
Der Titel hat meine Aufmerksamkeit geweckt, aber leider gibts noch nicht viel, worüber man sprechen könnte.

Das Thema ist bei mir Top!
Blutige Schlachten und am besten mit Assassinen, die jeden aus dem Weg räumen. RD laugh
Ich würde mich riesig freuen, solltest du damit Erfolg haben.
Deine "ersten paar Zeilen" klingen schon interessant, aber auch seltsam, wie sehr mich das an meine FF erinnert. Cheerilee awesome
Mal sehen, wie du dich mit diesem Auftrag anstellen wirst, dürfte eine recht epische Geschichte werden.
Ich werde mal ein Auge drauf werfen und dir natürlich viel Glück wünschen. RD wink

[Bild: sort07.jpg]
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen!
Zitieren
#3
17.01.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: The Assassin Pony
Du solltest lieber erst ein Kapitel schreiben, bevor du einen Thread eröffnest.
Mit den paar Zeilen hat man nämlich keine Bewertungsgrundlage.
Auch solltest du den Spoiler wegmachen und das "Hier die ersten Zeilen" durch "Klappentext" ersetzten.
Denn das soll es doch sein, oder?

Eins noch:
Zahlen werden in der Literatur ausgeschrieben. Also egal ob das jetzt drei oder vierhundert Stunden sind, die Zahlen werden nicht einfach hingeschrieben. Das kannst du in den mathematischen Wissenschaften machen, aber nicht in literarischen Werken.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#4
17.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: The Assassin Pony
Die Idee ist klasse, aber ich würde es ein wenig interissanter, emotionaler sag ich mal schreiben.
Zitieren
#5
17.01.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Assassin Pony
Oh und danke für die ersten Tipps werde mich darum kümmern RD salute

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 von ToniRaptor.)
Zitieren
#6
24.01.2017
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Assassin Pony
Hi Leute,

ich bin nach knapp vier Jahren mit dem ersten Kapitel fertig geworden.

Gründe warum es so lang gedauert hat:
-wenig Zeit
-wenig Motivation
-mehrere Resets

Aufjedenfall hoffe ich, dass ich für die nächsten Kapitel mehr Zeit finde und weniger brauche.
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel und ich freu mich auf euer Feedback. Twilight happy Pinkie approved

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 von ToniRaptor.)
Zitieren
#7
23.02.2017
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Assassin Pony
Guten Abend

Es hat keine vier Jahre gedauert und hier ist es: The Assassin Pony Sequenz 2 steht nun zum lesen bereit.  Cheerilee awesome

Ich wünsche euch viel Spaß.  Twilight happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 von ToniRaptor.)
Zitieren
#8
06.03.2020
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Assassin Pony Reimaged
Meine Neuinterpretation von The Assassin Pony Reimaged hat begonnen. Kapitel 1 ist fertig und kann nun gelesen werden.  Twilight smile

Ich freue mich auf Feedback. Twilight happy

Link zum Kapitel:


[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste